Beiträge von Erreff

Warum akzeptierst Du meine Ansprüche nicht? Forderst Rücksichtnahme, akzeptierst aber noch nicht einmal eine andere Meinung. Ich will auch kein Handy parallel oder sonst etwas.

Was macht ihr denn, wenn ihr in der Halle seid und der Hallensprecher zur Pause oder nach Ende die Ergebnisse verkündet? Den Ton abschalten?

Genau so ein Quatsch, in einer Zusammenfassung von 2 Minuten auf Spannung zu machen. Stell' das Ergebnis vorne weg und sag' mir dann, wie es zustande gekommen ist.

Wie kommst Du darauf, dass ich Deine Meinung nicht akzeptiere? Ich kann sie akzeptieren, ohne sie zu teilen oder gut zu finden, dass nur weil Dir „ Ich will auch kein Handy parallel oder sonst etwas.“ egal ist, dass anderen die Spannung genommen wird. Dass Dir das egal ist, obwohl es nicht schwer wäre, hat halt für mich was von wenig Rücksichtnahme zu tun. Aber ok, ich muss dann halt notgedrungen den Weg des wegschalten gehen.

Und zur Frage was ich in der Halle machen würde,

pfeifen, wenn ich es könnte oder mich genau so ärgern.

Nur ist es in der Halle meines Erachtens noch was anderes.

Dyn macht in jedem Trailer / Anmoderation einen auf Spannung, dass es das spannendste Wochenende ever wird. So viele Entscheidungen, die wir doch alle sehen müssen…

Und bei parallel stattfindenden Spielen frag ich mich dann: warum, reicht dann doch, nur das letzte zu gucken?

Zusammenfassungen guck ich mir grundsätzlich nicht an, zu deren Inhalt hab ich keine Meinung, da andere sie aber schätzen, würd ich sie zB auch nie als überflüssig bezeichnen.

Da andere die aber schätzen

Ich frage mich trotzdem, welche anscheinend negative Relevanz bekannte Ergebnisse für euch haben?

Ihr schaut doch nicht allen ernstes ein Spiel re-live in voller Länger an, ohne vorher zu wissen ob es eng und spannend war, oder total langweilig und früh entschieden. 8|

Doch, grade dann.

Wenn ich in die Halle fahre, weiß ich schließlich auch nicht vorher, ob es eng und spannend wird oder total langweilig und früh entschieden.

Und wenn es mir zu langweilig wird (sprich es nicht meine Zebras sind, die das Spiel vorzeitig entschieden haben), kann ich immer noch abschalten.

Das habe ich noch nie gelesen, dass jemand das wünscht.

Und einen Ticker kann jeder/jede nebenbei laufen lassen.

Und wenn man es ausplaudern möchte, könnte man teasern, damit die anderen kurz stumm schalten können.

Und für Dyn und die Werbung ist es doch besser, wenn jemand zwei Spiele schaut und nicht eines mit den ausgeplauderten Ergebnissen.

1. gute Idee

2. schönes Argument

Andere verlangen eben von Kommentatoren, dass sie Ergebnisse von Relevanz im Kommentar mit einbauen. Wer ist die Mehrheit? Wer hat die Wahrheit?

Andere können sich heutzutage Ergebnisse von Relevanz ganz leicht wo anders ansehen. Wer einen Streamingdienst nutzt, sollte mit Google umgehen können. Da lassen sich jederzeit die Liveergebnisse mitverfolgen.

Umgekehrt geht das leider nicht. Da ist für mich die Frage eigentlich ganz einfach zu beantworten.

Aber da Rücksichtnahme heute ja nicht mehr so en vogue ist,

Wird man genötigt dem Herren dann gar nicht mehr zuzuhören. Glücklicherweise sind da so einige seiner Kollegen besser dabei.

Natürlich sind die Leute Schuld, die das rufen. Und dafür kann man sich nur fremdschämen. Aber aus meiner Sicht wird das durch die Tribünensituation begünstigt (nicht entschuldigt). Wenn die Typen alle irgendwo versprengt im Familienblock sitzen würden, dann hätten sie gar nicht erst die Gelegenheit dazu.

Ich hab Dich schon verstanden. Ich denke auch, dass Du damit gar nicht so falsch liegst.

Der war schon ein paar Mal im Podcast - hat mir gut gefallen. Ist die Frau Corinna ? (Name ist mir entfallen) schon wieder weg?

Scheint so. Denn nachdem im November und Dezember Niklas Schomburg als Ausnahmegesprächsparnter angesagt wurde, ist von Corinna Kern keine Rede mehr. Ab Januar ist dann Jan-Phillip Wottge dabei. Das Bild ist inzwischen auch schon angepasst. Die letzten Artikel waren auch nur noch von Tamo oder ihm oder den beiden zusammen.

Zerbe war ok, hatte aber auch Fahrkarten.

Fällt nur nicht so auf, da er noch einige Tore per 7m gemacht hat

Skippy war auch ok , aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er mit den Halbspielern nicht so harmoniert.

Es muss ja nicht unbedingt nur an ihm liegen, aber ist halt mein Gefühl.

Ich glaube, dass er mit spielstarken Wühlern wie z.b. Magdeburg sie hat, besser funktionieren würde.

Skippy bleibt wo er ist

Peke und Patrick haben die freien Tage nicht gut getan. Haben sofort "Rost" angesetzt. Ist nicht das erste Mal, wo man denkt, sie sind ausgeruht und dann fehlt ihnen der Biss und die Präzision.

Das war auch schon genau anders herum. Bin mir sicher, weiß nur nicht mehr welches Spiel das war.

Also auch da, konstant unkonstant ;)

Also hallo, hier geht es um den Derby-Sieg und alles was hier geschrieben wird ist der Fan - Unruf der Fans der Nordtribüne. Mittlerweile sind wir schon bei Strafanzeige und Verein muss sich distanzieren und was weis ich was noch an Forderungen kommt. Das ist doch alles nur künstliches Aufregen. Ich war in der Halle, habe einen Sitzplatz direkt neben der Nordtribüne und gar nichts von diesen besagten Beleidigungen gehört! Habe abends ( voller Freude) nochmal über Dyn das Spiel geguckt, auch nichts gehört, erst hier im Forum mitbekommen, das SG - Fans wohl Beleidigungen gerufen haben. Übrigens wie in vielen anderen Vereinen / Hallen auch, da nehmt Euch mal nicht soviel raus! Wenn man in Kiel ist, geht‘s ähnlich. Finde ich überall nicht in Ordnung, auch bei der SG nicht! Aber solchen Aufriss hier,….. völlig übertrieben ! Beleidigungen sind echt nicht in Ordnung, aber es gibt auch immer einen Auslöser, ohne Grund rufen die Fans das nicht! Trotzdem finde ich es geschmacklos, ….

1. Das ist Deine einseitige Sicht der Dinge.

Bei uns geht es u.a. um eine Derby-Niederlage

2. evt. mal zum Akustiker?

3. das ist genau die Einstellung, warum das Thema bleiben wird. Ganz mein Humor.

Ich gehe davon aus, dass das ein Kopfproblem war. Wenn man bedenkt, wie man Melsungen und Magdeburg hergespielt hat. Am reinen Leistungsvermögen hat es gestern sicherlich nicht gelegen. Es war auch wieder so eine Hektik und Unruhe in unserem Spiel zu verspühren. Jedenfalls ging es mir so. Da fehlte einfach das Selbstverständnis.

Das ist es ja, warum ich so angefressen bin.

Grad bei Leuten wie Pekeler und Wolff. Die sind schon lang genug dabei. Bei Team Jung ok, aber da seh ich dann auch das Team Alt und insbesondere das Trainerteam in der Verantwortung unseren Youngstern das zu vermitteln und auch vorzuleben.

Ich versuche mal optimistisch zu sein:

Hatten wir dieses Tabellen-Auf-Und-Ab nicht auch in unser letzten Meistersaison?

Das muss doch ein gutes Omen sein und dann sollte doch zumindest ein Titel dieses Jahr für uns rausspringen ;)!

Du bist ein Herz :love: :hi:

Mich ärgert es nur, dass man jetzt schon zum zweiten Mal die Chance es in eigenen Händen zu haben, postwendend (und das postwendend stört mich daran besonders) wieder herschenkt und dann wieder die Aussagen kommen wie

Zitat

Wenn wir Deutscher Meister werden wollen, müssen wir ab jetzt alle Spiele gewinnen.

Quelle KN

Warum erst jetzt? Das galt gestern doch auch schon!

Und gestern hatten sie noch eine echte Chance.

Zitat

THW-Kapitän Patrick Wiencek: Wir hatten Phasen mit zu vielen technischen Fehlern und ausgelassenen Chancen, die Flensburg mit dem Tempospiel bestraft hat. Mein Eindruck war, dass wir bereit waren, wollten in einer der schwersten Hallen dagegen halten - aber wir wurden gerade im ersten Durchgang überrannt. Wir hatten uns viel für das Spiel vorgenommen und sind jetzt traurig. Aber es bleibt spannend, alles rückt immer enger zusammen. Wir werden weiter kämpfen, um alle Möglichkeiten zu haben. Allerdings muss man, wenn man oben dran bleiben will, die Big Points einsammeln. Und das haben wir heute nicht.

Bei Melsungen und Berlin habe ich gar nicht mal ein schlechtes Gefühl. Ich halte es für durchaus realistisch, dass man noch alle Spiele gewinnt. Und dann ist die Meisterschaft nicht so weit entfernt. CL sowieso nicht. Mal schauen, jetzt muss erstmal in Hessen gewonnen werden.

Wie war denn Dein Gefühl vorm Derby?

Nur mal so zur Einschätzung? ;)

Nachdem Melsungen und vor allem Magdeburg die Punkte nicht „haben wollen“, beschlich mich schon das ungute Gefühl, wir könnten es ihnen nach machen. Ist das unter Höhenangst zu verbuchen? Wenn das noch klappen soll, müssen wir vorlegen, sonst hab ich wenig Hoffnung.