Skippy und besonders Eric die einzigen Lichtblicke für den BHC…
Dafür zwei Lichtblicke für uns im Löwentor.
Skippy und besonders Eric die einzigen Lichtblicke für den BHC…
Dafür zwei Lichtblicke für uns im Löwentor.
Nachdem ihnen bewusst wurde, dass das 40. Tor ansteht, haben sie alle „verweigert“
Keiner wollte die Kiste zahlen ![]()
Samir bügelt die Fehlentscheidung aus ![]()
Die haben schon einen Gang zurückgeschaltet
Steffen Weinhold
Hej Steffen hej ![]()
Am Sonntag möchte ich Skippy endlich mal live sehen!
Wehe , das Spiel ist zur Halbzeit entschieden 😉
Sie geben sich alle Mühe
![]()
So jedes Heimspiel noch mind. eine gute Nachricht noch ![]()
Weinhold macht sich mit warm ![]()
Was hat denn Lagergren jetzt auch noch.
Ohne 4 in Rückraum🥴
Gucken, ob heute und demnächst die Kraft reicht.
Da er nicht in der Halle ist, würde ich auf einen Infekt der ansteckenden Sorte tippen.
Guter Ko-Kommentartor heute. Sehr kompetent und kein Schreihals. Bitte öfters einsetzen.
Aktiver halt
Lassen wir das. Deine Reaktion ist dermaßen kindisch, dass mir jede Antwort zuviel der Mühe wäre....
Kindisch, so, so ![]()
Hoffe mal, dass Mappes wieder zurück kommt.
..ach Herrjeh.. ..
Was sollte denn Dein Post?
… schallt es aus dem Glashaus…
Soll ich etwas von dir suchen und dann aus dem Zusammenhang reißen und hier zitieren? Ich habe eine Meinung zu Peke und eine zu Klimpke aber das werde ich hier nicht diskutieren. Im Übrigen vergleichst du Äppel mit Birnen
Du machst Äpfel zu Birnen
absolut, wobei spannend zu beobachten sein wird, ob Aalborg weiterhin der Sprungbrett-Verein bleibt oder bleiben will (Sagosen, Magnusson, Saugstrup) oder zukünfitig auch versuchen wird, die Möllers und Arnoldsens langfristig zu halten. Für mich sieht es (derzeit noch) so aus, als würde es nahezu alle jungen Skandinavier früher oder später (spätestens mit 25) in die Bundesliga oder ins Ausland ziehen - oder was meint ihr?
Wenn man Steuern sparen will, muss man halt ins Ausland.
Gilt zumindest für die Dänen.
Gérard letzter Post bei Instagram war im Liegestuhl.
Er wird in Frankreich weilen und an seiner Genesung arbeiten.
Wenn er klug ist, wird er sich schon nach einem neuen Verein umsehen.
Für ihn soll der THW die Möglichkeit gewesen sein, sich weiter für die Nationalmannschaft zu empfehlen.
Wenn er jetzt zurück kommt, sehe ich ihn nicht unbedingt spielen.
Er hat zwei Leute vor sich, die ihren Platz nicht freiwillig räumen werden und einer davon ist besonders motiviert und der will außerdem auch in die Nationalmannschaft.
Lt. Jicha hat er lange nicht mehr so viele französische Schimpfworte im Training gehört, seit Titi weg ist. Zeugt für mich von einem unbändigen Ehrgeiz, was seine Leistungen belegen.
Das Ding von Gotte wäre früher eines der wenigen Stürmerfouls gewesen. Da galt noch die Regel, daß Sprungwürfe mit angezogenem Bein verboten waren. Ist heute nicht mehr so.
Warum eigentlich?
Ansonsten wird doch angeblich so viel Wert darauf gelegt, die Spieler zu schützen.
Oh, Beef in der Hütte. Klimpke sagt im Interview angesprochen auf seine Nicht-Nominierung, dass er nicht überrascht ist und man sieht, dass da „Ahnungslose“ im Verband sitzen und das eine „politische“ Entscheidung ist…
Hui
Wer sich aus Wetzlar nicht raus traut, hat es halt schwerer andere von seiner Leistung zu überzeugen
So ein KN Artikel ohne Skippy ![]()
Nicht Niklas Landin, nicht Gonzalo Pérez de Vargas, nicht Emil Nielsen hat nach neun gespielten Runden in der CL die beste Torhüterquote. Mit 35,43 Prozent gehaltener Würfe führt Samir Bellahcene das Ranking an.
„Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so viel spielen würde.“
Die vollen Hallen in Deutschland hätten ihn noch besser gemacht, sagt er. „Ich brauche diese Atmosphäre. Wenn ich einen Ball halte und die Leute jubeln höre, pusht mich das extrem“
Und so sieht es aus, als hätte der THW Kiel nach den Torwartwirren ein Gespann gefunden, das bis zur Ankunft von Gonzalo Pérez de Vargas 2025 deutlich mehr als eine Notlösung sein kann.
„Derzeit gibt es keine Signale, dass sich ein anderer Transfer vorziehen ließe“, sagt THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi. „Deshalb sieht es aktuell eher so aus, dass Samir bleiben könnte.“ Diese Möglichkeit habe sich der THW Kiel bereits während der Verhandlungen mit Dunkerque im Zuge des Transfers offengehalten. Unterschrieben ist offenbar nocht nichts, Szilagyi aber kündigt an: „Da wird es sicherlich zeitnah eine Entscheidung geben.“
Bellahcene fühlt sich jedenfalls pudelwohl in Kiel. Auch der ungewohnten Witterung trotzt der Südfranzose mit Begeisterung. „Der Schnee ist cool, das kannte ich so bisher noch nicht.“ Von seiner Seite steht einer Verlängerung beim THW Kiel also nichts im Wege: „Wenn ich die Chance bekomme, bleibe ich gerne. Ich liebe alles hier.“