Vielen Dank für deine Zitate. Kenne den Artikel nicht. Wenn der Tamo von den KN Skippy zum Sündenbock macht, ist es ärgerlich, aber eigentlich unerheblich. Entscheidend sind für mich die Aussagen von Filip und Figo und vor allem die Konsequenzen, die sie daraus ziehen.
Ich hoffe, Filip hält an Skippy fest. Alles andere mag kurzfristig erfolgsversprechender sein, sehe ich aber bereits mittelfristig als verhängnisvoll an. Die Spielweise mit Dule als RM oder das Duo Mikola und Eric gemeinsam auf der Platte hat für mich keine Zukunft. Damit würden sie sich selbst ein Armutszeugnis ausstellen.
Das sehe ich nicht so.
Er schreibt auch:
… doch statt der Führung führten ein Stürmerfoul (39.) sowie ein Abspielfehler von Harald Reinkind (40.) in Überzahl dazu, dass die Recken wieder Oberwasser bekamen…
… Anfang der zweiten Halbzeit stellen wir eine gute Deckung, machen dann aber zu viele technische Fehler, und so kommt Hannover wieder ins Spiel. Das müssen wir uns auf unsere Fahnen schreiben“, so Szilagyi.
Ebenso, dass mit der Kritik nur die Jungen gemeint sind. Denn die Startformation bestand schließlich aus Dule / Gurbindo, Peke, Wiencek, Landin, Bilyk, Skippy / Eckberg und es wurde auch keiner ausgenommen.
Ob die Kritik vom Manager und Trainer unbedingt in die Zeitung muss, da bin ich auch kein Fan von. Aber wenn die interne Kritik (die es bei den vergangenen Leistungen bestimmt gab) nicht fruchtet, werden dann auch mal einzelne genannt, wenn es bei denen grad nicht läuft, das muss erlaubt sein. Es sollte sich auch keiner verstecken dürfen bei der Kritik.
Grad Jicha hat sich bei Interviews auch nach Niederlagen eigentlich immer vor die Mannschaft gestellt.