Immerhin noch okay aus der Affäre gezogen. Zum Schluss aufgewacht und den Widrigkeiten getrotzt.
Hätte der SCM auch mehr draus machen können.
Immerhin noch okay aus der Affäre gezogen. Zum Schluss aufgewacht und den Widrigkeiten getrotzt.
Hätte der SCM auch mehr draus machen können.
Man gut, wir verlieren wegen eigener Fehler.
Ansonsten hätte ich echt nen Hals gegen das Gespann. Etwas viele Geschenke heute.
Darf man in der HBL eigentlich vor der Bank stehen, wie man lustig ist?
Ich kenne es so, dass nur 1 Person stehen darf.
Schiri-Experten?
Smits wird bei dem Spielstand ausgepfiiffen beim 7m?
Okay.
Es sind auch so beknackte Würfe, die Plrtner ne richtig dicke Hose kriegen lassen!
Das
Diese Pässe auf Golla, obwohl er komplett abgedeckt ist…Jim mit alten Mustern.
Smits die Hosen voll.
Pytlick überfordert.
Schade, schade.
Glaube nicht mehr an eine Besserung.
Golla leider auch neben der Spur….
Sympathisches Interview vom GF.👍🏼
Was Trikotziehen und Strafenhärte beim Gegner angeht, zur Zeit Tendenz pro Magdeburg von den Schiedsrichterinnen.
Aber noch nicht spielentscheidend.
Ich hoffe auf einen Torwartwechsel nach der Pause.
Kevin etwas schwerfällig.
Wie weit darf man denn als Passgeber in den Kreis laufen?
Auszeit auf Deutsch, cool! Ging ja fix.
Geil, Lichtschwerter wie auf den Trikots. Auch Blaue dazwischen, sehr gastfreundlich (oder Technik-Versager).
Vielleicht wird auch das Thema Pöbelei wieder aufgewärmt.
Im SCM-Thread wird sich ja von Einigen im Kleinklein verloren. Hoffentlich geht es hier nachher sachlich zu.
Das war wirklich mit bitterem Beigeschmack. Fast eine Minute Angriff und so offensichtliches Hinauszögern und Freiwurf schinden. Wie viele waren denn das??
Ätzend für Stuttgart. Ein Punkt wäre verdient gewesen.
Da der neue blaue Boden für die Hansehalle in Lübeck erst Ende des Monats kommt, leiht der VfL Lübeck/Bad Schwartau von der SG den Boden aus der Campushalle für zwei Heimspiele.
Möglich macht es Jacob Cement.
Tolle Aktion!
Und genau das, um den Bogen zu schlagen, könnte für die SG auch gefährlich werden.
Bei technischen Fehlern gibt es ja zwei Hauptursachen:
1. Der Kopf. Nervosität, Druck, Unkonzentriertheit, Angst vorm Gegner, Trainer holt Mannschaft nicht ab
2. „Unangenehme“ Spielweise des Gegners, d.h. fahrige Pässe, überhastete Abschlüsse werden erzwungen
So etwas wie mangelnde Technik, zu viel oder zu wenig Harz etc. schließe ich jetzt mal aus.
Fazit: Ganz unschuldig wird der THW wohl nicht an der Quote sein. War gestern wahrscheinlich eine „gute“😜 Mischung.
THW - VfL lief heute bei uns flüssig und in Top-Bildqualität über die Samsung-TV-App, aber leider hatte DYN mal wieder massive Probleme mit der Grafik. Die Koster-Brüder haben nicht nur keine Punkte in Kiel geholt, sie bekamen von DYN noch nicht einmal ihre Ö-Punkte spendiert. "Leeres Tor" fehlte auch dauernd und das Spiel wurde bei 59:30 abgepfiffen.
Im Ticker bei der HBL ist der Moritz auch ein „Koster“. Der Julian hat sein Punkte.