Gut möglich das er nach Göppingen wechselt. Ten velde hat eine gute EM gespielt. Ähnlich wie Ravensbergen letztes Jahr, der danach das Angebot aus Göppingen bekam.
Beiträge von hsgfan99
-
-
Es gab in der Vergangenheit schon viele Trainer "nobodys" in Liga 2 und 1. Die wenigsten von ihnen haben enttäuscht. Zudem ist Bult schon seit Jahren als Co. Trainer tätig. Er ist also kein totaler Neuling. Der wird das schon hinbekommen. Nach außen hin versprüht er deutlich mehr Lust als Kubes. Ich erwarte nicht viel in der kommenden Saison. Top 8 und ich bin zufrieden. Hauptsache die Geschäftsführung macht nicht den selben Fehler wie vor dieser Saison. Die nächsten Neuzugänge werden verraten wohin die HSG möchte. Auf die neuen RM Spieler darf man besonders gespannt sein.
-
Ist halt nur die Frage für welchen Verein er in Liga 1 interessant ist. So krass überragt er in Lübbecke jetzt auch nicht. Skroblien bekommt meines Wissens immer noch mehr Spielzeit.
-
Mal gucken ob ihn die HSG bis Saisonende fest verpflichtet. Ich gehe davon aus. Ist aus meiner Sicht aber keiner für die Saison 24/25. Ist ja auch nur die Nr. 3 in Hüttenberg.
Ten Velde sagte heute das wir nächste Woche erfahren, wo er 24/25 spielen wird. Für mich einer für die HSG. In der 1. Liga sehen ich ihn nicht und wenn nur als Nr. 2 irgendwo. Göppingen wurde ja schon öfters genannt.
-
Wohin zieht es ihn? 1. Liga? Nordhorn zu Bult?
-
25:30 gegen Hagen. In der Liga heißt es wieder punkten.
-
Er steht auf der Platte gegen Hagen.
-
Robin Leunissen vom TV Hüttenberg verstärkt die HSG.
-
Aus sportlicher Sicht macht der Bandlow Wechsel nach Nordhorn überhaupt keinen Sinn. Nichtssagender Verein ohne Geschichte, ohne Perspektive. Aber gut, Reisende…
Wir werden ab der kommenden Saison ein völlig neues Gesicht haben. Die Sache mit dem „Anklopfen“ kann man sich dann schon mal geflissentlich aus den Planungen streichen.
Für mich war er eh nie ein RR.
Was du da schreibst tut einfach nur weh. "Nichtssagender Verein ohne Geschichte, ohne Perspektive' Wo warst du Ende der 90er und in den 2000er Jahren?
-
Eine Nachverpflichtung für den verletzten Feld müsste es auch noch geben. Der Rückraum sieht aktuell sehr dünn aus.
-
Sander Visser wird der HSG wohl erhalten bleiben. Es wird noch mindestens 3 Neuzugänge geben. Gesucht wird ein neuer Linksaußen und zwei RM Spieler.
-
Frieder Bandlow ✅
-
Ich werfe mal ganz wild ein paar Spieler in den Topf, die wir vielleicht in der nächsten Saison bei der HSG sehen könnten. Ich gehe Mal davon aus das die HSG immer noch das Ziel 1. Liga verfolgt.
- Frieder Bandlow ✅
- Til Hermann
- Adrian Kammlodt
- Veit Mävers
- Björn Zintel
- Jan Eric Speckmann
- Hakon Styrmisson
- Alexander Pfeifer
- Mats Korte
-
Kann mir auch vorstellen das man hinter Jaeger einen jungen Linksaußen platziert. Bisher scheint Bult das zu bekommen, was er haben möchte. Mal gucken wer noch dazustößt.
-
Nun ist es offiziell. Tatsächlich wechselt Max Jaeger auch zur HSG.
-
Kommt er nicht aus eurer Jugend? Rudger Ten Velde wäre auch ein interessanter Kandidat. Der könnte aber auch bei Erstligisten auf den Zettel stehen. Vertrag läuft meines Wissens auch aus. Mich würde es nicht wundern, wenn Bult nicht mindestens einen Landsmann nach Nordhorn holt. Ansonsten fällt mir noch Til Hermann ein. Ist bei Göppingen seit Jahren nur die Nr. 2 auf LA.
-
Bleibt nur zu hoffen das der BHC die Klasse halten kann.
-
Coburg gab heute bekannt, dass Van der Merwe den Verein verlassen wird. Es zieht ihn wieder näher Richtung Heimat. Das gleiche gilt für Max Jaeger (Linksaußen). Vielleicht auch ein Kandidat für die HSG?
-
Das sollte man auch nicht. Mal gucken, ob die HSG auch Leistungsträger von anderen Vereinen verpflichtet oder ob man wirklich nur junge Talente setzt.
-
Das ist wohl so, aber man wird mit Sicherheit schon in Gesprächen mit möglichen Nachfolgern sein.