Ich mag Jarnes Faust, einfach ![]()
32. Spieltag: THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Samir, ist das deine Auferstehung?
Ich würde mich freuen - aber noch ist das etwas früh
-
Samir, ist das deine Auferstehung?
Gern nächstes Spiel... 😉
-
Und da sag mir noch einer, Skippys Spielweise passt nicht zum THW.
-
Gern nächstes Spiel... 😉
Mir scheint, euer Angriff leistet Aufbauhilfe.
-
Mir scheint, euer Angriff leistet Aufbauhilfe.
Wie sonst halt auch, wenn ein Team vor nem Spiel gegen uns nicht gut war... grade Lastro mässt mich die Haare raufen...
-
Endlich mal eine Ansage von Jicha: Wallinius soll sich an Skippy orientieren.
-
So einen Auftritt von Samir im FF wünsch ich mir. Dann ist alles möglich.
-
Geschafft! Wir spielen auch nächste Saison international.
-
Guter Kommentar von Buchele.
-
Samir mit 36%
-
Den größten Steigerungsbedarf sehe ich beim THW momentan auf Rückraumrechts bei Reinkind als auch Weinhold. Das war sehr dünne.....
-
Dafür, dass Reinkind eigentlich verletzt ist, spielt er noch gut.
Weinhold so spielen zu sehen, tut mir weh. So ein verdienter Spieler und die letzte Verletzung scheint ihm das Karriereende zu versauen.
Aber wer weiß, vielleicht haut er nochmal 2 tolle Spiele in Köln raus und zieht mit Zeitz und Klein gleich.
-
Wie sonst halt auch, wenn ein Team vor nem Spiel gegen uns nicht gut war... grade Lastro mässt mich die Haare raufen...
So isses...jedesmal dasselbe
-
Aus welchem Grund meinen einige Handballkommentatoren eigentlich ständig diese nervige Querverbindung zum "tollen" Fussball ziehen zu müssen
Wenn ich ein Handballspiel Kiel gegen Göppingen anschaue, interessiert es mich weder wann der 1.FC Köln zuletzt Bundesligameister wurde noch wieviele Fussballbundesligisten in Köln und Kiel spielen
ist mir jetzt schon paarmal bei Dyn aufgefallen... -
Auch wenn Jarnes heute einige versemmelt hat, ihn hätte ich gerne weiter in der Ostseehalle spielen sehen
-
Dafür, dass Reinkind eigentlich verletzt ist, spielt er noch gut.
Weinhold so spielen zu sehen, tut mir weh. So ein verdienter Spieler und die letzte Verletzung scheint ihm das Karriereende zu versauen.
Aber wer weiß, vielleicht haut er nochmal 2 tolle Spiele in Köln raus und zieht mit Zeitz und Klein gleich.
Es wär ihm zu wünschen…
… und dem Rest der Mannschaft auch.
-
Samir mit 36%
Laut KN elf Paraden und ein 7m - es war ihm anzusehen, wie dringend er dieses Erfolgserlebnis gebraucht hat.
-
So isses...jedesmal dasselbe
Ja, da hattest Du tatsächlich - und zum Glück für uns - die richtige Eingebung.
War kein schönes Spiel, aber souveräner Start-Ziel Sieg für unsere Zebras, gute Belastungssteuerung für alle, Eric wieder on fire, Elias mit klasse Assists und Samir mit einer von Herzen gegönnten TW-Leistung.
Weiß jemand, warum Rune erst so spät eingewechselt wurde? Besonders nachdem es Magnus so erwischt hatte, haben wir uns gewundert, dass er nicht direkt für ihn auf die Platte gekommen ist?
-
Wir aber auch

-