Hohes Niveau einiger Flensburger Zuschauer "Ihr seid scheisse wie der THW"
Das meinen die gar nicht so, die sind eigentlich ganz lieb, die wollen nur spielen
Hohes Niveau einiger Flensburger Zuschauer "Ihr seid scheisse wie der THW"
Das meinen die gar nicht so, die sind eigentlich ganz lieb, die wollen nur spielen
Es lief noch nicht rund bei der SG Flensburg-Handwitt, aber der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Letztendlich war das Angriffsspiel der Hamburger zu ideenarm, um die SG in der Flensarena zu stürzen.
Warum nur?
Die Videoaufnahmen kommen vom Hostbroadcaster (d.h. DYN), das Zeitsignal vom Heimverein und der Heimverein ist für den Aufbau und die Betreuung des VAR-Systems verantwortlich.
Danke!
Dann bin ich mal auf Bohmanns Schönreden gespannt.
Die Vereine werden ja aber nicht selbst Kameras aufbauen, sondern die Übertragungsdienstleister dafür anheuern.
Da ist Flensburg wohl ausnahmsweise mal nicht schuldig oder unfair.
Seid ihr das denn sonst?
Es gibt ja durchaus mehrere Möglichkeiten.
Signal kommt nicht an…
Signal kommt an, aber Monitor spukt nichts aus…
Ich seh es nur so, wenn die HBL das einführt, sollte sie auch dafür sorgen, dass es funktioniert, auch wenn es an die Vereine delegiert wird.
Für mich kam nur die Frage auf, da beim OrlenCup das System vorgestellt und geprüft wurde und DYN da nicht vor Ort war.
Videobeweis geht auch in Erlangen nicht
Also doch DYN?
Skandal am 1.Spieltag 😏
Schreibst Du für die Bild?
Habe gerade versucht in den Regularien etwas bzgl. möglicher Strafen zu finden (falls der Verein schuldhaft am Fehlverhalten des Instant replay sein sollte.) Der Anhang zur DFO bzgl des Videobeweises besagt "die infrastrukturellen Anforderungen sind der Richtlinie für infrastrukturelle Anforderungen an Spiele der Lizenzligen zu entnehmen." und darin heißt es u.a. "Die flächendeckende Nutzung des Videobeweises ist für alle Lizenznehmer der 1.Bundesliga verpflichtend." Verstöße gegen HBL-Ordnungen können gemäß Sanktionskatalog mit bis zu 50.000 € oder Abzug von bis zu 8 Pluspunkten sanktioniert werden.
Kannst Du mir auch sagen, wer für das Bildmaterial verantwortlich ist?
Schmiso scheint sich jetzt auf DYN zu konzentrieren…
Er gibt Hand aufs Harz ab.
Anett Sattler und Markus Götz übernehmen.
Das Verhalten im Falle von technischen Fehlfunktionen mit dem VAR-System ist
in den Durchführungsbestimmungen gereglt und da per se dadurch keine Mannschaft benachteiligt wird, ist dies natürlich keine Basis für einen erfolgreichen Protest.
Also alle die eigentlich keinen Videobeweis wollen, haben eine Hintertür?
Ja, das haben die sich in den Regularien abgesichert.
Wer?
Werden wir noch sehen wie oft das wo passiert. Wäre ich als Fan einer anderen Mannschaft allein aus taktischen Gründen mal vorsichtig sich daran aufzuhängen .
Andererseits hat Rheiner in dem einen Thread erklärt das der eh Scheisse ist, daher muss er sich ja freuen.
Das geht erstmal gar nicht gegen Flensburg.
Wer liefert eigentlich die Bilder für den Beweis? DYN? Oder der Heimverein?
Wurde der Videobeweis in Flensburg eigentlich auch getestet?
In Kiel wurde es beim OrlenCup und dabei gleichzeitig dem Publikum gezeigt, wie es funktionieren soll.
Unfassbar.
Da stimm ich tatsächlich zu
Ist diese Information gesichert?
Da das grad bestätigt wurde,
ist die Frage wer dafür verantwortlich ist?
Das wissen die beiden Pfeiffen wahrscheinlich selbst nicht.
Nun mal sachlich, Mortensen soll durch den Kreis gelaufen sein
Ich fände ne Fehleinkaufplotline von Stiffler und Lelle lustiger.
Und dann lassen wir die gegeneinander spielen
Das ham sie gehört und Rot rausgeholt.
Aber in meinen Augen zurecht, er ist etwas übermotiviert gewesen.
Scheint so, als ob die 2-Minuten auch abgeschafft werden sollen
Mein Ton läuft jetzt auch
Wurden die gelben Karten abgeschafft ?
Bestimmt schon eine Saison lang
gestern Ton und Bild scheisse..
Heute Bild top...Ton scheisse...
Wird es jetzt...😀
Wenn schon Murks, dann nehm ich aber lieber das Bild 😀
Hoffentlich merken sie das überhaupt und schieben das Problem im Nachhinein nicht auf unsere Browser.
Dann würde der Moderator das wohl nicht erwähnen ![]()
Heute scheinen wir zumindest auch alle im gleichen Boot zu sitzen, außer die Erlangen-Hannover Gucker