Mal wieder eine tolle Leistung der HSG und man hätte das Ding sogar gewinnen können, wenn nicht Mallwitz gewesen wäre. Mit den nicht einfachsten Bedingungen unter der Woche, einen Punkt in Dresden zu holen, muss man auch erst mal schaffen. Wer hätte gedacht das Budalic nochmal so wichtig für die HSG wird? Was macht Possehl eigentlich in Dresden? So wirklich rosig läuft es ja in Dresden nicht für ihn und der Vertrag läuft ja auch aus.
Beiträge von hsgfan99
-
-
Auf Rechtsaußen könnte eine Tradition weitergeführt werden.
-
Das kann klappen, kann aber auch in die Hose gehen. Der Schritt von der 3. Liga in die 2. Liga ist nicht zu unterschätzen. Besser als Budalic wird er denke ich nicht sein, aber in Zukunft könnte er der HSG weiterhelfen. Wahrscheinlich spart man hier Geld, weil man mit Kristian eh eine klare Nr. 1 hat. Das Geld könnte man dann in einen guten Rückraumspieler investieren
-
Das Spiel gegen Minden wurde soeben abgesagt.
-
-
Er spielt in Stuttgart. 😀
-
Der Nachfolger von Budalic kommt aus der 1. Liga, aber er heißt nicht Ravensbergen.
-
Wenn man als nächstes Minden schlägt, ist das auch möglich, aber man sollte jetzt auch nicht zu euphorisch werden. Konstanz war kein wirklicher Gegner. Jetzt kommen mit Minden, Dresden und der Überraschungsmannschaft Hüttenberg drei dicke Brocken.
-
Eine mehr als souveräne Leistung der HSG. Budalic hat wohl sein bestes Spiel für die HSG gemacht. Wenn er an die Leistungen anknüpfen kann, muss wohl nochmal neu verhandelt werden ;). Stefan Bauer war auch direkt da und man hat klar gesehen das er und Zintel sich bestens kennen. Nächste Woche wird es spannend, wenn es gegen Minden geht. Ein weiterer Sieg, wäre ein dickes Ausrufezeichen.
-
Ich bleibe dabei, Konstanz und Ferndorf gehen wieder runter.
-
Luke Stricker wechselt zum OHV Aurich.
-
Der Wilhelm Transfer ist nun auch offiziell.
-
Welcher Torhüter hatte mehr Paraden?
-
Eine super Verpflichtung für die Rückrunde. Mit ihm hat man deutlich mehr Möglichkeiten in Sachen Angriff und Abwehr.
-
Und wechselt danach zum HBW.
-
Für wie lange kommt er denn? Nur bis Saisonende? Es gibt Interessenten aus dem Süden...
BeitragRE: HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb
Stefan Bauer soll ein heißer Kandidat sein bei HBW für die kommende SaisonRTH handball germany4. Februar 2025 um 20:56 Richtig, bis Saisonende. Für die Saison 25/26 kommt ja Christian Wilhelm aus Essen. Ich denke das die Bauer Verpflichtung noch vor dem Konstanz Spiel bekannt gegeben wird und er auch schon in Konstanz dabei sein wird.
-
Steht noch nirgendwo, aber er wird für Nordhorn spielen. Ich denke das die HSG es bald verkünden wird. Eine gute Verstärkung für die HSG. Wenn er in Nordhorn überzeugt, könnte ich mir vorstellen das die HSG ihn mit in die neue Saison nimmt.
-
Stefan Bauer kommt zur HSG Nordhorn. Vertrag in Erlangen aufgelöst.
-
Stefan Bauer wechselt nach Nordhorn.
-
HSG gewinnt das Testspiel gegen den 1. der Bene League HV Aalsmeer mit 41:30. Sajenev mit 9 Treffern.