Beiträge von Handballmotzki

Hattet einen sehr guten Trainer und einen super Sportlichen Leiter...aber der Zwerg mit seiner Meinung kommt damit nicht mehr klar....kann euch nur versprechen...ihr werdet dieses Jahr kein Deutscher Meister mehr und ins Finale Champions League kommt ihr auch nicht mehr....dann bin ich mal gespannt....gestern immerhin letztes Spiel in Göppingen von Kretsche und Trainer Füchse gesehen....bin sowas von gespannt wie es sich im Fuchsbau entwickelt

Was sagen eigentlich die Fans zum neuen Biersponsor?Hab ein Spatenbräu getrunken...schmeckte gut besser wie das Kaiser Gesöff....aber die Preise für LKW etc. wurden auch nach oben angepasst...irgendjemand Franziskaner probiert oder ne Meinung?

Ja Goßner echt stark...weiter so und Schiller vorallem in der Abwehr ohne Worte...weiß der eigentlich wo sein Rechtsaußen steht!?!?Vom Feld und die ersten 7m Klasse dann leider 2x hoch geworfen bei einem Torwart der ihn kennt und spekuliert...denke es ist seine letzte Saison und für die Manschaft schon noch wichtig.Hallbäck ist halt echt der Kopf der Manschaft...wenn er nicht bleibt kann zwar Newel seinen Part übernehmen aber wird es auf diesem Niveau nicht schaffen...also Rückschritt und seine wir mal ehrlich...einen neuen seiner Klasse der zu uns kommt gibts nicht...leider...Ja am Kreis trauere ich schon Typen Kozina nach...Anspiel...Tor oder 2minuten und Siebenmeter...sind wir echt nicht mehr gut...jetzt schon Ausschau halten für Jurmala....bin gespannt

Gestern Klasse Spiel von Frisch Auf....beide Torhüter waren gut,leider Hanne auf RL verletzt,Neudeck bemühte sich gut aber klar gegen ihn stehen Weltklassespieler.Schiedsrichter haben sehr für Berlin für meinen Geschmack zu oft 7M gepfiffen. Auf so einer Leistung kannst aufbauen und neuer Biervertrag Spatenbräu Bier schmeckt besser wie Kaiser !

Ich denke nach Saeveras /Verbesserung der Torwartleistung ist Hallbäck für die Zukunft Frisch Auf der wichtigste Baustein!Mit ihm und Newel und einigen sinnvollen Ergänzungen im Kader + eigene tollen Talenten könnte es Schritt für Schritt nach vorne gehen.Wichtig ist Kontinuität auf der Bank und drum herum und ein Gerüst zu haben.Also hoffe der ein oder andere Sponsor erkennt das auch und packt mit an das Hallbäck bleibt.

Alles bei Frisch Auf hatte gestern Hand und Fuß.Verlängerungen im Team und Umfeld machen Sinn und Manu einbinden ist Klasse.Newel las Talent langfristig binden war wichtig ,nur denke ich Hallbäck Verlängerung wird schwierig.Denke Frisch Auf ist dran aber er ist bestimmt begehrt.Schauen wir mal und würde mir hier auch eine Vertragsverlängerung mehr als wünschen und mit Ten Velde sollte man unbedingt auch verlängern!Sollte unser neuer Stamm Linksaußen werden wenn Schiller nächste Saison aufhört.Schauen wir gespannt auf den Saisonstart!

Es kam gerade die Meldung, dass sich U21 Nationalspieler Jan Schmidt 2026 aus Dormagen verabschiedet. Ich halte ihn für eines der spannendsten Talente am Kreis.Geeht leider zum HSV.Den hätte ich mir bei Frisch Auf und Matschke auch gut vorstellen können.Schade.Aber muss die Social Media Abteilung man echt loben....wie die Informieren...über alle Kanäle...Vorbereitung zum Spiel während dem Spiel und Nachbereitung....Chapeau...erste Sahne...echt Klasse und 3 klassen besser wie vor 2-3 Jahren.War nicht in Ulm aber habe mich total gefreut über die Berichte Vor...Während und nach dem Spiel....Super...es macht Spaß....Frisch Auf hat Poetential wenn sie uns Fans polarisieren und alles geben wie grad....ja auch Niederlagen werden dann akzeptiert und finde Klöve...jurmala(hat echt abgenommen und viel viel bessere Quote vorne!)Sunnefeld alle einfach sehr sympathisch....da wächst was und glaubt mir...ich habe schon mächtig bock auf die Saison...der trainer und die Mannschaft auch und die Fans eh...wenn die Ergebnisse einigermassen passen musst du dich wieder sputen Karten zu bekommen....geil....Frisch Auf ist einfach eine Legende mit Fanpotential ohne Ende....und ja Hammer richtung Ulm so ein Vorbereitungsspiel zu organisiseren.....da ist Potential ohne Ende auf der Ostalb!!

Bin gespannt ob Kaufmann das System Eisenach erfolgreich nach Bittenfeld transferiert.Er wird wie alle an den Ergebnissen gemessen ich schaue mal auf euch kritisch drauf....hab ja echt gut eingekauft..eigentlich mit dem Abstieg null zu tun und es geht richtung Platz 10...bin gespannt

Die Kaderzusammenstellung erfolgte nicht nur von Schöne.Ben hatte schon letztes Jahr Einfluß darauf.Er war schon vor der letzten Saison daran beteidigt.

Ja klar hat Ben immer sein GO geben müssen und war bestimmt bei der Auswahl auch dabei.Und Hanne kam bestimmt auch wegen Ben.Aber am Kreis sollte man sich die Statistiken und letzte Saison aufarbeiten und wir benötigen noch vorne eine Klipser vom Kreis!Früher hatten wir immer einen Abwehrspezialisten im Innenblock der auch bissle Kreis spielte.Nun benötigen wir es andersrum,vorne einen starken Kreismitte Spieler und hinten mit unseren 2 Beton anrühren!

Strukturanpassung bei FRISCH AUF! Göppingen im Bereich „Sport"

Das ich das noch erleben darf,wow Saisonanalyse....unter die Steine geschaut und ja alles hat Schöne auch nicht falsch gemacht und denke im Jugendbereich

ist er genau richtig aufgehoben....okay die Lösung Sportliche Leitung Ben Matschke finde ich nicht okay...er soll sich auf die Manschaft konzentrieren aber der richtige Weg und es wird bestimmt noch Namen geben die einsteigen...ich würde mir Urmel Manu Späth vorstellen...bin gespannt und es geht voran bei Frisch Auf....da kann man trotz aller Kritik nur Dankeschön sagen zu Christian Schöne und er bleibt ein Frisch Auf'ler....gut kommuniziert und gemacht bin gespannt!

Die Entwicklung von Newel gefällt mir super.Ja Spielpraxis ist das Geheimnis....er wurde ins kalte Wasser geschmissen und hat sich super frei geschwommen!

Aber er muss nach der U21 WM dringend Urlaub machen und regenerieren,sein Pensum FAG +Oppenweiler +U21 ist wirklich Hammer und rächt sich wenn er nicht regeneriert!Trotzdem muss Schöne alle Sponsoren und Freundeskreismitglieder anschreiben und sie bitten was drauf zu legen für eine Vertragsverlängerung mit Hallbäck.

Der ist genial,denke er fühlt sich auch hier sehr wohl und muss einfach gehalten werden und um ihn und Newel etc eine neue Manschaft aufgebaut werden....Strategie 2030 fängt bei mir Verlängerung Hallbäck an!Bin gespannt.Vielleicht geht ja Laube vom TVB nach Kiel dann will der TVB Fischer von Bietigheim holen......Mensch Schöne Telefonhörer in die Hand nehmen...FIschher von FAG überzeugen und dass er in die Liga 1 gehört...auf gehts.

Hoffentlich schlägt das Karma nächste Saison zu und bestraft die Löwen,die im Abstiegskampf sich echt unfair verhalten haben.Seien wir mal ehrlich,normalerweise gewinnen sie daheim gegen TVB und lassen sich nicht mit 6 Toren abschlachten....Bierkönig und Megapark wirkten nach und dann wäre Bietigheim in Liga 1!

Ich vertraue auf das Karma das dann bei den Löwen zuschlägt!

Was mich nach der Saison echt freut,wenn man sieht dass unsere Talente Klöve,Neudeck,Newel etc. Spielzeiten bekommen ,dann gehts einen Schritt nach vorne und sie haben alle Potential.So wirds auch mit Buchele werden...bin gespannt.Sarac Abschied bin ich traurig,wirklich ein kompletter Spieler vorne wie hinten nur ist er leider viel zu oft verletzt!Und konnte diese Saison uns nicht richtig helfen.Aber sein Tor gegen Biddafeld wird ihn unsterblich in der Frisch Auf Chronik machen.