Neuer Kreisläufer im Anflug? Christian Wilhelm aus Essen? Vertrag wird in Essen nicht verlängert, obwohl er der beste Kreisläufer ist. Zudem wie Sajenev ehemalige U21 Nationalspieler. Er kann wie Kalafut auch im Innenblock decken.
HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga
-
-
Neuer Kreisläufer im Anflug? Christian Wilhelm aus Essen? Vertrag wird in Essen nicht verlängert, obwohl er der beste Kreisläufer ist. Zudem wie Sajenev ehemalige U21 Nationalspieler. Er kann wie Kalafut auch im Innenblock decken.
Wilhelm ist so gut wie fix. Ebenfalls sucht man noch ein kreisläufer für sofort es gibt da kontakt mit einem Erstligisten
-
Wilhelm ist so gut wie fix. Ebenfalls sucht man noch ein kreisläufer für sofort es gibt da kontakt mit einem Erstligisten
Das sollte man auch tun. Ein Sajenev alleine reicht nicht aus. Vermutlich eine Leihe bis Saisonende? Bin gespannt wer da noch diese Saison kommen wird.
-
Ich vermute mal das der neue Kreisläufer für diese Saison vom HC Erlangen kommt. Die haben ja einige in ihren Reihen.
-
Dann spekulierst du auf das hier:
BeitragRE: HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?
https://www.nn.de/sport/hc-erlan…rdet-1.14550765
Rückraumspieler Jonathan Svensson ist offenbar auf einem guten Weg, einen neuen Arbeitgeber zu finden und läuft möglicherweise demnächst in Dänemark (GOG Gudme) auf. Auch Kreisläufer Stefan Bauer, der vor einem Jahr nach der Verletzung von Sebastian Firnhaber zum HCE zurückgeholt wurde, dürfte ahnen, dass er in der Rückrunde keine große Rolle mehr spielen wird.
(...) auch Øverjordet bereits wieder mitschwitzen darf.
Zwerg20. Januar 2025 um 21:37 -
Jein, aber das würde zum Post von RTH passen. Erlangen hat ja einige gute Kreisläufer unter Vertrag. Bei den anderen 1. Liga Mannschaften sehe ich keinen der Nordhorn weiterhelfen könnte.
-
HSG gewinnt das Testspiel gegen den 1. der Bene League HV Aalsmeer mit 41:30. Sajenev mit 9 Treffern.
-
Anzumerken ist noch, dass bis auf Sokolic alle Feldspieler am Torsegen beteiligt waren. Pöhle hat erkrankt gefehlt. Sokolic und Pöhle sollen nächste Woche zur Verfügung stehen.
Christian Wilhelm, wenn er denn kommt, könnte er auch als guter Abwehrspieler der HSG helfen.
-
Stefan Bauer kommt zur HSG Nordhorn. Vertrag in Erlangen aufgelöst.
-
Wo steht dass das er zu HSG kommt? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Für mich hat der in der 2. Liga definitiv nichts zu suchen. Der würde perfekt zu Lemgo passen. Sollte er doch zu HSG kommen ist das ein richtig starker Transfer.
-
Steht noch nirgendwo, aber er wird für Nordhorn spielen. Ich denke das die HSG es bald verkünden wird. Eine gute Verstärkung für die HSG. Wenn er in Nordhorn überzeugt, könnte ich mir vorstellen das die HSG ihn mit in die neue Saison nimmt.
-
Für wie lange kommt er denn? Nur bis Saisonende? Es gibt Interessenten aus dem Süden...
BeitragRE: HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb
Stefan Bauer soll ein heißer Kandidat sein bei HBW für die kommende SaisonRTH handball germany4. Februar 2025 um 20:56 -
Für wie lange kommt er denn? Nur bis Saisonende? Es gibt Interessenten aus dem Süden...
BeitragRE: HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb
Stefan Bauer soll ein heißer Kandidat sein bei HBW für die kommende SaisonRTH handball germany4. Februar 2025 um 20:56 Richtig, bis Saisonende. Für die Saison 25/26 kommt ja Christian Wilhelm aus Essen. Ich denke das die Bauer Verpflichtung noch vor dem Konstanz Spiel bekannt gegeben wird und er auch schon in Konstanz dabei sein wird.
-
Rückrunden-Nachverpflichtung: Bauer verstärkt die HSG ab sofort
Erstligaerfahrener Kreisläufer kommt als Kalafut-Ersatz für die Rückrunde. Jetzt also offiziell
-
Und wechselt danach zum HBW.
-
Eine super Verpflichtung für die Rückrunde. Mit ihm hat man deutlich mehr Möglichkeiten in Sachen Angriff und Abwehr.
-
Mit hsgfan99 immer auf Ballhöhe. Super gut informiert!
-
Der Wilhelm Transfer ist nun auch offiziell.
-
Luke Stricker wechselt zum OHV Aurich.
-
Eine mehr als souveräne Leistung der HSG. Budalic hat wohl sein bestes Spiel für die HSG gemacht. Wenn er an die Leistungen anknüpfen kann, muss wohl nochmal neu verhandelt werden ;). Stefan Bauer war auch direkt da und man hat klar gesehen das er und Zintel sich bestens kennen. Nächste Woche wird es spannend, wenn es gegen Minden geht. Ein weiterer Sieg, wäre ein dickes Ausrufezeichen.
-