SG Flensburg-Handewitt

• SG Flensburg-Handewitt: Warum Trainer Ales Pajovic beim Bergischen HC keine Stolpergefahr sieht
    SG Flensburg-Handewitt klarer Favorit: Warum Trainer Ales Pajovic überzeugt ist, dass seine Handballer beim punktlosen Bergischen HC nicht stolpern.
    www.shz.de

Hört sich ja eigentlich gut an, dass man die "Freizeit" im September gut nutzen kann was Abläufe angeht.

Zu Witzke wird auch mal was gesagt: Wird vermutlich in 10 Tagen ins Mannschaftstraining einsteigen. Das wäre von gestern aus gesehen das Spiel gegen Göppingen, also wird er vermutlich erst danach wieder dabei sein.

• Trainer Ales Pajovic nach Sieg beim Bergischen HC: „Will keinen Stress machen“
    SG Flensburg-Handewitt verpasst beim Bergischen HC neuen Torrekord in der Handball-Bundesliga. Kritik von Trainer Ales Pajovic fällt moderat aus.
    www.shz.de

Pajo etwas genervt über die letzten 15 Minuten und die vielen Fahrkarten. Das kann ich nachvollziehen, denn das hat uns letzte Saison und in den ersten beiden Spielen schon oft Punkte gekostet!

Frische Kräfte, eine Umstellung der Taktik, Eingespieltheit und generell die Motivation bei einer deutlichen Führung haben noch Luft nach oben.

Das ist natürlich nur meckern auf hohem Niveau. Aber wenn wir mal ganz nach oben wollen, muss auch das letztendlich stimmen (siehe SCM).

• Naja. Wenn ich in der letzten Viertelstunde auf Witzke und Grgic wechsele....dann würde das sicherlich besser kommen. Ich finde eher das wir defensiv zu sehr nachgelassen haben. Buric war in HZ2 oft ziemlich allein und Möller hat eher komplett freie gehalten. Aber das ist schon was anderes als das Pajo muss weg von vor zwei Wochen.

• In der Überschrift steht ja schon, dass Benko 2024 wegwollte. Da liegt der Verdacht nahe, dass da Krickaus Möller-Faible nicht ganz unbeteiligt war. Jetzt nach Berlin zu ebendiesem NK zu wechseln, wäre also kompletter Humbug. Zumal Möller ja offensichtlich in seiner letzten SG-Saison ist und danach Benko vermutlich viel Einsatzzeit als "dienstältester" Torwart erhalten kann.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Buric muss erstmal wieder zeigen, dass er über einen längeren Zeitraum hinweg Topleistungen abrufen kann.

Nur weil man jetzt 2-3 Spiele ne ordentliche Torhüterleistung hatte heißt das ja nicht, dass damit die letzten Monate überwunden sind.

Zumal das auch dankbare Gegner waren...

• Dieser Wechselwille ist eben News von vorgestern und war damals sicherlich nachvollziehbar.

Ich finde fit hat er Kevin gegenüber den Vorteil der langen Pässe, die er viel öfter spielt und für unsere Aussen Gold wert sind

• Diese "SG-Gerüchteküche" ist nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit aus dem Netz! Irgendeiner wirft das dauernd hoch und es findet sich auch immer jemand der danach schnappt.

Genauso wie es immer jemand gibt, der alles Mögliche in Zweifel stellt. Never ending story...

• Wenn an diesen Buric und Pytlicksachen irgendeine Substanz ist, scheint mir das in erster Linie aus Berlin zu kommen.

Heute im Tageblatt wie sich Buric endlich wieder wohlfühlt und Simon der neue Chef ist.

Da ich ja sowohl die Infos von Buric als auch pytlick mit verbreitet habe kann ich genau sagen woher das kommt. Das Buric Gerücht kommt nicht aus Berlin soviel kann ich sagen. Das pytlick Gerücht kommt aber eher aus Berlin was man dazu sagen muss es gab wirklich Verhandlungen aber die wurden relativ schnell aufs Eis gelegt.

• Du kannst also nicht genau sagen woher es kommt. Das ist nicht viel wert.

Doch kann ich aber ich kann natürlich keine Namen sagen, weshalb ich nur sage aus welcher Region sie ungefähr kommen, das kann auch keiner erwarten weil ich muss ja die Leute auch gewiss schützen selbst wenn es am Ende Fake News sind. Die Leute die mir die News teilen machen das ja aus einem Teil um zu profitieren in welcher Art weiß man nicht.

• Buric muss erstmal wieder zeigen, dass er über einen längeren Zeitraum hinweg Topleistungen abrufen kann.

Nur weil man jetzt 2-3 Spiele ne ordentliche Torhüterleistung hatte heißt das ja nicht, dass damit die letzten Monate überwunden sind.

Zumal das auch dankbare Gegner waren...

Wieso muss er das?

Möller hält doch auch nie was, zumindest in den Topspielen.

Lese ich hier auf jeden Fall immer.

• Übrigens Falls es Leute hier interessiert. Als Kevin Møller Ersatz zeigt man intresse an Vujovic (TVB Stuttgart)

Seltsam, traditionell eher immer unterschiedliche Schulen verpflichtet bei der SG bzw. mindestens einen skandinavisch geprägten (in meiner Erinnerung).

Diese Kombi wäre sportlich gesehen untypisch.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.