Jop sehr zufrieden, leider versteh ich den Rumänen immer noch nicht
Beiträge von Joggel
-
-
Rumänien - Frankreich 24:24
Hier der Link zum Stream über Sopcast
Verängerung beginnt gleich. Rumänischer Kommentar
-
IM DSF meldeten sie vorhin den 33:32 Erfolg des HSV gegen Wetzlar und brachten auch die Tabelle so.
-
Meinses Wissens nach überträgt ES alle Spiele mit deutscher Beteiligung!! Also auch dieses Spiel.
-
Zitat
Original von grothesk
sieht ganz klar nach absichtlichen fehlwuerfen aus, sieht man ganz genau an den koerpertreffern, wenn sie frei am kreis stehen.
das is natuerlich 'n glatter schlag ins gesicht fuer die zahlenden fans
Wohl kaum, aber er schont die Leistungsträger! Absichtlich vorbeiwerfen halte ich für überzogen. Gewinnen auf Teufel komm raus will er allerdings nicht!
-
Deutschland auf jeden Fall schon mind. Gruppenzweiter!!!
Gegner sind Angola oder Frankreich
-
Also i.d.R. wird doch eine andere Person als MV eingetragen und der eigentliche Spielertrainer ist nur ein Spieler auf dem Spielbereichtsbogen und wird auch so behandelt.
Somit ist der SPielertrainer ein ganz normaler Spieler, außer auf dem Bogen steht bei MV die NR. des Spielers, wenn keine andere Person zur Verfügung steht.
Der richtige Trainer steht meist nie als MV auf dem Bogen. Somit würde für einen eventuellen Eintragungsfehler eine andere Person bestraft.
-
Anscheinend haben sie die Aufrüstung doch nötig, wenn das Ergebnis stimmt auf hvw-seite. Bin mal gespannt welche Neuzugängen dann in der nächsten Woche verkündet werden

-
Eine Saisonniederlage und schon wird die halbe Mannschaft ausgetauscht oder wie ist das zu deuten? Ist man in Pfullingen mit dem vorhandenen Kader so unzufrieden oder läuten da schon Alarmglocken?
-
Ausser 2 weitere Fans konnten die ursprünglichen Aussagen über die Worte der Unparteiischen nicht bestätigt werden. Diese Kameraden sind zudem wohl auch nicht ganz neutral bei ihren Aussagen gewesen.
Somit Thread closen!!
-
Zitat
Original von Usefil22
Hallofolgender Vorfall
Mannschaft A wirft 10 sekunden vor schluß das untentschieden , mannschaft b möchte die schnelle mitte ncoh nutzen um ein tor zu machen. ein spieler von mannschaft a bekommt die rote karte weil er die schnelle mitte verhindert hat.
gibt es hier nciht auch ein spiel sperre?Darf ich mal fragen, in welcher Liga das passiert ist?
-
Der TSB Gmünd spielt auch vor 800-1000 Leuten in der WL. Könnte mal jemand einen Thread aufmachen.
Achja, wie wäre es mit einem Thread über die 3. Mannschaft des AMTV Hamburg?
Herzlichen Glückwunsch an die Übersicht, wenn jetzt wegen jeder 5.klassigen Mannschaft n Thread gemacht wird.
-
Wieso machen wir nicht für jeden Verein in der Kreisliga einen Thread auf?
Wie wäre es denn, ihr lasst euch auf
http://www.forum.hbwo.de/index.php?sid=
drüber aus, denn da gehört es hin.
DANKE
-
-
Neues aus Metzingen? Ich warte schon........
-
Heisst der vielleicht Hinak?
Unglaublich!
-
Also ich bin da auch sehr gespannt, einerseits wünsche ich mir, dass der Einspruch durchgeht, da eine meiner Ex-Spielerinnen in Metzingen spielt, andererseits glaube ich nicht daran.
Was ich auch noch kritisch sehe, ist die Sache mit der Insolvenz der GmbH. Wurde am 29.06. beantragt. Das wäre glaub der Super-Gau in Metzingen, wenn nun nachträglich die Lizenz für die abgelaufene Saison aberkannt wird.
Folge:
Landesliga 07/08
Aber laut TuS ist da ja nichts dran. Aber deshalb gibts ja auch hier nichts über die TuSSies zu diskutieren

-
Die HSG Schönbuch gewinnt mit 24:22 gegen die HSG Blomberg/Lippe aber verliert dennoch im Gesamten.
Für mich als neutralen Zuschauer aus Schönbucher Sicht dennoch sehr schade, die Mädels waren die bessere Mannschaft und hätten verdient ins Halbfinale einziehen können.
Aber ihr Trainerteam hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Schade für die Mädels aber sie können nichts für die Inkompetenz ihrer Trainer.
-
Also ich bezweifle langsam, dass man in Pfullingen aus den Fehlern gelernt hat, oder spielen die alle auf einmal für UMME?
Mit aller Gewalt wieder in Richtung Profihandball koste es was es wolle und gebe es kein Morgen, so kommt es mir als Außenstehender vor.
Kann das gut gehen?
-
Hab ich grad gelesen......
Für Kroatien wäre es wohl besser gewesen, wenn Davor D. gedopt gewesen wäre, denn der war doch einer der besten Franzosen heute

Dass nen ich Sarkasmus!!!
Naja meiner Meinung nach war es ja auch so. Viel mir nur durch seine Prügeleien auf. Gut die Franzosen standen dem in nichts nach.