In der Wahrscheinlichkeit der Erfüllung der Behauptungen der Stichelerin
Beiträge von Erreff
-
-
Wir werden sehen.
Dann ist ja zumindest PdV da
-
Möglich, vielleicht aber auch nicht, wenn er sich hier wohl fühlt.
Die Heimat bleibt nah, die Jahre im Ausland bekommt er in Kiel auch voll. Für Dänemark wäre es noch zu früh…
Was die Freundin betrifft, wenn sie auch ihr eigenes Ding verfolgt, ist es nicht unbedingt leichter, einen Ort zu finden, der für beide eine perfekter Platz ist.
Ich sag da nur Rune und Stine.
-
Weiß jetzt nicht, ob's hier schon steht, aber
der MDR überträgt live!
Der RBB auch.
Das find ich lustig, dann sollte ich eins live gucken, eins aufnehmen und als drittes dann die DYN Konserve.
Und danach gibt es den ultimativen Kommentatorenvergleich

Da rückt das Ergebnis dann fast in den Hintergrund

-
Machbar (aber nicht im Sinne von leicht!) ist für den THW jeder Gegner, das wird auch ihr Anspruch sein (an guten Tagen können sie jeden schlagen, sind ja auch 1. in der Gruppe geworden!). Der Sieg des SCM zu Hause gegen Barcelona war schon beeindruckend. Der Sieg von Montpellier in Barcelona hat mich noch mehr beeindruckt. Also, Vorsicht vor diesem möglichen VF-Gegner.
Der Sieg des SCM reiht sich in eine Liste von beeindruckenden Leistungen ein.
Wie sieht es da mit Montpellier aus? Ich hab das nicht verfolgt. Denn nur ein beeindruckender Sieg, ist auch nicht mehr als nur eine Momentaufnahme.
In der Phase der CL hat man mit jedem Gegner zu rechnen. Da ist keiner nur durch Glück gelandet. Auch der THW nicht.
-
Woher kommt das Gefühl?
-
Das Lamentieren ist vielleicht nicht schön, aber doch eigentlich egal, wenn der Rest passt, wie die Faust aufs Auge. Das Match passt.
-
Spielentscheidende Szenen wurden aufgearbeitet, kritische Fragen wurden gestellt etc.
Das findet bei Dyn (bis auf ganz wenige Ausnahmen) nicht statt.
Ich hab immer das Gefühl, dass die sich denken: Für die paar Leutchen, die gerad zugucken, müssen wir jetzt keinem auf die Füße treten.
Die krassesten Beispiele sind für mich Frau Sattler und Herr Götz, die gefühlt nur noch Schatten ihrer Moderatoren/Kommentatoren-Selbst sind.
Entschuldigung, aber ich habe keine Lust, ständig Leuten zuzuhören, deren Mission es ist, ständig anderen Leuten auf die Füße treten zu müssen.
Relevanz bekommen für mich kritische Fragen erst, wenn sie nicht inflationär jeden „Scheiß“ meinen thematisieren zu müssen und schon gar nicht wenn man dabei auf Deibel komm raus seinem Gesprächspartner vor den Kopf stoßen meint zu können.
Was den vermeintlichen Mehrwert betrifft, im Normalfall hat das Spiel jeder selbst gesehen und ist in der Lage sich seine Meinung selbst zu bilden. Und das ist auch gut so. Da muss nicht immer alles durchgekaut werden.
PS ich gehe sogar davon aus, dass letztendlich Anett Sattler und Markus Götz an mehr Informationen von den Beteiligten kommen als zB als ein Jens Westen, weil die Beteiligten wissen, dass man sorgsam mit ihnen umgeht.
Ich bin froh, dass die Zeit von Sky Geschichte ist.
-
Für Maik eine Megachance. Er hat den skandinavisch-dänischen Handball unfassbar verinnerlicht. Bin auch irgendwie froh, dass er nicht zu einem (aus meiner Sicht) "komischen" Verein geht, worunter seine Reputation hätte leiden können. Gut, kann ihm bei Misserfolg jetzt natürlich auch passieren. Aber CL-Platz ist quasi safe und er hat einige deutschsprachige Spieler im Team.
Ich glaube, er geht nur nach Aalborg , damit Landin mal in seiner Mannschaft spielt.

Traumabewältigung?

Ich bin auch mal gespannt wie er diese Chance nutzt.
Ich schätze Ålborg auch anders ein als Veszprem.
-
Vor allem legt er den Fehler in die Wunde, was die Ausbildung der Jugend angeht. Sehr angenehm und selbstkritisch dazu, auch, was sein Verhalten angeht. Mir gefällt seine Einstellung zum Sport, solche Menschen braucht der Handball. Ähnlich wie Wiegert und Kehrmann auch, die sind genauso drauf. Wäre mal eine interessante Konstellation, die gemeinsam in einer Show zu haben.
Das fände ich auch mal spannend.
Nicht zwingend nur die drei, sondern ggf. auch unterschiedliche zusammen in einem Podcast könnte ich mir interessant vorstellen
-
Ich würde jetzt mal ganz schnell mit Magnus Landin sprechen.. er ist ein sehr wertvoller, leistungsstarker und dabei unauffälliger Spieler. Gerade in der Abwehr sehr sehr wertvoll. Ich hoffe er schaut Dule noch ein wenig zu, wie er den Vorgezogenen spielt. Sein Weggang würde derzeit sehr schwächen und man hat ja gerade gesehen, dass man durchaus langfristig planen sollte.
Bei der Kaderplanung hat man nie "fertig"Ach was

Ja, Magnus würde ich auch gerne in Kiel bleiben sehen.
-
Eine Diskussion über den Gegner des THW im VF halte ich für überflüssig, der kann unter normalen Umständen nur Montpellier heißen. Was soll "machbare Aufgabe" bedeuten? Leichte Aufgabe? Wer das so interpretiert, läuft Gefahr, eines Besseren belehrt zu werden. Die Chancen sehe ich bei 50:50.
Wer diskutiert denn?
Das ist doch so eine typische Reporterfrage.
Filip sagt es ist egal.
Dule sagt, Kroaten sind ihm lieber, da dann seine Landsleute einen Schritt weiter gekommen sind.
Keiner der beiden sagt was von leichter Aufgabe.
Der Reporter braucht was zu schreiben…
und was der daraus macht ist egal für das Abschneiden.
Aber selbst bei Deiner Einschätzung von einer Chance von 50:50 bleibt das Erreichen des F4 doch immer noch machbar, oder?
-
Du musst den Altersnachweis erbringen per Ausweis, Kreditkarte .. hochladen. Nein danke, ich verzichte. Die haben doch eine Meise, wenn man bedenkt, was für Kinder und Jugendliche im Internet alles frei zugänglich ist.
Und wieso wird jetzt auf denen „rumgehackt“, denen anscheinend nicht alles egal ist?
-
Ein Blick zurück
20/12: Staffel 2 Folge 11 mit " Stefan Lövgren" auf Apple PodcastsSendung 20/12, Folge Staffel 2 Folge 11 mit " Stefan Lövgren" – 6. März 2024podcasts.apple.comFür die, die nicht die Zeit haben sich alle Podcasts reinzuziehen, der THW aber schon lange am Herzen liegt.
-
Und ich weiß, wer heute Nacht nicht schlafen kann

-
Glückwunsch zum Gruppensieg!
Ich habe das Spiel nicht gesehen , nur gelesen , dass Zagreb mit einer gefühlten Ersatzmannschaft gespielt hat.
Stimmt das ?
Den Glückwunsch kannst Du Dir sparen.
Glaubt Dir eh keiner.
-
Samir fällt morgen wieder aus 😕
-
Deine Aggressionen gegen Szilagyi sind nicht nur pathologisch, sondern wohl auch persönlich.
Absolut daneben, Dein Umgangston!
Sehr schön ausgedrückt.
-
Trophäe für den Käpt’n: Domagoj Duvnjak ist zum ersten Mal Kieler Sportler des JahresDas Urteil der Leserinnen und Leser sowie der Fachjury war eindeutig: Domagoj Duvnjak, Kapitän des Handball-Rekordmeisters THW Kiel, ist zum ersten Mal Kieler…www.kn-online.deMir geht das Herz auf
-
Madsen ist genau ein Spieler wie ihn Skipagotu braucht. Kleine Gelegenheit zum scoren wird genutzt. Eigentlich ist Wallinius auch so. Die Kombi würde ich gerne sehen.
Karl würde ich auch gern (regelmäßig) netzen sehen.