Kleine Frage (habe gerade keine Lust zu suchen
) Sollte das weiße Outfit nicht für die Heimspiele sein?
Vermutlich ist das Schwarz nicht deutlich genug im Unterschied zu Balingens Blau, daher das weiße Trikot.
Vermutlich ist das Schwarz nicht deutlich genug im Unterschied zu Balingens Blau, daher das weiße Trikot.
Dunkelblau vs. Schwarz/Grau wäre vielleicht nicht so schön, siehe letzte Saison SCM vs. Füchse beide in grün... und wenn ich es richtig erinnere, ist die Auswärtsmanschaft für die Wechseltrikots verantwortlich...
Danke für die Info .
Ich wäre beim THW ja sowieso für Schwarz+Weiß gemischt
.
Dunkelblau vs. Schwarz/Grau wäre vielleicht nicht so schön, siehe letzte Saison SCM vs. Füchse beide in grün... und wenn ich es richtig erinnere, ist die Auswärtsmanschaft für die Wechseltrikots verantwortlich...
Jep so isses. Berlins Wechseltrikot sah wohl nur fast genauso aus (noch weniger Kontrast zum SCM Trikot).
Jep so isses. Berlins Wechseltrikot sah wohl nur fast genauso aus (noch weniger Kontrast zum SCM Trikot).
Zur Not gibts bestimmt noch die gut riechenden gelben Leibchen ![]()
Dein Maßstab ist ja auch ein ganz anderer…
Ich finde das konsequente Unterbinden von solchen Aussetzern einfach richtig. Sonst ist es bald normal, dass „mal die Nerven durchgehen“.
Und wenn dann die Strafen dafür empfindlich wären, ich bin einverstanden.
Ich bin natürlich auch gegen die Reaktion von Landin!!
Aber was ist mit dem Auslöser...dem Balinger Abwehrspieler? Wir haben nicht alles gesehen..
Und Landin ist nicht als Hitzkopf Oder unfairer Spieler bekannt...daher für mich nur 2min...
Egal...der erste Sieg ist im Sack!
Auch ohne Torhüter ![]()
Skipa und johansson richtig stark!
Ich bin ja auch absolut bei der roten Karte, aber Blaue, mit Bericht, ist nun wirklich übertrieben.
Als Gegenbeispiel erinnere ich mal an das CL Spiel gegen PSG, wo L. Karabatic den üblen Bodycheck gegen Niclas E. abgezogen hat und kein Rot gesehen hat, geschweige denn, die blaue Karte mit Bericht. Da hätte ich mindestens eine der beiden Strafen erwartet.
Man muss auch sehen, dass solche Entscheidungen eine Einladung für Schauspieler ist. Wenn jedes leichte Schubsen ein theatralisches Fallen zur Folge hat, kriegen wir eine Inflation der roten Karten.
Auftaktsieg erfolgreich geholt, Elias und Eric machen richtig Spaß, Karl findet jetzt hoffentlich seine Rolle und es ist toll, Anett wieder am Mikro zu haben
.
Auftaktsieg erfolgreich geholt, Elias und Eric machen richtig Spaß, Karl findet jetzt hoffentlich seine Rolle und es ist toll, Anett wieder am Mikro zu haben
.
Karl ist ein Ballermann. Schwer, ihn sich lange in Spiel vorzustellen. Aber für eine Entlastung und gewisse Momente…
Vielleicht/hoffentlich entwickelt er sich noch
Karl ist ein Ballermann. Schwer, ihn sich lange in Spiel vorzustellen. Aber für eine Entlastung und gewisse Momente…
Vielleicht/hoffentlich entwickelt er sich noch
Hauptsache er findet jetzt für sich und das Team das Selbstvertrauen, um seine Shooter-Qualitäten zu zeigen und damit hat er ja schon im Supercup und heute angefangen ![]()
Man muss auch sehen, dass solche Entscheidungen eine Einladung für Schauspieler ist. Wenn jedes leichte Schubsen ein theatralisches Fallen zur Folge hat, kriegen wir eine Inflation der roten Karten.
Für mich war das kein leichtes Schubsen, sondern ein kräftiger Stoß.
Mag sein, ist aber auch keine Freude, immer an den Klamotten gerissen zu werden. Und das wurde wirklich sehr intensiv gemacht.
Ergänzende Frage: Wer hat sich die Farbe der Rückennummern einfallen lassen? Unglückliche Entscheidung, finde ich.
Ergänzende Frage: Wer hat sich die Farbe der Rückennummern einfallen lassen? Unglückliche Entscheidung, finde ich.
Puma und der THW gemeinsam.
Für mich war das kein leichtes Schubsen, sondern ein kräftiger Stoß.
Ob das Schubsen leicht oder kräftiger war, können wir garnicht beurteilen. Für mich war es strafwürdig, aber relativ harmlos. Kein Vergleich zu manchen Gesichtstreffern oder das Schubsen, wenn der Gegner in der Luft ist und dadurch unkontrolliert fällt. Also 2 min. und fertig ist es. So sah es auch Andy, und der hat im Laufe seines Handballerlebens viel einstecken müssen, muss es also wissen.
Aber wir befinden uns am Anfang der Saison, da greifen die Schiris halt härter durch. Spielentscheidend war es jedenfalls nicht.
Mir gefallen die Trikots mittlerweile richtig gut
Ob das Schubsen leicht oder kräftiger war, können wir garnicht beurteilen. Für mich war es strafwürdig, aber relativ harmlos. Kein Vergleich zu manchen Gesichtstreffern oder das Schubsen, wenn der Gegner in der Luft ist und dadurch unkontrolliert fällt. Also 2 min. und fertig ist es. So sah es auch Andy, und der hat im Laufe seines Handballerlebens viel einstecken müssen, muss es also wissen.
Aber wir befinden uns am Anfang der Saison, da greifen die Schiris halt härter durch. Spielentscheidend war es jedenfalls nicht.
Der große Unterschied ist der Kampf um den Ball oder des Versuchs eine bessere Position zu erreichen (2 min) oder das ganze Abseits der aktuellen Spielsituation, da ist es Rot (wegen grob unsportlichen Verhaltens) oder Rot-Blau (wenn es als Tätlichkeit gewertet wird).
Wie gut, dass wir jetzt regelmäßig mit solchen relevanten Informationen versorgt werden
.
Furchtbar! Dieses Boulevard schadet unserer Sportart mehr, als es weiterhilft