Bellahcene hat Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainiert
Er scheint heiß auf sein erstes Derby zu sein…
Bellahcene hat Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainiert
Er scheint heiß auf sein erstes Derby zu sein…
Also bei mir wären Andy, Mertens, Zerbe, Köster, Heymann, Marian, Juri, Uscins, Steinert, Zerbe, Kohlbacher und Golla gesetzt. Hinter denen wird es sicher ein Kampf um die restlichen 2 Plätze ( bzw. ein Nachrücker) geben. Wobei ich der Meinung bin, dass wenn die Leistungen in der restlichen Saison stimmen, die Spieler von heute Vorrang haben, denn sie haben das Ticket geholt. Aber die Zeit bis zur Nominierung im Juni ist noch lang und man weiß nicht, ob es noch Verletzungen gibt.
So gut finde ich Zerbe nicht, dass er gleich zwei Plätze im 14er Kader besetzen sollte, aber nächstes Jahr lasse ich mich gerne eines besseren belehren ![]()
Kann man das Interview noch irgendwo sehen?
Sieht nicht so aus.
Die ARD hat es nicht in die Mediathek gesetzt.
Da gibt es nur das Interview mit Gislason nach dem Spiel
und das Spiel re-live, aber da ist das Interview rausgeschnitten.
Ein Schelm, der böses dabei denkt.
Hat andere aber nicht davon abgehalten, den Inhalt zu veröffentlichen ![]()
Der kann aber auch mal direkt fragen
...insgesamt natürlich äußerst unglücklich den Frauentrainer gleichzeitig und ohne Einschränkungen weiterzuverpflichten.
und das macht noch sprachloser, ob der Handhabung.
Souveräner Start-Ziel-Sieg im do or die Spiel. Österreich wie erwartet ohne realistische Chance.
Überrennen sieht aber doch noch anders aus, oder?
Was sagt Dein Bauch für Samstag? Oder macht der da ein Nickerchen?
Naja dann zitier wie du willst, ich distanziere mich nur von deiner dadurch produzierten verkehrten Aussage. An deiner Ansicht mag es nichts ändern aber die Welt ist bunt und so manch anderer teilt meine Meinung zum unfairen mimosenhaften Gehabe dieses Spielers. Ich kann es nicht leiden!
„die Welt ist bunt und so manch anderer teilt meine Meinung„
Schön, dass wir beide nicht alleine sind
Duvnjak macht häufiger wesentlich mehr als der früher bekannte sterbende Svan.
Statt um diese Spitze eher am bekannten SG-Fan loszuwerden, bedienst du dich dann des Zitates eines anderen Users, nur, um nicht als der "Schäufelchen-Beklaute" dazustehen.
Duvnjak war gestern für sein Land unterwegs, mache es doch nicht so billig.
Auch wenn es zu Recht rot gab, rechtfertigt es nicht, als Gefoulter so zu tun, als wäre der schlimmste Fall einer Verletzung eingetreten. Es steht das Foul außer Frage, es steht außer Frage, was hätte passieren können, es steht außer Frage, dass es bestimmt weh tat, aber Schauspielerei ist, sich rumwälzen, sich krümmen, nicht allein hoch kommen, um nachher weiterzuspielen.
Wenn das alles außer Frage steht, gibt es kein aber.
Wenn nur eins fehlt, sieht es anders aus.
Wie war das mit Svan? Ich weiß übrigens nicht, um welche Szene es da geht.
Wenn du mich schon zitierst, dann bitte schon alles und nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Sonst wird mein Satz exakt gegenteilich dargestellt.
Ich hätte es auch nur fett markern können…
… ändert aber nichts an der Tatsache.
Es ging nicht ums Bewerten sondern umd das Vergleichen der beiden Spielszenen, so wie ich es geschrieben habe.
Ursprünglich ging es um das Bewerten.
Köster ins Gesicht, da gibts gar nix
Ich habs zurückgespult: nicht der Arm ist ins Gesicht, sondern eher andersherum: Kösters Gesicht ist im nach oben ausgestreckten Arm gelandet.
Dann erst hast Du mit dem Vergleichen angefangen.
Und die Nachfrage, was die Szene mit Köster mit der roten Karte zu tun hat, ist so was von berechtigt.
... stets im Dienst der Mannschaft
So soll es sein
Mit dieser Einschätzung hast du natürlich Recht
Sieht man ja in dieser Saison wenn wir in den letzten beiden Spielen was zählbares mitgenommen hätten, wären wir wie ihr aus dem Gröbsten raus, so schielt man immer noch mit einem Auge nach unten
Mir geht nur dieses jahrelange "Stuttgart ist schlecht, steigt ab" wie ua in Dauerschleife von meinem "Lieblingsmoderator" Markus Götz auf die Nerven
war auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe und nicht nur lese
Dann hat das doch sogar noch was Gutes ![]()
Mein Tipp: Entweder überrennen wir heute die Ösis oder es wird ein richtiger Krampf. Ich glaube, dass es Ersteres sein wird.
Woher nimmst Du die Hoffnung?
Dule weiß schon was er tut und dass es ihm oft nützt. Jetzt erzähl mir bitte nicht dass er keinen Hang zur Schauspielerei hat, der untadelige Sportsmann von dem so gerne geredet wird ist er definitiv nicht. Wenn ich nur an die betendenden Hände bei Entscheidungen gegen ihn sehe, zu meiner Aktiven Zeit wäre ich hochkant vom Platz gefolgen.
Was man an erkennen muß, er gibt alles und spielt das Klavier das ihm die Schiedsrichter geben perfekt, von daher alles richtig gemacht.
Ich mag ihn trotzdem nicht.
Was hast Du gegen betende Hände?
Der ist Quasi mental mit ihnen verbunden, noch nie was von Telekinese usw gehört? Aber im Ernst, der gute Dulle geht mir seit Jahren wegen seiner Schmerhaftigkeit auf den Sack. Er teilt auch aus ohne Ende. Aber wird er gefoult, tut er so als ob der Notarzt kommen muss. Nur um 2 min, rote Karte oder 7 Meter zu schinden. Sehr unfair! Man muss nur aufpassen, was man gegen Dulle schreibt, sonst kommen die THW Fans um die Ecke und mosern rum. Aber heute hat er für Kroatien gespielt.
Ich hätte es nicht besser erwidern können
Ehrlich: Natürlich wünsche ich mir einen Sieg. Ich bin aber insgesamt total entspannt was das Derby angeht.
Das nennt man, auf die leichte Schulter nehmen.
Und schwups, hat man verloren.
Dir ist klar, dass dann nicht die Schiedsrichter Schuld haben?
Das kann ich dann nicht entspannt sehen ![]()
Lelle1605 ist zumindest ausverkauft
![]()
So, die Österreicher gehen morgen wieder mit einem guten Gefühl / Stimmung (Flow?) in die Partie.
Wir müssen das erst über Nacht bitte auch irgendwie auf die Reihe kriegen.
Denn es ist „Finale“
Alles anzeigenGute zweite Hälfte von D, Kroatien insgesamt besser. Im Team D muss man sich überlegen, warum sie immer diese Instabilität, Nervosität, Aussetzer haben.
Das betrifft einzelne Spieler, gegen Algerien Heymann, heute Knorr mit schlechtem Tag, kann auch jeder andere sein, das betrifft mal Abwehr, mal Angriff, mal sind es technische Fehler, mal schlechte Abschlüsse, da gibt es nicht nur eine Ursache. Und wenn zwei solche Dinge zusammen kommen, wird verloren.
Die Impulse des Trainers sind nicht recht zu erkennen, allerdings gab es heute eine deutliche Steigerung, insofern vielleicht in der Halbzeit.
Uscins ganz stark, mit Michalczik zusammen lief es gut, Lichtlein dürfte gerne mehr Chancen erhalten.
Zum Glück muss Knorr nicht mehr alles Schultern, das wird ihn auch mental entlasten, ebenso Köster und Golla, dass auch auf Heymann, Michalczik und Kohlbacher Verlass ist.
Trotz Niederlage sehe ich zum Teil das Spiel positiv für D.
Da gehe ich voll mit, insbesondere mit dem letzten Absatz.
Knorr braucht dringend mal Pausen im Kopf, in denen er sich zurück lehnen kann und seine Mitspieler das richten.
Das gilt bei ihm für die Nati und Verein.
… Mal abgesehen von der Schiedsrichterentscheidung ist dieses Übertreiben einfach unfair.
…ich kann mir grad keinen Spieler vorstellen, der in dem Ausmaß theatralisch liegen bleibt und auch bei Teams, denen ich die Daumen drücke, fände ich es nicht gut und lese das hier im Forum zumindest auch nicht heraus…
Ich finde Übertreibungen auch nicht schön.
Aber mir würden da doch noch so ein paar Kandidaten einfallen, die das gerne auch als taktisches Mittel einsetzen.
Wann es Schauspielerei ist, oder wann nicht, wird man nie sicher sagen können. Da haben die Schiedsrichter keine leichte Aufgabe.
Wer da mit Vorurteilen dabei ist, ist auch nicht besser, als die Schauspieler.
Was speziell Dule betrifft, der macht diesen leidenden Eindruck meist schon beim Anpfiff.
International mal wieder eingenordet. Morgen wird es vermutlich reichen.
Das ist aber noch nicht bei allen angekommen.