Jarnes Faust war gestern zumindest schon wieder beim Laktattest dabei.
THW Kiel Teamthread
-
-
Schade um Faust? Inwiefern?
Faust hatte wie Ehrig einen Kreuzbandriss. Mal abwarten wann und vor allem wie die beiden zurückkommen werden. Grundsätzlich traue ich Faust perspektivisch mehr zu als Ehrig.
Schade um Faust, weil es zum x-ten mal seine Chance wäre durchzustarten bzw. gescheit Spielzeit zu sammeln.
-
Schade um Faust, weil es zum x-ten mal seine Chance wäre durchzustarten bzw. gescheit Spielzeit zu sammeln.
Ich kann dir nicht ganz folgen. Faust hatte sein Top Debüt am letzten Spieltag, hat sich dann am Beginn der nächsten Saison leider gleichzeitig mit Ehrig das Kreuzband gerissen und ist jetzt scheinbar wieder fit und kommt hoffentlich wieder gut zurück.
Bis auf die unglückliche schwere Verletzung zu einem blöden Zeitpunkt kann ich da keine verpassten Chancen erkennen.
-
Warum nicht!
Für Kieler Ansprüche zu wenig. Dann kannst du auch direkt Bilyk oder so in den rechten Rückraum stellen.
-
Für Kieler Ansprüche zu wenig. Dann kannst du auch direkt Bilyk oder so in den rechten Rückraum stellen.
Im Tor steht Gérard. Einen Anspruch gibt es schlicht nicht mehr.
-
Du nervst.
-
Die "Kieler Ansprüche", was immer das sein soll, sollten mal ein wenig reduziert werden, wenn man nur eine Aushilfe für wenige Monate sucht. Er soll ja nicht Harry ersetzen, sondern nur für Pausen sorgen bzw. notfalls einspringen, falls Harry auch mal indisponiert ist.
-
Man sucht eine Übergangslösung für eine Saison und nicht für wenige Monate.
Die Kieler Ansprüche sind doch wie immer klar formuliert: Erreichen der Final Fours, in der BL Top2.
-
Zeitz hätte die Chance für eine Rückkehr unter die Hallendecke...Häfner oder Martinovic...oder vielleicht doch schon Madsen?
Ich glaube, das Vincent Gerard eine tolle Saison spielen wird, lassen wir ihn mal mit Thomas beginnen, es wird bestimmt klappen.
-
Unser Neuzugang scheint ein Sonnenschein zu sein
ständig am Grinsen, er muss sich wie zu Hause fühlen beim Kieler Wetter, dabei hatte man ihm doch schöneres Wetter versprochen.
Zitat aus der KN
Angesprochen auf seine Ziele in Kiel, kommt es wie aus der Pistole geschossen: „Ich will meinen Wert unter Beweis stellen. Und ich will fester Bestandteil der Mannschaft werden. Ich bin nicht der Größte, also muss ich andere Wege finden, um zu treffen. Ich mag es, mein Gehirn zu benutzen, smart zu spielen.“
Sein Vorbild dabei ist Kim Andersson. „Er war immer ein sehr smarter Spieler. Ihn habe ich bewundert, als er beim THW war“
-
Kim ist definitiv ein gutes Vorbild.
-
Hier mal ein ganz verwegener Vorschlag. 1 Jahr Robert Weber auf RA. Dann können Ehrig und Faust ihre Fitness aufbauen und noch was vom Altmeister lernen. Wenn Ehrig dann zurück kommt, kann er dann auch auf RR temporär eingesetzt werden. Da hat er schon Erfahrung, kennt ja die Abläufe und kann dort auch verteidigen.
-
Hier mal ein ganz verwegener Vorschlag. 1 Jahr Robert Weber auf RA. Dann können Ehrig und Faust ihre Fitness aufbauen und noch was vom Altmeister lernen. Wenn Ehrig dann zurück kommt, kann er dann auch auf RR temporär eingesetzt werden. Da hat er schon Erfahrung, kennt ja die Abläufe und kann dort auch verteidigen.
Gott bewahre, hoffentlich nicht!
-
Dann wird Robert aber die Nr.1, erst recht nach Ekbergs Abgang. Ehrig kann Weber nicht das Wasser reichen.
-
Dann wird Robert aber die Nr.1, erst recht nach Ekbergs Abgang. Ehrig kann Weber nicht das Wasser reichen.
Doch, die Wasserflasche schon. Aber Figo wird ihn nicht verpflichten, weil er Angst davor hat, ihm würde Spezl-Wirtschaft nachgesagt werden.
-
Verstehe ich nicht so ganz. RA sind wir für diese Saison doch mit Ekberg als Nr. 1 und Ehrig als Nummer 2 besetzt. Für kommende Saison müsste erstmal Ehrigs Vertrag verlängert werden, bevor man darüber spekuliert, welche Rolle er evtl. mal hat. Und diese Verlängerung sehe ich ehrlich gesagt noch nicht….
-
Also wer zum Saisonstart noch nicht mal zum Laktattest aufläuft, wird kaum 4 Wochen später zum Saisonbeginn auf dem Spielberichtsbogen stehen. Gerade wenn die beiden jungen RA aus einem Kreuzbandriss kommen, brauchen sie zumindest eine komplette Vorbereitung.
-
Gut, dass nicht so viele Köche wirklich im Brei rühren dürfen.
-
Wenn man der Meinung wäre, Ehrig bräuchte noch länger Zeit, hätte man sich sicherlich eher um eine Verlängerung mit Fraatz bemüht.
-
Also wer zum Saisonstart noch nicht mal zum Laktattest aufläuft, wird kaum 4 Wochen später zum Saisonbeginn auf dem Spielberichtsbogen stehen. Gerade wenn die beiden jungen RA aus einem Kreuzbandriss kommen, brauchen sie zumindest eine komplette Vorbereitung.
Bis Du sicher, dass Ehrig den Laktattest nicht mitgemacht hat?
Faust war auf jeden Fall dabei:
Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -