Beiträge von Erreff

Mitläufer halt :hi:

Es war ein Fehler die Damen als Weibsbilder zu bezeichnen. Aber dass du mich hier beleidigst geht gar nicht.

Also Frieden ?

Gerne Frieden!

Respekt, es kommt selten vor, dass Fehler öffentlich so eingestanden werden. War auch damlich von mir, dich so anzugehen. Ich wollte nur verdeutlichen, wie es ist und bin drüber hinausgeschossen.

Schön, dass ihr euch einigen konntet <3

Vielleicht gönnt ihr euch dann beide mal einen Besuch bei den

Startseite | Weibsbilder
    kabarett-weibsbilder.de

:hi:

Frau sieht es nicht so verbissen, wenn es nicht abwertend rüber kommt

Da Magnus verletzt ist, habe ich heute auch nicht mit einer Videoüberraschung für ihn gerechnet - würde ihm das im aktiven Spielverlauf wünschen, weil er schon im letzten Jahr (durch das lautlose ziehen der Option) keinen Extraapplaus bekommen hat.

(Und ja, ich weiß, bei Peke war es auch mal so, als er verletzt war.)

Zu Bence mache ich mir jetzt allerdings auch Gedanken...

Ich würde mal sagen, dass es gestern der Tag für PdV werden sollte.

Zitat

Der Einsatz von Gonzalo war genauso geplant, unabhängig vom Spielverlauf wollte ich ihn rund um die 22. Minute bringen. Das war fürs Reinkommen, damit Gonzalo die Liebe der Fans endlich zu spüren bekommt, seine Familie ihn sehen kann. Ich habe ihm gesagt, dass er keine Bälle halten muss. Das erwarte ich nicht jetzt, sondern erst im Februar/März wieder von ihm. Bis dahin werden wir an unserem behutsamen Aufbauplan festhalten.

Siehe

THW Kiel gewinnt brutales Handball-Spektakel gegen den Bergischen HC mit 43:35 - THW Handball
    Der geschwächte THW Kiel hat in der Handball-Bundesliga ein mit großer Härte geführtes Spektakel gegen den Bergischen HC 43:35 gewonnen. Spielbericht.
    thw-handball.de

Stimmen zum Spiel Jicha

Warum sollte er Schuster auch eine vernünftige Antwort geben? Der hat sich einen netten Tag in Kiel gemacht und dementsprechend kommentiert. Schön für ihn, allerdings Job verfehlt.

Zumal Fraatz ja gar nicht wissen konnte, wie der Schuster so kommentiert hat :lol:

Aber selbst wenn, auch dann wäre es angebracht.

Aber gut, mancher gibt lieber das beleidigte Kleinkind, weil ihm die Gutenachtgeschichte nicht gefällt… und das im Karnevalsland :lol:

Unglaublich wie stark sein Deutsch bereits ist.

Denke das spricht für eine richtig starke Einstellung.

Das sehe ich auch so.

Ansonsten hatte er ja leider mehr Zeit zum Lernen, als geplant war, bzw. andere haben.

Aber mal sehen, wie lange es braucht, bis wir etwas von Veron zu hören bekommen ;)

Auf alle Fälle. Aber wer war heute eigentlich da, der Abwehr wirklich kann und spielen will? Der Rest muss es dringend lernen und oder es zu seiner neuen Prio machen.

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [0]=AZXcAxB0FOBaU97yigJLBYoXUi8KMjJAJEkNcD7hgv8eq4nq9VNHt_DRWhnMvlK5sVR8RbKy7c_WnHFbmTDPlyjGFp_Qzqa9B1cL3L7y6nndmOTh3TCW2WvWF5ob9mnCG6VS9b-PeC5EnyUUq3g4lFBYreDl2dariPTSFCk8q5uMPg

Mit besonderem Gruß an Ostseehalle4Ever :hi:

Sorry, aber welche „Tätlichkeiten“ meinst du? Das war aus dem Spiel heraus. Tätlichkeit ist aus heiterem Himmel ohne Kontakt zum Spielgeschehen. Und auch verbal kann ma grob unsportlich agieren. Ich weiß ja nicht, was Dule gesagt hat, aber die Körpersprache war eindeutig.

Und Dules Aufgabe ist es nicht, noch 25 Minuten später was zu klären, was die Schiris längst bewertet haben. Er ist eben nicht Papa, sondern Spieler auf dem Feld.

Und die Reaktion nach dem einen allerweltsfoul aufspringen und Wasiliewski angehen war auch nicht sportlich fair.

Der Tritt in die Leistengegend war unglücklich, aber ich hoffe, wir könnenbubs darauf einigen, dass die Körperregion unglücklicher Zufall war.

Ja Dule hätte seine Klappe besser halten sollen.

Da stimme ich zu.

Die Region mag Zufall gewesen sein,

aber auf keinen Fall, dass der Tritt unglücklich war.

Das beide da übereinander gekegelt sind, war vermutlich von keinem Absicht...das meinte ich mit, beide haben ihren Anteil an der Situation.

Aber das Kooij Elias so hochgestemmt und dann noch in die Weichteile getreten hat, war keine unvermeidbare Aktion! Für mich grob unsportlich und klar Rot!

Wobei ich glaube, dass der Tritt nicht beabsichtigt in eine bestimmte Region geplant war. Es war aber getreten.

Auch bezeichnend, dass sich Fraatz die Szenen hinterher nicht bewerten will und nur meint, dass man als Aufsteiger Härte zeigen muss.