Mit Deinen hier genannten Argumenten gehe ich mit.
Aber nicht, dass die jetzigen Spieler/Trainer den jahrzehntelang aufgebauten Ruf des THW, bzw. ihrer Vorspieler, kaputt machen.
Es ist eine verkorkste BL-Saison.
Woran das alles liegt, muss rausgefiltert und dann mit allen Beteiligten aufgearbeitet werden.
Für diesen Prozess braucht es Zeit und vor allem die Psychologie, anzunehmen, dass auch ein THW scheitern kann. Aber wenn das nicht mal (Erfolg)Fans ihnen zugestehen können (wollen?), wie soll die Mannschaft da Vertrauen in sich finden?
Doch das machen sie leider, wenn sie meinen sich nur noch auf die CL fokussieren zu müssen und dann solch eine Nichtleistung abliefern. Verlieren, ok. Aber sich so hängen zu lassen, hätte ein Jicha als Spieler niemals getan. Das ist eine Einstellung, die die Vorgänger der Spieler geeint hat . Und deshalb kann Jicha vielleicht auch nicht verstehen, was sein Team da so treibt oder was eben nicht jeder immer zu geben bereit ist. Das ist eine Sache der Ehre.
Und ist der mühsam über Jahre aufgebaute Respekt erst weg, hört man Spieler sagen, ich hoffe, dass wir heute gewinnen. Was ist das denn für ein Ausgangspunkt? Es muss heißen, wir wollen heute gewinnen! Und es müssen dann alle dahinter stehen.
Ja, ich bin angepisst, ob der Vorstellung heute.
Aber die Karte für das Abschiedsspiel ist gekauft, die Dauerkarte ist auch bezahlt und ich werde auch weiterhin jede Gelegenheit nutzen, in der Ostseehalle dabei zu sein.