Da fangen die Anfang von Halbzeit 2 an das netzt zu flicken. Unglaublich. Und wenn ich den mit der Schere hantieren sehe zum kabelbinder abschneiden.😵💫Vollprofis ☝️
Beiträge von docduc
-
-
Hannes Anspiel auf Justus unter größter Bedrängnis mein persönliches Highlight. Toller EM-Auftakt!
Unbestritten das top Ding des Spiels.
-
Die Philosophie vom VfL ist eher eine junge Mannschaft aufzubauen die Zukunft hat.
-
Sei es Weber gegönnt. Gehauen wurde er ja letztens genug.
Aber Momi: Er wird hier NICHT als Magdeburger sondern als deutscher Nationalspieler gesehen und bewertet. Es zählt nur Leistung und zwar permanent.
-
Auf jedes Weber Tor ein Bier? Würde mich nicht wundern, wenn dafür bis Turnierende ein Sixpack reicht.
Ganzes Sixpack? Selbst für die Einwechselungen wäre das ausreichend.
-
In der Übertragung ist ein laute schnarchen zu hören! Und das in der Ehrenloge von Chefin Schiris 😂
Rheiner wie ist die Stimmung? Oder bist du schon eingeschlafen?
-
Schade, dass Weber nicht im Gummibach spielt.
Gotteswillen 😵💫 Vorher mauern wir die Schwalbe Arena zu. 😊
-
Spielen sie nicht AK ?
-
Alles anzeigen
Kann man so sehen, aber evtl. gehört zur Wahrheit auch dazu, dass es mit Pekeler, um und über und wegen Pekeler ja nun schon einiges an Vorgeschichten gegeben hat. Insofern ist für mich der Reflex nachvollziehbar, auch wenn das nicht richtig ist.
Was aber wiederum umfassend richtig ist, wissen wir wohl alle nicht, weil mir das doch sehr nach einer undurchsichtigen Gemengelage aussieht.
Sicherlich ist über Pekeler hier nicht in einer Art und Weise zu urteilen, die ihn als allein Schuldigen dastehen lässt, aber er hat ja trotzdem eine Aktie an diesem Hüh und Hott.
Warum E-Mail und kein persönliches Gespräch?
Ich halte es nicht mal für ausgeschlossen, dass Alfred das alles komplett auf sich nimmt um Ruhe zu bekommen, damit es mal wieder um wichtigeres geht.
Eine bella Figura hat wohl keiner in diesem Theater abgegeben, vom Bundes-Alfred bis zu Pekeler. Am unbeholfensten kommt mir allerdings wieder mal der DHB als Verband vor. Das wirkt alles immer irgendwie amateurhaft, was die da so kommunizieren und wie die insgesamt arbeiten.
Sehr sachlich und gut beurteilt .
Der letzte Satz über den DHB oder besser seine ”Spezialisten “ trifft es recht genau. Das so eine “Elite“ die Geschicke eines so riesigen Verbandes leiten und bestimmen macht einen nachdenklich.
Gewiss hat es dort auch gute aber leider hört man sie nicht.
Im Falle Pekeler sollte man sagen es ist nun Vergangenheit und nicht nachtreten in Abwägung was überwiegt das gute von ihm oder das schlechte.
-
Allendorf hat es richtig formuliert. Erst mal ist das nur eine Idee die man entwickeln sollte mit Gesprächen unter allen betroffenen.
Und nicht sofort alles in die Tonne hauen wie manche so formulieren. Bei einigen ist auch allein das es von Bob kommt schon grund genug dagegen zu sein.
-
Man muss jetzt nicht nur Alfred fragen was er an Weber findet. Auch der (laut den Magdeburgern) Weltbeste Trainer bleibt seit etlichen Zeiten die Antwort auf die Frage schuldig.
-
Kannst du, allerdings gucken.
Hier bei uns im Sauerland sagt man halt kucken.
Aber egal Hauptsache ich kann alles interessante sehen.
-
Hegering
-
Kaum wird’s etwas eng räumt er die zweite Garde wieder ab. Wofür ist denn ein Testspiel da?
-
Was hat Dortmund denn da geritten einer Spielverlegung gegen Halle nicht zuzustimmen?
Bei 14 kranken Spielerinnen in Halle etwas unverständlich.
So etwas kann einem auch mal aufs Butterende fallen .
Zum Glück hat der Verband stattgegeben.
-
Was ist denn mit Stine Oftedal bei Györ?
Bleibt sie oder wechselt sie oder hört sie auf?
Wird nirgens mit einem Wort erwähnt.
-
Was braucht sie für das zurückholen des Selbstvertrauen? Spielzeit und das auf einer Position die ihr liegt. Ob ihr das in BB gegeben wird? Wäre schön wenn ja , nur glauben kann ich es nicht so richtig.
-
-
Sehe ich das richtig das mit meinem DYN Abo wo ich auch Bundesliga schaue die EM kucken kann ?
-
Programmzensur