Hamburg verkackt es jetzt scheinbar.
1. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Handball Sport Verein Hamburg
-
-
Ich warte auf Bohmann‘s Aussage, dass der Videobeweis meisterlich ist.
-
Ja, das haben die sich in den Regularien abgesichert.
Wer?
-
Toto, das wurde aber auch Zeit. Deutliche Worte von ihm.
-
Ziemlich stabile Leistung gerade. Smits und Pytlik sind gar nicht schlecht.
-
Das Verhalten im Falle von technischen Fehlfunktionen mit dem VAR-System ist
in den Durchführungsbestimmungen gereglt und da per se dadurch keine Mannschaft benachteiligt wird, ist dies natürlich keine Basis für einen erfolgreichen Protest.
Also alle die eigentlich keinen Videobeweis wollen, haben eine Hintertür?
-
Hoffen wir mal, dass es Krickau nun nicht zu langweilig wird.
-
Ich warte auf Bohmann‘s Aussage, dass der Videobeweis meisterlich ist.
Aber bitte mit zerrissenem Hemd in der VIP-Loge.
-
Wie das denn? Wenns wiederholt nicht klappt, wird es ja wohl untersucht werden.
-
Pytlick ist einfach ein anderes Level. Wie klar kann man bester Spieler auf dem Platz sein?
-
Ziemlich stabile Leistung gerade. Smits und Pytlik sind gar nicht schlecht.
Sie sind zwei Knaller-Verpflichtungen!
-
Pytlick ist einfach ein anderes Level. Wie klar kann man bester Spieler auf dem Platz sein?
Mittlerweile spielt er ordentlich !
-
Ich schalte dann mal aus. Das Spiel, Möller anwerfen, ist ja nicht mit anzusehen.
-
Für mich Kevin mit zur Zeit 44% Quote der Beste. Daraus resultiert das Tempospiel.
-
Habe gerade versucht in den Regularien etwas bzgl. möglicher Strafen zu finden (falls der Verein schuldhaft am Fehlverhalten des Instant replay sein sollte.) Der Anhang zur DFO bzgl des Videobeweises besagt "die infrastrukturellen Anforderungen sind der Richtlinie für infrastrukturelle Anforderungen an Spiele der Lizenzligen zu entnehmen." und darin heißt es u.a. "Die flächendeckende Nutzung des Videobeweises ist für alle Lizenznehmer der 1.Bundesliga verpflichtend." Verstöße gegen HBL-Ordnungen können gemäß Sanktionskatalog mit bis zu 50.000 € oder Abzug von bis zu 8 Pluspunkten sanktioniert werden.
-
Bajens fehlt jetzt den Hamburgern richtig. Die Fehlentscheidung der Schiedsrichter total bitter.
-
Unglaublich eig , dass Hansen auf RA noch spielt .
-
Bajens fehlt jetzt den Hamburgern richtig. Die Fehlentscheidung der Schiedsrichter total bitter.
Skandal am 1.Spieltag 😏
-
JGs Standing beim Trainer dürfte dann wohl geklärt sein.
-
Habe gerade versucht in den Regularien etwas bzgl. möglicher Strafen zu finden (falls der Verein schuldhaft am Fehlverhalten des Instant replay sein sollte.) Der Anhang zur DFO bzgl des Videobeweises besagt "die infrastrukturellen Anforderungen sind der Richtlinie für infrastrukturelle Anforderungen an Spiele der Lizenzligen zu entnehmen." und darin heißt es u.a. "Die flächendeckende Nutzung des Videobeweises ist für alle Lizenznehmer der 1.Bundesliga verpflichtend." Verstöße gegen HBL-Ordnungen können gemäß Sanktionskatalog mit bis zu 50.000 € oder Abzug von bis zu 8 Pluspunkten sanktioniert werden.
Kannst Du mir auch sagen, wer für das Bildmaterial verantwortlich ist?
-