Grins dabei ist doch schon ewig bekannt, dass er nicht aus dem "ahle Worscht Land" kommt
Schon ein wenig Slapstick, wenn Golla die 250 km Distanz erwähnen muss 😉
Grins dabei ist doch schon ewig bekannt, dass er nicht aus dem "ahle Worscht Land" kommt
Schon ein wenig Slapstick, wenn Golla die 250 km Distanz erwähnen muss 😉
Unsere beiden Möllers nicht im EM-Kader der Dänen. Schade, aber vielleicht gar nicht so schlecht insbesondere bei Lasse. Dann sind mit Pedersen und Horgen schon mal vier Spieler daheim.
Sehr reflektiertes Interview von Golla mit klaren Statements - eigentlich wie immer. Selbst der Interviewer dachte, dass seine Eltern rund um Melsungen leben. 😉
Jim hat es gerade am Ende in der Offensive zusammengehalten. Lasse will vorne viel, aber manchmal zu viel. Kay mit einem seiner schlechteren Spiele was den Abschluss angeht.
Am Ende 2 wichtige Punkte und das Team hat in der entscheidenden Phase einen Gang hoch geschaltet. Für Benko freut es mich auch sehr.
Wahrscheinlich wenn du bei DYN das Spiel noch mal im re-live anschaust.
War in Summe ein sehr konzentrierter Auftritt. Ich finde auch, dass sich Hansen ein wenig unter dem Radar in den letzten Wochen deutlich gemacht hat und stabiler wirkt.
Schöne Aussage von Golla im Interview. Aber auch das Interview mit Simic fand ich super, sehr klar in den Aussagen und reflektiert - sympathisch!
Klasse. Tolle Abwehr und die Lasse Möller Festspiele gehen weiter. Super auch die Rotation.
Wow. Lasse Möller Party - toll ihn so spielen zu sehen. Klasse erste HZ!
Guter Transfer, Krickau wird es richten 😊
Ich fand Jim gestern wieder klasse und deutlich mehr dran am „alten“ Jim. Seine Rolle verändert sich gerade. Es gab im TV eine Klasse Szene als er meine ich mit Smits auf der Bank zusammen am Taktikboard gearbeitet hat. Das Zusammenspiel wird immer besser und ich freue mich aktuell definitiv auf jedes Spiel. War in der Vergangenheit nicht immer so, da auch viel Krampf dabei war. Mit Jörgensen gerne jetzt schon verlängern 😊
Jörgensen passt einfach perfekt zur SG.
Warum ist Hansen eigentlich runter?
Ich finde die Kommentatorin ganz angenehm und auch ruhig. Handballwissen hat sie definitiv. Eben ein paar Versprecher, aber welcher von den männlichen Kollegen hat die nicht dabei.
Toll Lasse Möller zuzusehen und wie er das Spiel und Situation liest und er harmoniert mit Jim.
Pytlick wird die Hinrunde wohl nicht mehr spielen können. Offizielle Meldung auf SG Homepage. Was ein Mist…
Ich denke Pytlick wird uns je nach Diagnose einige Wochen fehlen. Dann wird Lasse Möller mehr Spielzeit bekommen, was ich durchaus gut finde. Mir hat die Kombi mit ihm auf der Mitte und Jim und Smits gut gefallen. Warten wir mal ab, was der Verein kommuniziert.
Schon mal kein Bruch am Knochen, MRT steht noch aus und er wird am Dienstag nicht spielen. Er hatte wohl einen nicht kommunizierten Nasenbeinbruch zu Beginn der Saison laut SHZ.
Lasse Möller belebend für den Angriff. Jim hatte Bock heute und Abwehr war auch präsent. Hoffentlich bei Pytlick nichts Ernstes.
Bei Golla bin ich auch gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Er kommt übrigens nicht aus Kassel sondern aus der Nähe von Wiesbaden. Das sind über 2 Stunden Fahrt mit dem Auto nach Kassel.
Pedersen hat schon mal bis 2025 verlängert. Dann wird es wirklich nur auf Teitur als Abgang hinauslaufen.