Das Spiel ist echt ärgerlich, aber man muss auch anerkennen, dass die SG einige Ausfälle hatte:
Smits
Pytlick
Gotte (Schulter)
Buric (cervicaler Bandscheibenvorfall)
Jakobsen (Achillessehne)
Blagotinsek (Oberschenkel muskulär)
Golla auch eigentlich Ausfall, da am Vortag noch krank im Bett und nicht trainiert
Da fehlte zum Schluss vielleicht auch die Kraft zum Durchsetzen.
Welche Alternativen hätte es gegeben?
Holst-Jensen: Funtioniert noch nicht
Kopljar: Ist ja kein Offensivspieler (obwohl er einen 7m gezogen hat als er Kirkeløkke wegen seiner Zeitstrafe vertreten hat); zudem ist Kirkeløkke ja in der Abwehr gut, Angriff funktioniert halt null. Denn Grgic verteidigen wäre eigentlich eher sein Ding gewesen, wenn er in Normalform wäre. Leider durfte der ja anlaufen, wie er wollte.
Knutzen: Hätte ich gerne gesehen, aber er hat am Vorabend mit dem DHK viel gespielt und ist ja bekannterweise anfällig aufgrund seiner Wachstumsgeschichte. Also schwer einzuschätzen, ob Pajo vernünftig oder ängstlich war.
Bei der Leistung von Møller habe ich mir tatsächlich den Wechsel auf Cata Haidu gewünscht. Schlimmer ging es ja nicht mehr! Und vielleicht hätte es auf dem Feld ja etwas Energie gebracht, den Jungen nicht hängen zu lassen. Aber das ist ein Drahtseilakt und kann auch schlimm ausgehen, wenn man ihm die Niederlage anhängt, insofern eher eine Sesselpupser-Aussage von mir.
Ergänzung: Was ich schade fand: Da liefert Johan Hansen mal so richtig ab und muss dann zweite Hälfte auf die Bank. Der hatte nämlich Feuer und Ausstrahlung, was Horgen verständlicherweise fehlt. Oder hatte das Abwehrgründe? Habe ich nicht drauf geachtet.