11. Spieltag: THW Kiel - Bergischer HC

• Nix

Glaube ich nach den bisherigen Erfahrungen des BHC gegen die Großen Teams kein Stück. Da hat der BHC wegen weniger Strafen für meckern bekommen.

Ostseehalle4Ever : ich glaube, auch alle beim BHC sind froh, dass sich kein Spieler verletzt hat.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Bei allem Respekt, aber das war nicht unglücklich, das war grob unsportlich!

Du unterstellst, dass Kooij sich absichtlich hat fallen lassen, es im fallen geschafft hat, Skippys Weichteile anzuvisieren und dann so trifft? Nicht dein Ernst. Dieses nach Obenstemmen war vollkommen übermotiviert, klar.

• Du unterstellst, dass Kooij sich absichtlich hat fallen lassen, es im fallen geschafft hat, Skippys Weichteile anzuvisieren und dann so trifft? Nicht dein Ernst. Dieses nach Obenstemmen war vollkommen übermotiviert, klar.

Das beide da übereinander gekegelt sind, war vermutlich von keinem Absicht...das meinte ich mit, beide haben ihren Anteil an der Situation.

Aber das Kooij Elias so hochgestemmt und dann noch in die Weichteile getreten hat, war keine unvermeidbare Aktion! Für mich grob unsportlich und klar Rot!

• Das beide da übereinander gekegelt sind, war vermutlich von keinem Absicht...das meinte ich mit, beide haben ihren Anteil an der Situation.

Aber das Kooij Elias so hochgestemmt und dann noch in die Weichteile getreten hat, war keine unvermeidbare Aktion! Für mich grob unsportlich und klar Rot!

Er hat ihn aber eben nicht gezielt dahin getreten sondern skippy ist über ihn gekegelt und die Füße sind da gelandet. Das nach oben stemmen war vermeidbar.

• Das beide da übereinander gekegelt sind, war vermutlich von keinem Absicht...das meinte ich mit, beide haben ihren Anteil an der Situation.

Wobei ich glaube, dass der Tritt nicht beabsichtigt in eine bestimmte Region geplant war. Es war aber getreten.

Auch bezeichnend, dass sich Fraatz die Szenen hinterher nicht bewerten will und nur meint, dass man als Aufsteiger Härte zeigen muss.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Sorry, aber welche „Tätlichkeiten“ meinst du? Das war aus dem Spiel heraus. Tätlichkeit ist aus heiterem Himmel ohne Kontakt zum Spielgeschehen. Und auch verbal kann ma grob unsportlich agieren. Ich weiß ja nicht, was Dule gesagt hat, aber die Körpersprache war eindeutig.

Und Dules Aufgabe ist es nicht, noch 25 Minuten später was zu klären, was die Schiris längst bewertet haben. Er ist eben nicht Papa, sondern Spieler auf dem Feld.

Und die Reaktion nach dem einen allerweltsfoul aufspringen und Wasiliewski angehen war auch nicht sportlich fair.

Der Tritt in die Leistengegend war unglücklich, aber ich hoffe, wir könnenbubs darauf einigen, dass die Körperregion unglücklicher Zufall war.

Ja Dule hätte seine Klappe besser halten sollen.

Da stimme ich zu.

Die Region mag Zufall gewesen sein,

aber auf keinen Fall, dass der Tritt unglücklich war.

• Das Stemmen soll unvermeidbar gewesen sein?

Und der Storch bringt die Babys.

Bevor du dich weiter aufregst und mir noch mehr Verdrehungen unterstellst: bitte lies meine Aussage, die du sogar zitiert und fett markiert hast, nochmal.

• Er hat geschrieben, dass das Stemmen vermeidbar war.

Ist doch am Ende nichts passiert - und so kam wenigstens ein bisschen Thermik ins Spiel.

Verrat doch nicht immer alles :P

• Wann ist das?

Schaffe es zu Auswärtsspielen eigentlich nie.

Habe aber Freunde im Bergischen, wär evt. nee Idee die mal wieder zu besuchen. Ansonsten gerne beim nächsten Spiel in der Ostseehalle :bier:

• Gerade eine 7 Minuten Zusammenschnitt gesehen. Skippy ist nicht von dieser Welt. Ich kann mit nicht erinnern schon mal eine derartigen RM mit so vielen verrückten Moves und Wurfvarianten gesehen zu haben.