Beiträge von Erreff

Hier ist übrigens auch das TW Trikot zu sehen… 🙈

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hätten sie besser mal vorher obotrit vorbei geschickt

Erwachsentrikot kostet 70 €. Bei einem Spielerflock kommen 15 € hinzu. Also 85 €. Bei einem individuellen Flock wie beispielsweise Buster444 oder Zeitzi20 werden 20 € zusätzlich fällig. Macht also 90 €. Ob bei letzterem Beispiel sogar noch eine weitere Strafgebühr fällig wird, weiß ich jetzt nicht.

Bestimmt :lol:

Das ist kein blau, sondern "Electric Peppermint" und symbolisiert den Kiel-typischen frischen Wind. ;)

Mindfarbtöne sind ja schon einige zeit im Trend und irgendwie sollten sich Nummern, Logo etc. schon absetzen. Das finde ich tatsächlich gelungen, aber irgendwie sind sie trotzdem ein bisschen langweilig.

wenn noch electric peppermint Hosen dazu kommen, werden wir unser buntes Wunder erleben ;)

Ob ich das schön finden soll, bin ich mir noch sicher.

Abwarten und Tee trinken hat sich gelohnt…

In Zuge dessen, dass Madsen den Trainingslagerstart in DK wegen Knieproblemen verpasst hat, dann sogar gut, dass GOG unser Geld nicht wollte und weiter gesucht wurde.

Morgen geht es los <3

Ich will die nächsten 14 Tage keine schlechten Nachrichten hören :!:

Faust war gut, gute Wurfauswahl, eiskalt und flott.

Vom Kreuzbandriss nix mehr zu sehen. Da muss sich Ehrig strecken.

Wallinius meiner Meinung nach auch völlig beschwerdefrei.

Er macht einen unbekümmerten und lockeren Eindruck ohne Respekt vor den „großen Namen“. Gepaart mit Ehrgeiz kann das was werden.

Freu mich ihn spielen zu sehen.

Ebenso freu ich mich auf einen hoffentlich endlich beschwerdefrei aufspielenden Wallinius. Dann sehen wir ihn bestimmt auch häufiger lachen :)

Ach ja, nicht eine Sekunde 7 gegen 6 😁

Das ist nicht Dein Ernst? 8| Worüber soll dann gemeckert werden? ^^

Es hieß vor einigen Seiten mal das die App im August erscheinen soll - haben wir bereits August?

In zwei Wochen können wir uns Sorgen machen, wenn bis dahin noch nichts veröffentlicht wurde.

Das sind die besten Kunden, die um 7:30 anrufen, wo denn der Kollege bleibt, wenn sie einen Termin um 8:00 haben. Da kann der Kollege sich mal beeilen, wenn man einfach eine andere Erwartungshaltung hat…

PS auch zu anderen Uhrzeiten gerne gesehen ;)

Ich wusste gar nicht, dass die Jugend so unbeweglich ist.

Dann schaltet die Jugend sich halt später zu.

Wer sich noch über den Preis mokiert, sollte erst gar nicht bei Sportdeutschland.TV nach Testspielen suchen.

Also wer zum Saisonstart noch nicht mal zum Laktattest aufläuft, wird kaum 4 Wochen später zum Saisonbeginn auf dem Spielberichtsbogen stehen. Gerade wenn die beiden jungen RA aus einem Kreuzbandriss kommen, brauchen sie zumindest eine komplette Vorbereitung.

Bis Du sicher, dass Ehrig den Laktattest nicht mitgemacht hat?

Faust war auf jeden Fall dabei:

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mal ein ganz verwegener Vorschlag. 1 Jahr Robert Weber auf RA. Dann können Ehrig und Faust ihre Fitness aufbauen und noch was vom Altmeister lernen. Wenn Ehrig dann zurück kommt, kann er dann auch auf RR temporär eingesetzt werden. Da hat er schon Erfahrung, kennt ja die Abläufe und kann dort auch verteidigen.

Wenn man der Meinung wäre, Ehrig bräuchte noch länger Zeit, hätte man sich sicherlich eher um eine Verlängerung mit Fraatz bemüht.

Unser Neuzugang scheint ein Sonnenschein zu sein ;) ständig am Grinsen,

er muss sich wie zu Hause fühlen beim Kieler Wetter, dabei hatte man ihm doch schöneres Wetter versprochen.

Zitat aus der KN

Angesprochen auf seine Ziele in Kiel, kommt es wie aus der Pistole geschossen: „Ich will meinen Wert unter Beweis stellen. Und ich will fester Bestandteil der Mannschaft werden. Ich bin nicht der Größte, also muss ich andere Wege finden, um zu treffen. Ich mag es, mein Gehirn zu benutzen, smart zu spielen.“

Sein Vorbild dabei ist Kim Andersson. „Er war immer ein sehr smarter Spieler. Ihn habe ich bewundert, als er beim THW war“

Wer sagt, dass Sky bessere Konditionen bekommt? Die Sky Kunden bekommen bessere Konditionen, aber das kann halt auch daran liegen, dass Sky sich am Rabatt (wie auch immer der aussieht) beteiligt oder komplett trägt, während die Telekom das nicht macht.

Auch das ist Spekulation, aber da Sky viele derartige Angebote hat ist das dort eher normal. Andererseits sehe ich keine Verhandlungsgrundlage dafür, dass Dyn Sky einen besonderen Rabatt geben sollte.

Kann es sein, dass du bei Magenta abgeschlossen hast und dich ärgerst, dass Andere einen Rabatt bekommen können den noch niemand kennt?

Was verhandelt worden ist, wissen wir nicht.

Warum Dyn Sky allerdings bessere Konditionen anbieten soll, damit Sky den eigenen Preis für das Abo unterbieten kann und so eigenen Umsatz abnehmen kann, erschließt sich mir nicht.

Wenn Sky als Werbemaßnahme, um Kunden zu halten, eigene Rabatte anbietet, wird Dyn sich das sicherlich auch „bezahlen“ lassen. Denn sonst wären sie dämlich.

Wie lange Sky sich mit seiner Preispolitik dann wirklich noch halten kann, werden wir sehen.

Ja dann macht dies DYN dann nur mit SKY.

Und alle die meinen deshalb ei SKY zu bleiben, können es gerne machen.

Ich bin im Dezember 2022 von SKY weg, obwohl ich ein gutes Abo hatte, mit 3 Receivern, war es mir zu teuer.

Ich bin zu MagentaTV ebenfalls mit 3 Receivern, habe wesentlich mehr Sender, zahle wesentlich weniger. Selbst wenn DYN dazu kommt ist SKY immer noch rund 30 Euro teurer.

Und ich denke kaum das SKY, die in den letzten Jahren immer mehr Sender raus haben, immer teurer geworden sind, jetzt den Hammerpreis für DYN raushauen.

Wenn Dyn es zulässt, das Abo über Sky günstiger zu buchen als über Dyn selbst, wäre Dyn schön blöd.

Externer Inhalt www.facebook.com

Es kann schon mal geübt werden

Wenn sie das durchstehen (den Bauch bis obenhin mit Fastfood vollgeschlagen, bis in die Puppen gefeiert und dann ab in die Halle Kondition bolzen… und das eine Woche lang) dann haben sie sich die Meisterschaft redlich verdient