Das Gebälk gerade das Beste der Gäste.
11. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - ThSV Eisenach
-
-
Sie hat mindestens 3x die Eisenacher Siebenmeterschützen gelobt, meinte aber die Torhüter. Keine Glanzleistung (wie bei vielen Männern auch), aber okay.
Sie sagt auch zu wenig Weltklasse und Wahnsinn und solche Wörter. Sehr schlimm das.
-
So unterschiedlich ist das... ich habe noch nie solch einen furchtbaren Kommentar zum Spiel gehört.
-
Sie hat mindestens 3x die Eisenacher Siebenmeterschützen gelobt, meinte aber die Torhüter. Keine Glanzleistung (wie bei vielen Männern auch), aber okay.
Hab ausgeschaltet, weil mir das Spiel zu langweilig war. Es geht mir auch nicht um Männer-Frauen-Vergleich bei den Kommentatoren. Es gibt auch Männer, die mir nicht gefallen. Als Kommentatoren. Sonst gefallen mir Frauen sowieso besser

-
So unterschiedlich ist das... ich habe noch nie solch einen furchtbaren Kommentar zum Spiel gehört.
Sehe ich wie du. Sie kommentiert weiterhin als wäre es im Radio zu hören.
-
Was genau finde ihr denn jetzt an Golla schlecht, außer das er am Anfang zwei verworfen hat? Die Meinung hat ja nicht nur der Troll, daher ehrliches Interesse.
-
Warum ist Hansen eigentlich runter?
Ich hoffe nur um Kräfte zu verteilen. An der heutigen (zeitlich kurzen) Leistung dürfte es ja nicht liegen.
-
Wahnsinn! Wie viele Holztreffer?
-
Das Spiel ist ja jetzt auch alles andere als Spitzenklasse.
-
Leudde...das kann doch nicht euer Ernst sein, dass ihr das Spiel wieder öffnet...
-
Jörgensen passt einfach perfekt zur SG.
-
Mir ist schon vor dem Spiel die Frage der Kommentatorin an einen Eisenacher übel aufgestoßen, ob man glücklich gewesen sei, als man erfahren habe, dass Pytlick ausfalle.
-
Die beiden werden echt im Wechsel, finde ich wirklich seltsam
-
Mir ist schon vor dem Spiel die Frage der Kommentatorin an einen Eisenacher übel aufgestoßen, ob man glücklich gewesen sei, als man erfahren habe, dass Pytlick ausfalle.
Hab ich nicht mitbekommen. Ziemlich unglücklich, die Formulierung. Kann natürlich auch Nervosität gewesen sein. Darf aber trotzdem nicht passieren.
-
Gut. An Ende auch wieder dem Spielverlauf angemessen. Sowas war letzte Saison selten so verwaltend und auch diese Sicherheit ist wichtig.
Hoffentlich hat Hansen nichts.
-
Funktioniert die Atmosphäre-Funktion bei euch nicht? Dann braucht ihr euch nicht über die Kommentatoren aufregen.
-
Ich wollte es noch schreiben... nein ich möchte den Kommentar nicht ausschalten, sondern einfach was Vernünftiges hören!
2 HZ war dann irgendwie nicht mehr der Fokus weg. Die offensive Deckung und das Holz war da dann doch ein Faktor.
Egal, 2 Punkte...
-
Funktioniert die Atmosphäre-Funktion bei euch nicht? Dann braucht ihr euch nicht über die Kommentatoren aufregen.
Das sehe ich nicht so und das kann auch nicht die Lösung sein. Das ist die 1. HBL (!!!) und nicht ein Gratisangebot für ein Spiel der x. Liga. Da sollte der zahlende Kunde doch eine entsprechende Qualität erwarten dürfen.
-
Ich mag ja Kontraste und abgesehen von Semrau gibt es zu wenig unaufgeregte Stimmen. Ist nicht immer Wm Finale bei nem Ligaspiel und nicht jedes Tor das des Monats....
-
Komme gerade aus der Halle und muss sagen, dass Lukas natürlich zu recht von der Nord extra abgefeiert wurde.
Allerdings für mich Kay mit seiner Leistung Anwärter auf Player of the match.
Blagi heute wieder cool, in HZ 1 sind die Eisenacher an ihm abgeprallt wie an einer Gummimauer.
Mit Lasse auf der Mitte hat es mir am besten gefallen, er hat aber auf Halb leider wieder die LA geghostet . Bei Mensah plus Jim zu wenig Torgefahr für meinen Geschmack.
Horgen hat auch gut gespielt.
Insgesamt okay, so richtig feiern war eh nicht drin.
-