Schön, dass er seine Rolle gefunden hat. Das verspricht Ruhe in der Mannschaft und hoffentlich Harmonie.
Beiträge von Nordischbynature
-
-
Ganz interessante Folge und ich hatte tatsächlich auf Handschuh-Gate gehofft.
Es muss nicht immer nur über den Spitzensport gesprochen werden, was an der Basis und/oder im Hintergrund so passiert, ist immer wieder spannend.
Ich liebe diesen Sport nicht nur als Fan, sondern auch als ehemalige Aktive, Spielermama, Ehrenamtliche.
Vielen Dank!👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
-
Die Tendenz gefällt mir gar nicht. Ich will nicht in jedem und auch nicht in jedem zweiten oder dritten Spiel eine oder mehrere rote Karten sehen.
Auf der anderen Seite will ich keine von den Situationen im Spiel sehen.
Vielleicht soll das signalisieren, dass härter durchgegriffen wird.🤔
-
Nicht nur Deitscher, er kommt aus dem Flensburger Nachwuchs.😏
-
Ich vermute, die eingespieltere Abwehr des SCM wird das Zünglein an der Waage sein.
Im Tippspiel werde aber auf Sieg meiner SG wetten.
-
Mensing für L.M. und alle sind glücklich !
Lasse wird bleiben. Dazu empfehle ich das Interview mit NK.
Wir haben ja einen Platz frei im Kader, der ist für Hans Aaron reserviert.🥰
Da er und Krickau ja ursprünglich angebandelt hatten, könnte dies ein kleiner Vorteil im Poker sein.
-
Finde ich irgendwie wirr, Deinen Beitrag. Oder habe ich zu wenig Wasser getrunken.🤔
-
Witzig, im shz wurde vor einigen Tagen geschrieben, dass sowohl Aaron als auch Glandorf eine Rückkehr nicht ausschließen.
Mein Traum: Ist schon beschlossene Sache. Er würde sehr gut passen.😊
-
alter Sack Wieso „als Schwede“?
-
Will er doch gar nicht. Nur die Highlights, falls es strittige Entscheidungen geben wird.
-
Ich habe mich Electric Blue gewöhnt und finde es mittlerweile eigentlich ganz cool, dass da mal ein bisschen Farbe reinkommt.
Allerdings hätte ich das auf schwarz-weiss viel geiler gefunden. Auf dem grau sieht es etwas blass aus.
Vielleicht nächste Saison?
-
Dasselbe wie in Flensburg gegen Bajens. Scheint eine neue Regel zu sein.
Dasselbe? Henan konnte nichts sehen. Baijens schon.
-
Dein Maßstab ist ja auch ein ganz anderer…
Ich finde das konsequente Unterbinden von solchen Aussetzern einfach richtig. Sonst ist es bald normal, dass „mal die Nerven durchgehen“.
Und wenn dann die Strafen dafür empfindlich wären, ich bin einverstanden.
-
Wenn das nur 2 Minuten gegeben hätte , hättest du die Saison direkt beenden können!
Ich persönlich ! würde für sowas die blaue Karte geben mit Bericht !
Das ist genau das Verhalten, was im Amateursport immer und immer wieder passiert und es regelmäßig deswegen aus dem Ruder läuft .
Genau wegen solchen Szenen entstehen dann Rudelbildungen, Schlägereien etc
Sowas will ich einfach nicht in einer Handballhalle sehen .
Zustimmung!
-
Haben sich die beteiligten Spieler eigentlich nach der Szene bei den Schiedsrichtern gemeldet.
Eventuell hat der gefoulte Spieler ja selber im Fairplaysinn etwas kundgetan???
Na ja. So eine Szene hätte auch anders gehandhabt werden können. Hier waren die Schiedsrichter auch zu hektisch und die Emotionen zu aufgeladen.
Pytlick war richtig ausgeknockt und dann sauer. Mann sieht in der Aufzeichnung, wie auf der Bank dem Medi-Team zeigt, dass seine Nase nach oben gerammt wurde. Was er da im Sinne des Fairplays zu sagen hätte, weiß ich nicht.
-
Ich finde das Spiel spannend und das im Podcast bei Sascha schon geteaserte Abwehrsystem wirklich interessant. Das Spiel hätte ich mit dem alten Spielplan niemals geguckt, jetzt freue ich mich. Und das nach 9 Stunden Eulencup.😅
-
Nur mal zur Klarstellung: Es geht mir darum, was die Schiedsrichter sehen und wie das Spiel bis dahin lief. Deswegen kann ich die Entscheidung nachvollziehen und sehe da keine willentliche Benachteiligung. Und diese Art des Zweikampfs ist da nunmal risikobehaftet.
Deswegen ist es für mich okay, Rot zu geben.
Eine „Frechheit“ wie Toto es betitelt, ist jedenfalls nicht.
Und vielleicht hätte der HSV mit Baijens haushoch gewonnen, aber vielleicht hätte er ja auch noch weitere Fouls begannen und wäre auch geflogen. Alles Spekulatius, wie hlp sagen würde.
Denn ich fand, es war ein Foul und kein Versehen.
-
Er hat billigend in Kauf genommen, dass sowas passiert. Insofern war ein wenig Absicht schon dabei. Oder meinst Du er hat die Orientierung verloren und ist aus Versehen so da hingegangen?
Schau Dir auch mal in den Highlights an, wie er den Gegenstoß von Golla auf‘s leere Tor versucht zu unterbinden. Von hinten, von der Seite, sich hinschmeißen…er war gestern einfach drüber.
Das ist er oft in der Campushalle. Und ich mag ihn wirklich, das ist nichts Persönliches.
Hatte auch immer auf eine Rückkehr gehofft. So weit ist er aber noch nicht, vielleicht irgendwann mal.
Gestern aber 👎🏼
-
Was würdest Du machen, wenn der Abwehrspieler mit einer blutenden Nase aus dem Zusammenstoß herauskommt? Das zählt dann nicht? Hat selbst Schuld? Blut als schwere der Schuld? Für Nasenbluten braucht es oft nicht viel
Das ist nicht Dein Ernst. Er hat sofort aus beiden Nasenlöchern geblutet, kann man in den „Highlights“ von Dyn gut sehen. Und dass der Abwehrspieler gesehen hat, wo er hingeht auch. Genau wie, dass Pytlick null Chance hatte, auszuweichen oder abzubremsen.
Was würde ich machen, wenn ein Angreifer dem Abwehrspieler einen Gesichtstreffer mit gestrecktem Arm verpasst? Rot für Tätlichkeit. Habe ich aber noch nie gesehen in der BuLi, allerdings im Jugendhandball.
-
Das könnt Ihr auch. Der SCM hat sich zum Maß aller Dinge entwickelt, trotzt Personalsorgen und hat keine Angst mehr vor der Crunchtime. 🦾