Naja, die Schriis haben es sich im Video angeschaut und dann 2 Minuten gegeben. Oder hatten die auch keine Ahnung?
Es geht weniger um Ahnung.
Naja, die Schriis haben es sich im Video angeschaut und dann 2 Minuten gegeben. Oder hatten die auch keine Ahnung?
Es geht weniger um Ahnung.
Das hat dem SCM das Genick gebrochen! Diesen Heiden fehlt es an Spiritualität 😉
Oder den Helden hat es das Genick gebrochen, wenn sie wie einige Fans, den Champagner für die Meisterfeier schon kalt gestellt haben sollten. Originalton Ostseehalle.
Das hat den Sieg nochmals deutlich süßer gemacht ![]()
Frag die Schiedsrichter! Woher sollen wir das wissen?
Eine offene Frage in die Runde, in der sich auch ein Haufen an Schiedsrichtern tummelt, passt hier ziemlich gut. Alle die auch keine Ahnung müssen ja nicht antworten ![]()
Wenn so viele Spieler nicht in Form sind bzw keine Leistung zeigen, kannst du die Taktik auch 5x ändern...
Was soll Magdeburg überhaupt im Angriff ändern? Kennt jemand ne Alternative zu Durchbruch ? Ich nicht...
Narürlich war die Abwehr nicht sonderlich gut, aber ne desaströse Torwartleistung kann man so oder so nicht auffangen, zumindest nicht gegen so einen Gegner.
Magdeburg muss hoffen, dass Claar ziemlich schnell seine Form findet, sonst wird es am Ende nur der Döna
Eben drum
Schuld oder nicht Schuld, das überlass mal bitte mir.
Ich kann extern (Verwandschaft) sehen was ich möchte, es gibt einfach kein weiteres Abo. Dyn wird`s verkraften.
Ich überlass Dir das. Albern bleibt das für mich aber trotzdem, erst Recht wenn Du Dir das dann bei der Verwandtschaft reinziehst ![]()
„Patrick ist eine Vereinslegende, das hat er heute unter Beweis gestellt. Er war aber auch der einzige Spieler, der im Januar trainiert hat“, lobte Jicha
„Es war einfach unglaublich, die Atmosphäre, unsere Abwehr, einfach alles. Gefühlt legen wir immer nochmal eine Schippe drauf, umso weniger Leute wir sind. Endlich hat es im dritten Anlauf geklappt, Magdeburg auch mal nach der Januar-Pause zu besiegen. Wir sind glücklich, dass wir momentan diese Spiele gewinnen und Kontakt nach oben halten… Die erste Halbzeit war nahe der Perfektion. Wir hatten nicht einen technischen Fehler, in der ersten Hälfte lief sehr viel für uns“, sagte Wiencek
Beinhart führte er die Duelle mit Kristjansson, konnte nach einem Disput mit dem Isländer erst von Øverby runtergekühlt werden. „Er kam als kleiner Junge nach Kiel, mittlerweile ist er einer der besten Spieler der Welt. Solche Spieler muss man immer kitzeln. Gisli geht, egal ober er einen mitbekommt, immer wieder in Duelle. Das macht ihn so besonders. Man versucht, ihn deswegen entsprechend zu bearbeiten. Es war hart, aber nicht unfair. Die Schiedsrichter haben die Linie zugelassen”, erläuterte Wiencek.
Quelle KN
Zitat: Kristjansson: „Wir haben nicht die Killermentalität wie Kiel gezeigt. Wir müssen in den Spiegel schauen und sehen, was wir besser machen können.“
Quelle KN
Gibt es, aber ich sehe da noch keinen Hinweis. Ich traue ihnen sogar die dreifache Kombination mit anschließendem Wassergraben zu.
Ich hatte auch ein anderes Pferd im Sinn
Glücklicherweise scheint Wiegert immer noch so von seinem Plan A überzeugt zu sein, dass er keinen Plan B in petto zu haben scheint.
Den besseren Torhüter zu haben, macht aber auch nur wirklich Spaß, wenn der Angriff, sich darauf nicht ausruht.
Und das war gestern so.
Ein gutes Pferd springt so hoch wie es muss.
Es soll auch Pferde geben, die den den Sprung verweigern.
...wobei man auch zugeben muss, nicht die Leistung des THW abwertend, dass der SCM nicht gerade einen Sahnetag erwischt hat. Ich konnte es leider aufgrund einer übergeordneten gesellschaftlichen Verpflichtung nur am Handy ohne Ton mit 85%iger Aufmerksamkeit verfolgen, aber das, was Magdeburg gezeigt hat, war unter deren Leistungsdurchschnitt.
Und mal wieder: ohne Torwartleistung gewinnst du in der HBL kein Spiel.
Trotzdem: sehr guter Einstieg in die "Rückrunde".
Und woran lag das?
Ich würde mal sagen, der THW hat sie sich einfach nicht entfalten lassen. Und komm mir da keiner mit deren Ausfällen.
Musche sagte, das sie Würfe aus dem Rückraum und von Außen zulassen wollten = Matchplan.
Hatten aber nicht damit gerechnet, das Kiel alles aus 12,5m in den Winkel einschweißt. Welchen Anteil die Torsteher dabei hatten...so what.
Und Benno meinte in der ersten Auszeit noch, das er von dem Plan noch nicht abrückt....
Leicht verzockt.....in HZ 2 brauchte Kiel nur noch "verwalten"....
Sozusagen, austrudeln lassen
Das ist ja merkwürdig: Im Radio hat Lukas Mertens genau das Gegenteil gesagt, "wir haben uns nicht an den Matchplan gehalten", sinngemäß. Da sollten sie mal reden....
Dann ist alles klar ![]()
Ja, natürlich müssen sie sich verjüngen. Hab auch ich immer gefordert. Und tun sie ja auch. Mir wäre es jedenfalls lieber, wenn Overby im Sommer gehen würde und nicht Patrick.
Wenn er fit und ausgeruht ist, ist Patrick für mich jedenfalls die bessere Alternative. Overby hat seiner Mannschaft auch gestern wieder einen Bärendienst erwiesen, erst eine völlig unnötige Gelbe und schließlich die dämliche Rote Karte. Da war dann Patrick der einzige KM.
Patrick hingegen spielte gestern hart, aber fair und steckt auch jede Menge ein, wie z.B. den Ellenbogencheck von Gisli, der nicht einmal geahndet wurde.
Nur wird er dann nicht immer so ausgeruht sein, wie gestern.
Bei anderen Schiedsrichtern bekommt er auch gerne mal vorsorglich ne Pause verordnet. Seh da jetzt keinen Grund Øverby zu bashen.
Gestern haben alle als Team zusammengestanden. Und genau so will ich das sehen. Selbst Dule auf der Treppe war voll dabei. Übrigens incl. Bekreuzigung vorm Spielbeginn.
natürlich kann man über alles anderer Meinung sein. Für mich lebt Kommentator Poband Handball wie eine Kuh Eisstockschiessen.
Solange solche Kapazitäten Spitzenspiele kommentieren gibt es für DYN kein Abo, fertig.(ihr habt ja viele gute Kommentatorenleute!)
Das am Ende der Karsten als Chef ihn eingestellt haben muss lässt mich noch ratloser zurück...
Selbst Schuld, wenn das der Grund ist, alle anderen Spiele zu verpassen.
Hatte lange nicht mehr soviel Spaß ![]()
Mal sehen ob sie das Dienstag auch so gut hinbekommen
Das ich mal von einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg gegen Magdeburg schreiben darf, hätte ich nie gedacht.
Das war eine tolle Mannschaftsleistung von den Zebras - Glückwunsch an alle
.
Ey, wir lagen mit 0:1 zurück… ![]()
Es geht eben nicht immer, ohne Würfe aus dem Rückraum. Aber dafür ist der Kader nicht ausgewogen besetzt.
Wieso? Liegt wohl eher daran, dass man die nicht lässt.
Das Spiel kam zu früh nach der WM.
Nö. Kam grad richtig.
letztlich muss man sich ja vielleicht auch mal fragen, warum es seine Wade erwischt hat. Wochenlanger Einsatz vorne wie hinten, mit kaum Pausen, sind im fortgeschrittenen Alter bestimmt auch nicht leichter.
Er hat für uns immer alles gegeben und wird es garantiert auch weiter tun. Dann müssen jetzt eben mal die anderen ihm mit ihrer Leistung danken. So, wie ich das Gefühl hatte, dass es jeder in der kroatischen Mannschaft auch für ihn getan hat.
Das hat heute ja mal so richtig gut geklappt 🥳