Warum akzeptierst Du meine Ansprüche nicht? Forderst Rücksichtnahme, akzeptierst aber noch nicht einmal eine andere Meinung. Ich will auch kein Handy parallel oder sonst etwas.
Was macht ihr denn, wenn ihr in der Halle seid und der Hallensprecher zur Pause oder nach Ende die Ergebnisse verkündet? Den Ton abschalten?
Genau so ein Quatsch, in einer Zusammenfassung von 2 Minuten auf Spannung zu machen. Stell' das Ergebnis vorne weg und sag' mir dann, wie es zustande gekommen ist.
Wie kommst Du darauf, dass ich Deine Meinung nicht akzeptiere? Ich kann sie akzeptieren, ohne sie zu teilen oder gut zu finden, dass nur weil Dir „ Ich will auch kein Handy parallel oder sonst etwas.“ egal ist, dass anderen die Spannung genommen wird. Dass Dir das egal ist, obwohl es nicht schwer wäre, hat halt für mich was von wenig Rücksichtnahme zu tun. Aber ok, ich muss dann halt notgedrungen den Weg des wegschalten gehen.
Und zur Frage was ich in der Halle machen würde,
pfeifen, wenn ich es könnte oder mich genau so ärgern.
Nur ist es in der Halle meines Erachtens noch was anderes.
Dyn macht in jedem Trailer / Anmoderation einen auf Spannung, dass es das spannendste Wochenende ever wird. So viele Entscheidungen, die wir doch alle sehen müssen…
Und bei parallel stattfindenden Spielen frag ich mich dann: warum, reicht dann doch, nur das letzte zu gucken?
Zusammenfassungen guck ich mir grundsätzlich nicht an, zu deren Inhalt hab ich keine Meinung, da andere sie aber schätzen, würd ich sie zB auch nie als überflüssig bezeichnen.
Da andere die aber schätzen