... und daran, dass es bei Welt TV als "Topspiel" übertragen wird, wie übrigens auch nächste Woche unser Spiel gegen den BHC.
Ich lach mich schlapp. Oder steckt das Sensationsgier hinter?
... und daran, dass es bei Welt TV als "Topspiel" übertragen wird, wie übrigens auch nächste Woche unser Spiel gegen den BHC.
Ich lach mich schlapp. Oder steckt das Sensationsgier hinter?
Alles anzeigenIm normalen Arbeitsleben tun klare Worte bzw sachliche Kritik auch mal gut, solange es repektvoll bleibt und man die Person nicht persönlich angreift.
Wenn man nicht mal mehr sagen darf, dass die momentane gezeigte Leistung nicht passt, dann gute Nacht.
Machulla hat es doch sehr gut ausgedrückt, dass er ein guter Spieler sein kann, aber es im Moment nicht zeigt.
Aber du bist ja auch im Damenhandball hier aktiv und dementsprechend sicher auch privat. Das du da jetzt so empfindlich reagierst, wundert mich daher nicht.
Bei den Damen ist ja jegliche Kritik schon verpönt und man würde sofort in eine Ecke gestellt werden.
Zum Glück sind wir da im Männersport noch nicht...
Solange man nicht persönlich angreift, aha…
Was hat der Frauenhandball hier zu suchen?
Alles anzeigenFolgendes sollte dann aber auch hier genannt werden,aber manche erwarten wohl einen persönlichen Liebesbrief.
Und man sollte es nicht überdramatisieren.
Es ist der Sportdirektor, nicht der Trainer.
Das kann einem Spieler Bananenegal sein, zumindest von der "sportlichen Seite" aus betrachtet.
Wenn Parrondo sich jetzt verabschiedet hätte, wäre das was ganz anderes.
„Michael Allendorf hat die MT Melsungen über viele Jahre hinweg mit großem Engagement, hoher Fachkompetenz und unverrückbarer Loyalität begleitet und bereichert. Für seine außergewöhnlichen Verdienste und seine stets vertrauensvolle Zusammenarbeit sprechen wir ihm unseren herzlichen Dank aus“, so der Aufsichtsrat.
5€ fürs Phrasenschwein, sonst nix.
Wenn‘s geknallt hat, ist es halt schwer, nette Worte zu finden ohne sich anmerken zu lassen, dass die Hand in der Tasche sowas von zur Faust geballt ist… und da ist dann eben die Formulierung „Herr Allendorf“ verräterisch, wenn es sonst immer anders formuliert wurde.
Wer spielt es denn inzwischen eigentlich nicht?
Skippy übertrumpft Gidsel!
...und wird zum ersten Mal "DKB Spieler des Monats". Das hat Gidsel noch nie geschafft.
Und das obwohl mit Magnusson im September auch ein Magdeburg Spieler dabei war, die in der Vergangenheit fast immer die meisten Stimmen bekommen haben.
Bin jetzt zu faul zum Recherchieren, aber Skippy dürfte der erste Kieler sein, dem das gelingt. Auf jeden Fall hochverdient, herzlichen Glückwunsch!
Ist inzwischen ja auch keine reine Fanwahl mehr ![]()
Wer ist Fom?
Finn-Ole Martins.
Der Podcast heißt Fomtastisch
Wen es interessiert wie es Sven Ehrig so in Dänemark ergeht, sollte sich Samstag mal den Podcast von Fom anhören.
Ich hab mal mit 7 oder 8 ein Vorspiel in der Ostseehalle machen dürfen. Ich bin zwar alt, aber erinnere das gar nicht mehr genau, aber ich meine so etwas gab es damals regelmäßig(er)!???
Außer ein paar Muttis war sonst niemand da, aber es fühlte sich beim Einlaufen quasi wie ausverkauft an. Wir haben damals (als jüngerer Jahrgang) ne fette Packung bekommen. Denke mal so 30:3 oder so, aber unsere Tore haben wir gefeiert, als hätten wir Olympia Gold gewonnen!!
Dann ist es doch schön, wenn es wieder belebt wird.
Ich hoffe, dass das THW-Spiel dann erst um 20:00 beginnt, dann schaffe ich es nach der Arbeit noch zum dem Spiel zu den Muttis
Er schreibt, dass die hier beschriebenen Probleme kein Abbild der Wirklichkeit sind.
Was denn dann? Produkt der Phantasie von Leuten, die nur gerne Dyn schlecht machen?
Es gibt hier Leute, die schon einige Varianten und Geräte ausprobiert haben.
Permanent schwingt hier bei einigen mit, dass die wohl nur zu doof sind.
Wenn bei mir immer alles klappen würde, wäre ich in diesem Thread gar nicht aktiv.
Deine Interpretation
Was soll ich bei der ARD für Konsequenzen ziehen?
GEZ-Gebühr ist nach meinem Wissensstand in Deutschland verpflichtend.
Ist der zweite Satz ernst gemeint?
Ich schaue ein mega-spannendes Handballspiel meines Lieblingsvereins das auf Messers Schneide steht bis zur Minute 58:30 und dann kommt das Schwarzbild. Soll ich mir dann mal gechillt einen Kaffee machen und gemütlich warten, bis die Konserve eingestellt ist - geht's noch???
Ich habe unzählige Nachrichten an DYN geschickt und das Problem geschildert; entweder kam nix zurück oder ich wurde damit vertröstet, dass sie an einer Lösung gemeinsam mit Sky dran wären ...
Ja. Vielleicht nicht unbedingt gechillt, aber das geht‘ s noch kannst Du Dir schenken.
Hier war immer nur ein Kieler bekannt, der bei jedem Heimsspiel und oftmals auch bei Auswärtsspielen war 😃
DYN macht einen guten Job, sollte aber die genannten Probleme Ernst nehmen.
Fängst Du schon wieder an?
Das ist schön für dich - ich wünsche dir ausdrücklich NICHT das folgende Szenario:
Magdeburg - Kiel; noch 90 Sekunden zu spielen - Spielstand 30:30 und "DYN" -Bildschirm wird schwarz ...
So in etwa erging es mir mehrfach und genau deshalb habe ich die Konsequenzen gezogen.
Hast Du bei der ARD auch die Konsequenzen gezogen?
Klar ist das ärgerlich, aber zur Not ist dann immerhin noch die Konserve da. Oder läuft das bei Dir auch nicht?
Außerdem bleibt die Frage ob das Problem nicht bei Sky liegt.
Mich wundert, dass Vereine wie der THW auf diesem Gebiet so einen Schrott abliefern. Maschine und auch Laura kann man eigentlich kaum auf die Hörer und Gäste los lassen. Wenn es nicht um "meinen" Verein gehen würde, wäre dies der letzte Podcast, den ich hören würde; auf jeden Fall ist es der schlechteste.
Ein Genuss dagegen der Podcast aus Flensburg - und selbst der Schreihals Kevin aus Mannheim macht das wirklich gut.
Es ist halt Radio Bob 🤷♀️
Ein Sender, der nun nicht unbedingt für Sport steht.
Im Zweifelsfall gibt es ja noch TimeOut.
Aber auch die KN hat im Gegensatz zur SHZ ziemlich lange gebraucht, um sich mal an das „neue“ Medium zu wagen
Mit dem Saisonstart können wir sehr zufrieden sein“, erklärt Andreas Wolff. Er hofft auf einen goldenen Herbst, weiß aber auch: „Im Oktober geht es erst richtig los. Mit Hannover hatten wir bisher erst eine, die man vor Saison zu den Topmannschaften gezählt hat. Wenn wir in der Offensive weiter so wie bisher und in der Defensive so wie gegen Minden agieren, dann bin ich optimistisch.“ Noch ist es ein Balanceakt, den Mittelweg zwischen Tempohandball und einer sattelfesten Defensive zu finden.
„Das Tempo ist schon geil“, befindet Wolff, gibt aber nach den nur 25 Gegentoren gegen Minden auch zu: „Es war ganz schön, dass wir unter 30 geblieben sind. Das begeistert mich sehr. In den vergangenen Spielen haben wir uns ja insbesondere in der Offensive hervorgetan.“
Gerade die erste Halbzeit war ganz nach dem Geschmack von Wolff: „17 werfen, neun bekommen. Das ist The-Way-to-go“, sagt er und sucht nach Analogien im Fußball, wo die Torhüter gerne Zu-Null spielen wollen: „Die Null wären im Handball die 20, unter 30 ist dann wie ein Gegentor. Alles, was drüber ist, ist dann wie zwei Gegentore im Fußball. Da ärgerst du dich dann. Egal, wie das Spiel war.
Quelle KN
Vorher noch nicht zum Hören gekommen
Bei der Menge, kein Wunder ![]()