Canellas kann man keinen Vorwurf machen.
Der macht mit seinen 37 Jahren noch ein gutes Spiel für Spanien.
Aber das 2 Torleute wirklich gar keinen Ball halten , habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen!
Canellas kann man keinen Vorwurf machen.
Der macht mit seinen 37 Jahren noch ein gutes Spiel für Spanien.
Aber das 2 Torleute wirklich gar keinen Ball halten , habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen!
45 Minuten gespielt und noch immer steht die Null. Gab es das schon mal?
...und der PdV geht nach Kiel?
...und der PdV geht nach Kiel?
Muddi hat doch gesagt, der PdV kommt nie nach Kiel. Vielleicht besteht da noch Hoffnung.
Das ist ja eine echte Hinrichtung. Was waren das noch für Kanten Morros und Guardiola in der Abwehr. Die hat nun mehr Löcher als ein Schweizer Käse.
Unter dem Spiel können wir einen Haken machen.
Muddi hat doch gesagt, der PdV kommt nie nach Kiel. Vielleicht besteht da noch Hoffnung.
Wieviele Jahre hat er bekommen ?
2028 ?😉
Unter dem Spiel können wir einen Haken machen.
Unter das Spiel auch. ![]()
Paraaaaade
Ein keeper schlechten Tag is OK.
Aber beide? Und dann soweit im minus.
Das tut weh
2028 ?😉
Weber +1.
54.49 die erste Parade, juhu. Oder was meinst du Zeitzi?
2028 ?😉
Wir hätten mal lieber den jungen Mandic verpflichten sollen.
54.49 die erste Parade, juhu. Oder was meinst du Zeitzi?
Das nennst Du Parade? ![]()
Weber +1.
Heißt das jetzt nicht mehr verlängert für XX Jahre sondern für XX Weber ? 😂
Spanien hat heute vermutlich nicht nur zwei Punkte für die Hauptrunde, sondern gleich auch noch das Torverhältnis verspielt. Neben den Kroaten sind heute Frankreich und Deutschland die "Gewinner" dieses Spieltages.
Spanien hat heute vermutlich nicht nur zwei Punkte für die Hauptrunde, sondern gleich auch noch das Torverhältnis verspielt. Neben den Kroaten sind heute Frankreich und Deutschland die "Gewinner" dieses Spieltages.
Nach dem Spiel gegen Deutschland könnte das schon wieder halbwegs ausgeglichen sein, wie uns die Vergangenheit gezeigt hat. Aber insgesamt hast du schon Recht.
Das Spiel war Klasse, aber nur von einer Mannschaft. Ist Kroatien der neue Turnier-Favorit?
Am Ende bleibt es tatsächlich bei einer geschenkten Parade, Wahnsinn!
Uiiii, die MT mit einem " Titel" !