Bzw. die Heimat und das familiäre Umfeld in der Nähe. Schade um Kevin, aber nachvollziehbar. Bin auf die TW Lösung gespannt.
Beiträge von JS19
-
-
Finde ich auch, sehr eloquent, selbstbewusst und auch reflektiert. Klasse, dass wir ihn bei der SG haben, ein absoluter Gewinn für Verein und das Team.
-
Es gibt einen polnischen Aphorismus: "Die Glocke ist laut, weil sie leer ist."
Just saying.
Auf Benko bezogen: siehst du es dann positiv? 😉👍
-
Sehe ich auch so. Benko blüht gerade auf und kam unter Krickau bei uns (auch durch Verletzungen) kaum zum Zug. Sollte Möller nach der Saison gen Dänemark gehen, würde ich Benko gerne noch bei der SG sehen.
-
Dann vermute ich, der dänische Torwart der Junioren WM
Frederik Möller Wolff? Bei welchem Club ist er gerade?
-
Skinny Urios: hast du da einen Link zu?
-
Emil Bergholt für den Kreis ist ja schon fix. Blagotinsek hat auch verlängert. Grgic könnte auch Innenblock spielen. Also eher die Frage, ob es offensiv am Kreis ausreichend ist.
Witzke hat auch „nur“ einen Zweijahresvertrag bis 2027…
-
Dann ist es jetzt offiziell und wir können einen Haken dran machen 😊
-
Bzgl. CL: Vranjes hat nie von einem Plan gesprochen, sondern der Vision. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Planen kann man so was ohnehin nicht.
Bei Pytlick muss man einfach mal abwarten. Er wird sich ja schon was dabei gedacht haben, im April zu verlängern.
-
International hat Pytlick das mehr als getan. In der Bundesliga gebe ich dir Recht, war aber auch leider viel verletzt.
-
Selbst wenn sie für Andersson 300-400k bekommen, ist da schon ein ordentlicher Restbetrag und das passt nicht zu Bobs Statements in der Vergangenheit. Über Gehälter haben wir an der Stelle noch gar nicht spekuliert.
-
Oha, aber selbst dafür sollte die SG ihn nicht verkaufen, insofern es keinen finanziellen Druck gibt. Sollte das stimmen, wäre das ganze Gerede aus Berlin bzgl. geringer Finanzen ein Ammenmärchen.
-
Da ist ja mal wieder ordentlich Trubel bei uns. Denke, zu beiden Personalien wird man heute Abend Fragen gestellt bekommen.
Zu Pytlick: ich meine Bob hatte die Tage in einem der Interviews (Video) was gesagt von „Pytlick, den wir auch gerne gehabt hätten“. Vielleicht wird das jetzt bewusst aufgewärmt, um von anderen Dingen abzulenken. Sollte Simon das forcieren (was ich nicht glaube und hoffe), wäre das sehr schade. Die SG wäre auch gut beraten einen der Eckpfeiler nicht zu verkaufen. Ausstiegsklausel kann man natürlich von außen nicht beurteilen. Stand heute würde ich mich auch eher fragen, ob Gidsel denn bleiben möchte bei den ganzen Ereignissen. Wird auf jeden Fall alles zunehmen zur Operette. Zwischendurch darf zum Glück auch mal wieder Handball gespielt werden.
-
Glückwunsch SCM, Monsterleistung. Team to beat
-
Dass er noch mehr Zeit und Vertrauen braucht, Pajo Möller und Pytlick schon kennt und an Grgic gerade kein Weg dran vorbeiführt. Er zählt aber auf ihn und wird noch gebraucht werden. Verletzung ist demnach aktuell aber kein Thema.
-
Lasse Möller macht seine Sache gut, Pytlick braucht noch Zeit. Der Rest findet leider aktuell nicht statt.
-
Da ist viel Wahres dran, was Paul schreibt. Die Unsicherheit im Innenblock und die Formschwäche von Golla z.B. erklärt das jedoch nicht.
Was mich auch immer wieder wundert sind Situationen wie, wir haben Ballbesitz und noch 60 Sekunden oder 30 oder 15 zu spielen und gefühlt keine klare Idee, welcher Spielzug kommen soll. Das sind doch Dinge wo man abhängig vom Gegner klar 2-3 Szenarien permanent trainieren und verinnerlichen kann.
Gotte fehlt uns als Führungspersönlichkeit brutal. Momentan wird versucht es überwiegend über individuelle Klasse zu regeln.
-
Warum Witzke als klarer Mittelmann kaum spielt, ist mir auch ein Rätsel. Irgendwas ist im Argen. Novak auch noch überhaupt nicht angenommen. Echt verhältnismäßig schwache Auftritte von Golla bisher. Sehr frustrierend das zu sehen und schon nach zwei Spieltagen Au weia…
-
Wenn würde Vranjes selbst übernehmen, denke ich.
-
Das ist leider aktuell ziemlich ideenlos und wirkt blutleer. Kaum Biss außer bei wenigen Ausnahmen. Weitergehen kann es so nicht. Bin gespannt, ob und was passiert.
Sollte Kevin nach der Saison nach Dänemark zurückkehren, geht die nächste Baustelle auf, wobei beide Torhüter uns aktuell keine Spiele gewinnen.