Im neuen SHZ Podcast hat Kay Smits gesagt, dass er gerne seinen Vertrag verlängern möchte, aber noch nichts fix ist und er erst richtig fit werden möchte. Wäre toll, wenn er bei uns bleibt.
Beiträge von JS19
-
-
Er hat dementiert, angefragt zu haben und Berlin hat ebenfalls Kontakt/Anfrage dementiert.
-
SHZ hat das Thema aufgegriffen und Vranjes hat dementiert.
-
Sollte Smits nicht länger bleiben, wäre im Sommer 2025 ja schon ein Platz frei. Spannende Diskussion. Denke, die Personalie Minne wird bald verkündet werden.
-
Starker Auftritt, Kirkelökke passt perfekt ins Team.
-
Arnoldsen hat bis 2028 verlängert und ist damit erst mal aus dem Rennen. Schade…
-
Na also, es geht los. Richtige Entscheidungen, aber bitte noch Alternative für RA als Ersatz verpflichten.
-
Sehe es wie Flink. Wenn Minne kommt, wird auf Mitte auch noch was passieren.
-
SHZ hat einen Artikel mit möglichen Verpflichtungen und laut ihren Quellen, ist man sich mit Minne einig. Ich bin gespannt.
-
Interessante Analyse. Mensah hat noch Vertrag bis 26. Denke, als Allzweckwaffe und wichtig fürs Team wird er auch noch so lange bleiben und dann nach Dänemark zurückkehren.
Arnoldsen hat wie lange Vertrag? Er wäre mein Wunschspieler.
-
So würde ich es auch interpretieren. Vlah oder Arnoldsen von Aalborg wären als Nachfolge denkbar, zumal ja Jurri dort hinwechslen wird. Die Avis bringt noch Minne ins Spiel. Spannende Entscheidung, die ansteht. Hoffe, Jim kann sich mit einem
Titel von der SG verabschieden.
-
Bin gespannt, was auf RM nun passiert und wann man in die Kommunikation geht.
Dann kann Jim noch mal mit Röd spielen und wer weiß, vll wechselt Hampus auch noch hin 😉
-
Sehr sehr schade, das bedeutet wirklich den Umbruch. Wünsche ihm alles Gute in Szeged.
-
Ich würde ihn auch für den Innenblock behalten und könnte mir gut vorstellen, dass bei ihm verlängert wird.
-
Ich bin da bei Paul Jonas: Verlängerungen müssen mittlerweile viel frühzeitiger angegangen werden. Sehe auch, dass die Veränderungen auf RA kommen werden. Spannend wird RR und die Personalie um Jim.
Ich habe Vertrauen in Nico und Lubo. Die werden das schon auf dem Schirm und ihre Pläne in der Schublade haben.
Vielleicht auf für den ein oder anderen interessant: bei shz gibt es jetzt ein SG-Abo. Erster Monat ist frei und dann 4,95€. Habe direkt vom plus Abo umgestellt.
-
Wäre in der Tat ein guter Transfer. Sollte es so kommen, wäre es klasse. Schneller und variantenreicher Spieler.
-
Klar, wobei das Spekulieren ja durchaus was hat 😊 Freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison.
-
Ich denke Kirkelökke wird länger bei uns bleiben und hat ja auch Vertrag bis 2027. Er wird der 2. Mann sein und glaube auch nicht dass er wie in der Natio im Angriff auf außen spielen wird.
-
Die Frage ist, ob bei Smits vor seinem Ausfall der mögliche Vertrag in Paris schon fix war. Ansonsten muss man seine Entwicklung nach dem gesundheitlichen Ausfall erst mal abwarten. Hoffe natürlich, er kommt wieder an seine 100% - toller Spieler.
-
Ok. Ich meine vernommen zu haben, dass er in 2025 eine Ausstiegsklausel hat. Mit Simon und ihm im Rückraum wäre schon grandios. *träum