Es glaubt sowieso jeder nur das was für ihn am besten in seine kleine Welt passt.
Mit dem Statement wollte man mit Sicherheit etwas Druck, vor allem von Simon nehmen. Der wird nämlich mit Sicherheit von Gott und der Welt diesbezüglich gelöchert werden, was für so einen jungen Spieler garantiert eine große Belastung darstellt. Da fällt die Konzentration auf das eigentlich Wichtige schwer.
M,E. haben sich in der Sache viele Beteiligte einen Bärendienst erwiesen. Das kommt davon, wenn man nicht die Klappe halten kann! Hätten sie geschwiegen, wären sie weise geblieben.
Die Unruhe wird doch bewusst von außen hereingebracht, in Berlin z.B. arbeiten diverse Leute , die nicht so gut auf die SG zu sprechen sind. Da sind die Bobs und Krickaus mit allen Wassern gewaschen.
Ich will mir nicht die von mir gewünschte gute Stimmung im Team kaputtmachen lassen, deswegen Karten auf den Tisch und dann ist gut. Soll der Spieler ruhig herum bocken, ein Spieler wie Lasse Møller hat schon letzt Saison angefangen, sein wahres Potential als Spieler und Identifikationsfigur zu zeigen und darf das ruhig weiter tun. Das hätte ich mir vom Kollegen auch gewünscht und bis jetzt haben die Verletzungen, häufiger Eigensinn auf dem Feld und eine seinem Kumpel nacheifernde Meckerigkeit mein Herz sowieso noch nicht komplett für ihn geöffnet. Vielleicht passt es hier nicht, vielleicht waren (meine) Erwartungen zu hoch.
Typen wie Lasse, Emil, Tønnesen, Blagi, Nowak, Grgic, Benko sind gerade die prägenden Gesichter und selbst Reservist Volz hat sich schon viele Sympathiepunkte geholt. Und noch genießen wir Golla, Jørgensen und Kevin M., was sind das bitte alles für tolle Persönlichkeiten?? Witzke explodiert hoffentlich auch bald. Und mein Crush Aymeric wird hoffentlich auch gut ankommen und uns begeistern. Die Neuverpflichtungen Kreis und Tor sind in meinen Augen für das Team ein großer Gewinn, da wächst etwas.
Also, Naserümpfen ob des Gerüchtes und des Charakters falls es stimmt, ja! Aber ich sehe da nicht den Untergang, das hätte ich zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung tatsächlich nicht gedacht.