Handball: Länderspiel Schweden - Deutschland
Das DHB-Team auf dem Weg zu den Olympischen Sommerspielen in Frankreich. Deutschlands Handballer mit einem Härtetest gegen Vorrundengegner Schweden.
www.zdf.de
Ich warte jetzt schon darauf, dass der Hinweis auf den THW kommt dass er finanziell wg. Holstein schwierige Zeiten haben wird.......
Warum? Das war doch schon beschlossene Sache ![]()
et voilà
Was bedeutet der Aufstieg von Holzbein Kiel jetzt für die Zebras. Gibt es da nennenswertes Potenzial, dass diese dadurch finanziell oder fanseitig ins Straucheln geraten könnten?
Nicht alle wünsche gehen in Erfüllung
Das Standing in der Stadt wird sich verschieben 😉
Vielleicht wenn die Störche es schaffen sich in der ersten dauerhaft zu etablieren … oder die Zebras endlich absteigen
Die Aufstiegsfeier findet auf dem Nordmarksportfeld statt, da der Rathausplatz zu klein ist. Das ist weit genug weg von der Halle.
Das hoffe ich für mich, denn ich werd es erst kurz vom Spiel in die Stadt treffen.
Die Störche durften ja zumindest beim Aufstieg in die 2. schon auf den Balkon.
Naja ob jetzt verkaufsoffener Sonntag oder ne Aufstiegsfeier von Holstein, da finde ich den verkaufsoffenen Sonntag und das Chaos problematischer
Nach einem Verkaufsoffenen Sonntag sah die Kieler Innenstadt aber nie so aus, wie die Projensdorfer heute Nacht ![]()
Ich warte jetzt schon darauf, dass der Hinweis auf den THW kommt dass er finanziell wg. Holstein schwierige Zeiten haben wird.......
Warum? Das war doch schon beschlossene Sache ![]()
Szilagyi hat schon gratuliert…
Ob er da schon wusste, dass die offizielle Aufstiegsfeier für Pfingstmontag geplant ist?
Da wird es lustig in die Halle zu kommen …
Die halbe Seite blau wegen Ignorelist, die andere Hälfte nur Sticheleien. Danke auch für die verschwendete Lebenszeit.
Blau ist gut, passt zu Holstein ![]()
Sind tolle Impressionen - bis auf die kleinen Pyromaninnen/Pyromanen
.
Fußball halt ![]()
Eigentlich interessiert mich Fußball auch nicht, aber heute ist Sport1 dann doch mal Pflicht.
Das schreibst nur Du
, alle anderen - auch nicht THW-Fans - könnten sich das u.b.U. zumindest vorstellen.
Es ist doch einen Ruf zu verlieren, das mußt Du doch verstehen ![]()
Nur weil es jetzt grad nur 2 Teams je Nation sein sollen, gibt es keinen Grund, der das vorschreibt. Wenn es vorher anders ging, kann es auch wieder geändert werden.
Die Gedanken sind frei, die von Funktionären sind unergründlich.
In Kiel müßte doch heute eigentlich eine andere Sportart als Handball ein Thema sein! Auch wenn man THW-Fan ist, kribbelt es heute nicht etwas? Spürt man das in der Stadt?
Ach ja, und in der Ostseehalle ist auch ordentlich Stimmung
🎯
Dann schönen Gruß an die Admins, wir würden uns freuen direkt von ihnen zu hören.
Dir danke für Deine Antwort.
Ich bin mir sicher, dass hier auch schon über Kristopans geschrieben wurde, bevor er in Melsungen aufgeschlagen ist. Daher darf man das selbstverständlich auch über Darmoul tun. Im Magsebueg Thread wird ja auch über Eolff geschrieben. U.a. vom Nord Hessen. Und Wolff hat noch keinen Vertrag dort unterschrieben bzw. es ist noch nicht öffentlich.
Was ist los Zeitzi20 ? Vatertagstour? ![]()
Ich hatte nachdem Screenshot der Parteienwerbung den gleichen Gedanken aber wenn ich etwas länger nachdenke, vermute ich eher, dass die Werbung nicht von den Seitenbetreibern selbst ausgewählt, sondern einfach ein "Werbepaket" eingebunden wird und der Inhalt automatisch durch den Anbieter des Werbepakets ausgeliefert wird.
Dennoch wäre es schön, wenn Parteienwerbung wirklich unterbleiben würde und ebenso auf die durchaus berechtigte Kritik eine Reaktion durch die Admins erfolgen würde. Mir tun die Moderatoren, die sich zu der unsäglichen Werbeflut bereits geäußert haben, leid. Sie werden aus meiner Sicht einfach im "Regen" stehen gelassen.
Glück auf
smoerf
Dann muss beim Abschluss der Verträge darauf geachtet werden, dass dies nicht zulässig ist, um ggf. gelöscht werden zu können. Denn Hinweise sind ja wohl genug eingegangen.
Naja es geht in dem Fall um die Einstellung des Spielers. Ganz nach dem Motto die MT holt wieder ein Geldgeier
Er unterstellt dem Spieler Geldgier.
Vielleicht ging der Deal gar nicht vom Spieler aus, aber egal.
Wer sticheln will, kann darauf keine Rücksicht nehmen.
politische Werbung schlägt dem dem Fass wirklich den Boden aus.
Wäre schön, wenn man sich selbst auch an die eigenen Regeln hält.
Finde den Fehler. Ich bin sicher, Du kommst selbst drauf!
Da bin ich mir nicht sicher 🙈
Man kann es ja auch so sehen,
Minden nimmt jetzt noch etwas Ablöse mit,
nachdem sie das Geld der MT abgelehnt haben.
Das Saisonziel war schnell im Arsch, der Klassenerhalt ist aber nicht mehr in Gefahr.
Dass Darmoul dabei mit macht und Minden so zumindest noch etwas Geld in die Kasse spült, ist ihm hoch anzurechnen, egal ob für ihn dabei auch noch ordentlich was rausspringt.
obotrit: Sky hat etwa 40 x so viele Abonnenten wie DYN!
Die Aussage, dass DYN beim Habdball mehr Zuschauer erreicht als Sky, halte ich daher für sehr gewagt.
M.E. war es gerade die Zielgruppe, die sich am meisten für die HBL interessiert (Ü40), die Sky hat und DYN nicht.
Wie konnte ich ohne Sky bloss überleben? Bin gut ohne Sky klar gekommen, konnte die HBL Spiele immer schon relive gucken und muss dank Dyn nicht mehr 2 Streamingdienste bezahlen.
Bin ich jetzt vielleicht doch noch gar nicht so alt, wie mein Ausweis es mir weis machen will?
Jo die Funktion ist super. Wenn ist zu spät bin, schaue ich häufiger relive. Muss man sich nur angewöhnen das Handy wegzulegen. Da spoilert immer mal wieder jemand aus meinen Bekanntenkreis bei einigen Ergebnissen.
Ich hab‘s geschafft, dass bevor sie was posten,
erst 👀 ? kommt und erst bei 👍 loslegen 😁
Das ist der geeignete Ausdruck für all die, welche das Spiel nicht sehen konnten, durch das Verschulden von DYN.
Du meinst nicht live sehen konnten. Relive funktioniert ja.
Ich hab das das THW Spiel sogar freiwillig relive geguckt.
Wenn man aufpasst, dass man das Ergebnis vorab nicht gespoilert kriegt, ist das wie live ![]()