Beiträge von Erreff

Der liebe Herr Zehnder hat vielleicht einen hohen Handball-IQ, aber scheinbar hat sein IQ im Alltag sehr darunter gelitten:

Das ein Spieler während eines laufendem Verfahren so ein Interview wie in dem gestrigen Podcast gibt, habe ich auch noch nicht mitbekommen.

Bei der Auswahl seines Beraters hat scheinbar sein IQ neben dem Platz "geholfen".

Man mag gar nicht glauben, das er überhaupt einen Berater hat, wenn man sieht, wie die Geschichte abläuft :/: :wall:

Warum sollte er den Podcast nicht machen?

Die Situation zur Causa Erlangen wurde doch gar nicht angesprochen. Oder hab ich was überhört?

Nur weil Du ihn vielleicht am liebsten in einen Kerker werfen würdest?

Frag Dich doch lieber mal, warum man ihn überhaupt verliehen hat. Man hätte ihn seine Entwicklung ja auch in Erlangen machen lassen können. Da war wohl jemand zu blöd, sein Potenzial zu erkennen. So könnte man es auch sehen.

Was passiert eig, wenn jetzt sowohl Mrkva als auch Samir gerne gehen möchten ?

Schließlich wissen beide, dass sie jetzt im Prinzip degradiert wurden und in einem Jahr sowieso für beide Schluss ist.

Schon krass, dass beide auf einen Schlag bzw von heute auf morgen erfahren, dass sie nur noch die klare Nr.2 sind UND nächsten Jahr auf jeden Fall gehen dürfen.

Sie sind beide jeweils als Nr. 2 verpflichtet worden.

Und die Verträge laufen bis 25 und da ist es eher gut, dass sie jetzt länger Zeit haben sich um den Anschlussvertrag zu kümmern.

Wir reden hier schließlich von der Nr.1 in Frankreich! und der Nr.1 in Tschechien.

Diese Leistung haben sie aber nicht gezeigt.

Hätten sie die durchgehend gezeigt, wer weiss…

Und ob Samir noch die Nr. 1 von Frankreich ist, sehe ich nicht so. Wir werden es ja aber bald erfahren.

Das ist doch das Geschäftsmodell 😉

Und wenn sie das nicht tun, die Gegner ;)

Es geht um das Niveau der Besten. Andersson/Gidsel, Claar/Magnusson, Pytlick/Smits, sind aktuell eine Klasse höher als Johansson/Reinkind.

Das Niveau der Besten wird sich erst zeigen.

Ersetze Reinkind durch Madsen oder durch einen fitten Reinkind (wobei ich da eher Sorge habe, dass Olympia dies verhindert)

Das kommt doch immer auch auf die Frau an. Im Gegensatz zum Kinder bekommen, kann eine Olympiateilnahme einmalig sein.

Und ganz ehrlich eine Geburt ist nicht undbedingt ein Erlebnis wo man dabei sein muss. Das Ergebnis schon, aber der Weg dahin eher nicht.

Nur mal so, das kann auch andersrum sein.

Das Erlebnis Geburt sollte auch ein werdender Vater nicht schwänzen, die werdende Mutter kann das schließlich auch nicht.

Es würde dem Auswärtsgegnern die Halle voll(er) machen, wenn Kiel bei denen mit ihm anreist.

Wenn auch ohne Wolff der THW dafür sorgt, dass dann auch alle anderen Vereine ausverkauft vermelden dürfen, ist es ja schon mal nicht so schlecht.

Samir ist 29 und Tomas 35. Da KÖNNTE ich mir aber an Kielce Stelle nur Samir vorstellen. Auch der "Marktwert" von ihm dürfte noch ein Stück höher sein PLUS du hast dort ne französische Gruppe mit Nahi, Kounkoud und Tournat, weshalb Samir sicher auch nicht abgeneigt wäre. Mglw spart man auch ein Stück mehr Gehalt als bei Tomas

Dagegen steht

Karabatic würde in dem Wechsel eine Win-Win-Situation sehen. „Ich könnte den Wechsel gut verstehen. In seiner Beziehung zu Kielce soll nicht die beste Atmosphäre geherrscht haben. Ich habe auch von den französischen Spielern dort gehört, dass die finanziellen Probleme des Klubs ziemlich hart für alle Spieler gewesen sein sollen“, sagte Karabatic.

In der vergangenen Saison standen mit Dylan Nahi, Benoit Kounkoud und Nicolas Tournat drei Franzosen beim polnischen Top-Klub Industria Kielce unter Vertrag. „Ich habe auch gehört, dass die Atmosphäre im Team für Andi nicht die beste gewesen sein soll“, so Karabatic weiter.

Quelle KN

Das war vielleicht schon wieder vor deiner Zeit. :lol:

Ich sehe den Punkt "Tischtuch zerrissen" nicht ganz.

Das öffentliche Theater jetzt ja, der unbedingte Wechselwille ja - aber Erlangen könnte ihn gut brauchen, für den Spieler könnte es ein Neuanfang sein, neuer Trainer, zum Teil neue Mitspieler - es ist ein junger Mann, vielleicht schlecht beraten.

Als HCE würde ich ihm seine Chancen im Verein aufzeigen.

Unabhängig von der rechtlichen Situation.

Ich werd immer jünger, bald muss ich wieder meinen Ausweis vorzeigen, wenn ich eine Flasche Schnaps kaufen will :rolleyes:

Erlangen hat alles richtig gemacht....Spieler will alles aber Verträge sind schon bindend!Lass ihn gerichteln..etc.er wird nie Recht bekommen sage ich ohne Jura Studium....Bissel hat Kohle mal aussitzen lassen....ihn nicht spielen lassen auf die Tribüne versetzen....und warten...der wird auf Knien kommen um zu trainieren und Liga 1 zu spielen wenn Nationalmanschaft etc...ohne Spielpraxis ihn nicht mehr nominiert.....aushungern aber die Gesellschaft lasst sich von Dembele's Eberl's Zehnder vor führen....da gehört einfach mal Mut gezeigt...soweit bis hier und gut und nun überschritten....Pech gehabt!!Bin gespannt...er überschätzt sich natürlich aufgrund seiner überragender Saison auch.....zeig mal Konstanz in erlangen und er kann dann überall hin wechseln....

Was ist das denn für eine Einstellung?

Was glaubst Du was Erlangen besonders ist?

Mit der Jicha Geschichte damals hat Storm Barcelona 1 Millionen abgeknöpft (nicht mal 1 Promille deren Schulden) und den THW saniert.

Palmarsson wurde laut einigen Berichten von Nagy gemobbt und sogar ne Backpfeife soll es im Training gegeben haben. Wenn dem so war, dann ist das verständlich, dass er abgehauen ist. Und wenn ich mich recht entsinne, war Palme nicht der einzige, der wegen Nagy wechselte.

Und Veszprem selbst ist ja auch nicht gerade dafür bekannt, Verträge minutiös einzuhalten.

Weshalb genau Zehnder nun so handelt, weiß ich nicht.

Und deshalb werde ich ihn auch nicht als Arschloch auf die Tribüne verbannen wollen.

Das ist an mir vorbeigegangen.

Dass mit Nagy nicht gut Kirschen essen ist, ist mir auch im Ohr.

Man weiss nie, wie die Vereine (die handelnde Personen) mit den jeweiligen Spielern umgegangen sind.

Wenn man zB einem Spieler Spielanteile zugesichert hätte, ihn dann nicht wirklich einsetzt, ihn dann doch lieber ( vielleicht gegen seinen Willen) verleiht, und jetzt zurück haben will wo er woanders eingeschlagen ist, kann ich verstehen, wenn der Spieler, sich jetzt auch nicht mehr an die ursprünglichen Abmachungen halten will.

Wenn ein Spieler, sein zugesichertes Gehalt nicht regelmäßig bekam und dann nicht zum Saisonauftakt erscheint, ist es für mich eine andere Bewertung als wenn man einfach nicht zum Saisonauftakt erscheint, weil woanders ein höheres Angebot vorliegt und man sich so gegen den Willen des Vereins aus dem Staub macht.

Es gibt viele Möglichkeiten, die wenigsten Aspekte davon kommen in die Öffentlichkeit.

Keine Ahnung bei welchem Verein Palmarsson das durchgezogen hat(das zum Thema vergessen) seine Vita zeigt mir jetzt nicht,das es einen Nachteil für seine Karriere hatte. Kiel hat ja anscheinend auch überlegt ihn als Renter nochmal zu holen.

Bei Jicha hat es keinen interessiert außer die Kiel-Fans, der Verein hat ihn als Trainer geholt und hällt lange an ihm fest.

Veszprem