Was sind das für Schiedsrichter ?
Skippy fliegt von der Seite zu Andersson und bekommt das Stürmerfoul ?
Jede Entscheidung mittlerweile pure Lotterie
Was sind das für Schiedsrichter ?
Skippy fliegt von der Seite zu Andersson und bekommt das Stürmerfoul ?
Jede Entscheidung mittlerweile pure Lotterie
Ich kann das Publikum mitnehmen, aber nicht nach ner (berechtigten) 2-Minuten-Strafe. Das war einfach dumm von Madsen.
Kiel kann sich wieder bei Wolf bedanken.
Der hat schon wieder zig freie Würfe gehalten
Zig? HUNDERTE! Mindestens!
Warum schließen wir immer ohne Not 15 Sekunden vor Schluss ab, natürlich ohne Tor und fangen uns dann noch ein Gegentor? Andauernd passiert das, einfach nur unnötig...
Vor einigen Tagen hast du gefragt warum Kiel ihn geholt hat.
Statt 15:17 jetzt 14:18
weniger clever gespielt ....
Da muss Jicha sich im Griff haben, vor dem Hintergrund, dass die Bank schon gelb hatte.
Wohl Zeitstrafe Kiel in der Halbzeit.
Joa gut, da ist das Ding schon zur Halbzeit fast durch.
Vor einigen Tagen hast du gefragt warum Kiel ihn geholt hat.
Stimmt doch überhaupt nicht !
Den Transfer habe ich immer gelobt.
Jicha hat sich wohl genauso gut unter Kontrolle wie Madsen. Auch noch mal 2 min Strafe wegen Meckerns.
Was für skandalös schlechte Schiedsrichter... entweder gibt man auf beiden Seiten strittige Strafen und Fouls oder gar nicht.
Schade dass man so die Füchse bevorteilt (die besser als der THW Spielen) unnötig und ungerecht
Bevorteilt ist das richtige Wort…
Jicha hat sich wohl genauso gut unter Kontrolle wie Madsen. Auch noch mal 2 min Strafe wegen Meckerns.
Wie soll man sich bei so einer unausgewogenen Spielleitung zurückhalten?
Soll der THW mal in HZ2 gerne noch aggressiv spielen
Stimmt doch überhaupt nicht !
Den Transfer habe ich immer gelobt.
Lies noch einmal deine Beiträge!
Also wer da eine Bevorteilung der Füchse sieht sollte sich das Spiel nochmal in Ruhe ansehen. Zwei mal kein Stürmerfoul, zwei Mal Schritte von Skippy nicht gepfiffen. Brodbeck/Reich sind (wieder Mal) schwach, aber auf beiden Seiten.
Was für skandalös schlechte Schiedsrichter... entweder gibt man auf beiden Seiten strittige Strafen und Fouls oder gar nicht.
Schade dass man so die Füchse bevorteilt (die besser als der THW Spielen) unnötig und ungerecht
Na ja
mein Spieß hat damals gesagt
"Wenn Dummheit lang machen würde , dann könnte manch einer kniend aus der Dachrinne saufen"..
und sooo clever sind meine Kieler jetzt nicht unterwegs
Ichg sehe keine unausgewogene Spielleitung. Wenn ich gelb auf der Bank habe, muss ich mich zurückhalten. Wenn ich eine 2-Minuten-Strafe bekomme, muss ich bei dem provokativen Verhalten mit einer weiteren Strafe rechnen. 2 Zeitstrafen aufs eigene Konto,
Sag ich doch; BFC Dynamo😉
Leider nimmt das Spiel den erwarteten Verlauf.