Beiträge von Erreff

Zu verhandeln, richtig.

Aber man kann ja trotzdem kurz mal nachfragen beim Spieler/Berater, ob es überhaupt eine Chance für einen Transfer gibt etc....

GOG wird ganz sicher kein Angebot abgegeben haben , ohne vorher bei Skippy/Berater nachgefragt zu haben und dann haben sie für Verhandlungen mit Sicherheit Figo einbezogen.

Figo scheint zugestimmt zu haben, mit anderen Worten, dass er bei einem passenden Angebot gehen kann.

Man baut anscheinend nicht mehr auf Skippy, aber wenn man sich die Saison anschaut ist das ja jetzt auch kein Geheimnis gewesen.

Was für eine Küchenpsychologie gepaart mit Fabeln…

Und zu eins, nö

In meinen Augen ist Kiel auf RM zu schwach besetzt.

Skippy ist unzufrieden und bringt keine regelmäßige gehobene Leistung und Duvnjak holt regelmäßig den Karren aus dem Dreck aber seine biologische Uhr tickt halt.

In einzelnen Spielen kann Duvnjak noch glänzen, über eine ganze Saison hinweg nicht mehr.

Duvnjak ist eine Wahnsinns Nr 2 auf RM, Problem ist halt das Skippy keine Nr 1 ist!

Hat er Dir das erzählt?

Im Artikel steht es, ich es ist aber als Interpretation der KN zu lesen. Die Interpretation teile ich jedoch, GOG hätte ansonsten kein Angebot gemacht.

Du würdest also nur mit Duvnjak in die Saison gehen?

Und die SHZ interpretiert nicht?

Der Spieler sagt, da ist nichts dran.

GOG könnte auch nur mal vorgefühlt haben, nachdem der liebe Cousin schon dort angeheuert hat, und nach der Absage jetzt in der Presse ein bisschen Druck machen.

Was sich einige Vereine so einfallen lassen, ich sag nur Kolstad…

Wenn ein Angebort vorliegt, ist er wechselwillig, ansonsten würde sich Gudme lächerlich machen. Bei Dule gehen wir wohl alle davon aus, dass es seine letzte Saison ist. Danach will er seinen Aussagen nach zurück nach Kroatien.

Soll Kiel mit 3 Rechtshändern in die Saison gehen? Selbst wenn man gerne tauschen möchte, bräuchte man sofort Ersatz, der mindestens genauso gut ist.

Nur weil wir oder wer auch immer davon aus gehen, ist aber noch lange keine beschlossene Sache.

Dass er nach seiner Karriere zurück nach Kroatien will, hat er gesagt. Aber nicht, wann das fix so sein wird.

Zitat

Die kommende Saison wird seine zwölfte im THW-Trikot, mit den fünf Jahren beim HSV Hamburg die 17. in Deutschland. Und die letzte? „Das weiß ich noch nicht. Ich entscheide weiterhin Jahr für Jahr, werde aber auch nicht jünger”, sagt er schmunzelnd und ergänzt mit Blick auf seinen Trainer: „Filip Jicha passt gut auf mich auf und hat meine Karriere bestimmt schon um ein paar Jahre verlängert.“

Quelle KN

Ich denke die Erfolgsaussichten hängen von der Bereitschaft Veszprems ab. Und da habe ich große Bedenken. Jørgensen gehört zum obersten Regal der Kreisläufer im Welthandball. Es wäre schön überraschend, wenn man ihn einfach aus einem gültigen Vertrag entlassen würde.

Wenn klar rauskommt, dass Jørgensen extrem unglücklich ist nach Ungarn gehen zu müssen und man befürchtet, dass er deshalb seine Leistung nicht bringen kann, könnte das ein Grund sein, ihn aus dem Vertrag zu lassen.

Aber wenn er es wirklich so schlimm finden würde, hätte er ja auch nie den Vertrag unterzeichnen müssen... er hatte ja im Herbst letzten Jahres eigentlich keinen Druck, da er noch fast zwei Jahre Vertrag hatte.

Komisch ist das alles schon.

Er kann ja mal bei Palmarsson nachfragen wie das geht

Erstmal gute Besserung für Peke, ich denke Wiencek wird heute nicht sein letztes Spiel im THW-Trikot gehabt haben. Diese Saison hat auf jeden Fall gezeigt das andere Vereine zur Zeit besser und schlauer arbeiten als Kiel. Besonders Ärgerlich sind die Niederlagen gegen Wetzlar und Montpellier. Bilyk ist seid fast zwei Jahren ein total Ausfall und Eric ist zwar richtig Stark, wirkt aber überspielt, so wie Reinkind letzte Saison. Skippy im zweiten Jahr leider ohne wirkliche Steigerung. Sehe trotzdem auch Jicha in der Verantwortung die junge Spieler weiter zu fördern und entwickeln. Madsen war eine Super Verpflichtung, wenn Reinkind wieder Fit wird sind wir RR super Aufgestellt. Imre und Zerbe waren auch gut, Ekberg zu ersetzen ist wirklich nicht einfach gewesen. Bei Imre muss auf jeden Fall verlängert werden. Bilyk sollte die nächste Saison alles reinhauen ansonsten sind seine Tage in Kiel gezählt. Auf Köster freu ich mich schon, vom Profil her der Ideale THW Spieler, Groß, Abwehrstark und ein Klassischer Shooter aus dem Rückraum. Landin in der Abwehr immer noch Stark, glaube aber irgendwie nicht dass er noch Länger bleibt. Makuc fand ich eigentlich immer ziemlich Stark, nach seiner schweren Verletzung leider wenig von ihm gesehen. Nächstes Jahr wird schon auch für Jicha entscheident sein, sollte wieder die CL verpasst werden ist sein Stuhl sehr am wackeln. Im Tor sind wir gut Aufgestellt, die Verpflichtung von Andi war super Klasse. Am Kreis würde ich mir sehr Fischer wünschen in der Zukunft, mittlerweile eine echte Kante in Abwehr und Angriff. Glückwunsch auch nach Berlin zur Meisterschaft, wirklich eine Starke Leistung über die ganze Saison gezeigt. Die HBL ist schon eine Krasse Liga, fünf verschiedene Meister in den Letzten 10 Jahren spricht für diese Liga und wie eng die Spitze ist. Der Start in die nächste Spielzeit wird richtig wichtig sein, grade zu beginn hat Kiel viele Zähler liegen gelassen. Das sollte auf jeden Fall vermieden werden.

Aber genau das ist befürchten.

Ich gehe auch davon aus, dass wir gleich zu Beginn wieder mit einem unseren Lieblingsgegner beginnen dürfen. Das wird nicht viel anders werden. Keine Eingewöhnungszeit für Nacinovic. Wenn das dann flutscht, nochmal neu eingewöhnen, wenn Peke wieder zurück ist. Und bei jeder neuen Verletzung ist gleich wieder Druck auf‘m Kessel.

Und ich seh auch lange noch nicht, dass Wolff konstant abliefert.

Meine einzige Hoffnung ist, dass sich die Jungs endlich alle erholen können und ihre Akkus wieder mal auf 100% aufgeladen bekommen. Nur das können die anderen ja auch.

Dyn steigt erst 30 Minuten vor dem Anpfiff mit der Berichterstattung ein? Mit FOM und Naji? Das ist alles???? Das ist mehr als Dünn....keine Expertenrunde mit alten Meistern und/oder Fachleuten? Spontan fallen mir Peter Krebs, And Thiel, Kai Wandschneider, Lars Christiansen, Wolfgang Schwenke, Dominik Klein, Alfred Gislason, Hotti Bredemeier ein....die könnten über die Dramatik des letzten Spieltags eine Menge berichten...

Der ist raus, der hat die Sportart gewechselt ^^

Das wird sich aber wahrscheinlich bald ändern oder was meinst du?

Da geh ich von aus.

Nur hat es bis dahin zumindest ein Lichtlein geschafft, sich durchzusetzen.

Kann mir aber auch vorstellen, dass wenn ihm immer wieder Leute vor die Nase gesetzt werden, es ihn dann woanders hinzieht. Es bleibt abzuwarten, wie es in Berlin weiter geht.