Hab noch nicht umgeschaltet wegen der Fans. Macht Spaß zuzusehen wie die das Spiel zelebrieren 👍
Beiträge von docduc
-
-
Ich käme als Mannschaft von Färöer echt verarscht vor von den Schiris.
Im ersten Spiel dachte ich gut sowas kommt vor bei nem schlechten Tag .Aber heute geht das weiter bei dem was die Schiris ihnen nicht geben oder dem Gegner durchgelassen.
Das ist keine These groß bevorzugen klein benachteiligen sondern auf die beiden Partien bezogen.
Zb wird bei Fouls oder was sie drinn sehen zweierlei Maß angewandt.
Macht keine Freude.
-
Stelle mir gerade vor Hanne,Uscins,Lichtlein zusammen auf der Platte vor . Da ist richtig Geschwindigkeit drinn. Und zwar die höhere Geschwindigkeit. Da muss man erstmal ne Antwort drauf finden. Hinzu kommt noch die Unbekümmertheit der drei.
Kleine Phantasie am Abend die mir aber durchaus gefällt.
Aber nicht Alfred sagen ☝️😊
-
In der ersten Halbzeit hat PdV einen abgefälschten Wirf gehalten.
Das ist doch mal positiv.Kann man doch drauf aufbauen.
Bischen Ironie musste jetzt sein.
-
Vielen Dank!
Schau ich dann immer mal wieder rein .
-
Irgendwo Info über Schiri Ansetzung ab morgen?
Bis heute war ja schon hier drinn.
-
Strickerreinadeln
-
PdV ist und bleibt ein spitzen Keeper !
Jeder der mal gespielt hat weiß das es solche Tage gibt wo du besser im Bett geblieben wärst.
Der kommt zurück . Tausend Pro .
-
Häfner ist abgereist wg. Baby...
👍
-
Weber +1.
Heißt das jetzt nicht mehr verlängert für XX Jahre sondern für XX Weber ? 😂
-
Ein keeper schlechten Tag is OK.
Aber beide? Und dann soweit im minus.
Das tut weh
-
Wird Papa.
Gute Nachricht 👍👍
-
Da bahnt sich aber ein Debakel an.
-
Für Familie Häfner kam die EM im Januar überraschend

??
-
Warum gibt es da denn keine Info von Seiten des DHB ? Sonst können sie nicht genug plaudern 😡
-
In der Schweiz wird die nationale Auswahl m.E. als „Nati“ bezeichnet. Hilft Weber da jetzt auch mit?

Hab das nur als Abkürzung benutzt.
Mit der Schweiz das wusste ich. Hab 17 Jahre bei einem Unternehmen in Zürich geschafft. Bin immer gerne zu Handball spielen gegangen wenn ich dort war. Immer angenehm.
-
Natürlich Wolf nicht zu Hause gelassen. Es geht mir eher um die Positionen der sogenannten Platzhirsche.Noch nen Turnier und noch eins und dann kommt ja noch das wichtige XY Turnier usw.
Namen kann sich jeder nehmen wie er möchte es hat einige.
Einfach ein Beispiel: Lichtlein hätte das Zeug eine gute Rolle zu spielen aber was passiert? Der alte Turnvater (nein nicht Jahn)Weber wird eingesetzt .
Er hat leider zu viel Kopf wie man so sagt. Die Jungen denken da weniger sondern machen einfach nach dem Motto : da steht ein Tor und da komm ich hin egal wie.
Eventuell denke ich ja auch etwas zu einfach aber mit einfachem Denken bin ich immer gut gefahren.
-
Was hat Weber mit einer Neuausrichtung der Nati zu tun? Außer das er nicht mehr dabei sein wird.
Bei Neuausrichtung verstehe ich wer wird in Zukunft diese Mannschaft bilden? Und wie lange brauchen die Jungs bis sie einigermaßen oben im Konzert konstant mitspielen können. Es wird lange wohl nicht mehr so “viele “ Talente auf einmal geben. Also jetzt oder nie. Auch wenn es weh tut.
Oder es wird weiter rumgehampelt wie gehabt . Nur dann findet der Erfolg nur in dem träumerischen geblubber von Kromer und Co statt.
-
Emil hält jetzt Dänemark im Rennen. Landin hatte nicht den Tag des Glücks.
-
Da hat es aber einige endscheidungen der Herrn Schulze und co die sehr merkwürdig sind. Und zwar gegen Färöer.