Macht die Verlängerung von Einarsson einen vorzeitigen Wechsel von Rød schon 2022 wahrscheinlicher (wurde hier vor kurzem ohnehin diskutiert), oder geht man in die nächste Saison dann mit 3 Linkshändern im Rückraum?
Die Verletzungssituation in den letzten beiden Jahren auf dieser Position sprechen eigentlich eher für letzteres.
Beiträge von Phil3911
-
-
Magnus Rød fällt aufgrund von Kiebeproblemen aus.
-
Die SG verpflichtet Julius Meyer-Siebert nach. Kommt für mich sehr überraschend. Bedeutet dass, das Søgard auch langfristig ausfällt, oder dass man den Kader im Rückraum generell vergrößern will?
-
Stas Skube ab 2022 für mindestens drei Jahre zu Kielce. Quelle: Handball World news.
Kielce baut sich da ein ziemlich nettes Team zusammen.
-
Leipzigs RR Martin Larsen im Sommer zu Aalborg, bis 2024
-
Warum spielt Simon Hald nicht? hab zu spät eingeschaltet...
-
Bin ich eigentlich der einzige der das Gefühl hat, dass Röd trotz der 2 Monate Pause immernoch komplett K.O. ist?
Wenn man das mit dem Röd von vor 2 Jahren vergleicht fehlt da offensiv extrem viel. Von daher finde ich es super, dass er ( wenn auch wenige) Pausen bekommt und wir mit 3 Rechtshändern spielen.Wirkt tatsächlich ein wenig so. Wobei es schon ganz gut ist dass er nicht mehr so auf die Abwehr drauf geht und sich mit allem was er hat rein wirft. Wenn er fit bleiben will und jetzt nochmal mehr Spielanteile bekommt, muss er seinen Spielstil ändern und sich mehr zurückhalten.
Überraschend fand ich aber dass Machula anscheinend lieber mit 3 Rechtshändern offensiv spielt als Rød in der Verteidigung draußen zu lassen. Und sei es dass er nur auf halb deckt, so wie gestern. -
Im Podcast „the uninformed handball hour" sprechen sie auch über die Finanzierung von Hansen und eventuell ja auch Mensah. Als Gründe werden zum einen genannt, dass Hansen in Dänemark deutlich weniger Steuern zahlen würde als in Paris und darüber hinaus auch die wirtschaftliche Entwicklung von Aalborg; aufgrund der Erfolge der Nationalmannschaft ist in Dänemark eine derartige Handballeuphorie entstanden sodass Sponsoren vielversprechendes Potential in Vereinen sehen.
-
Firnhaber ist auf dem Niveau einfach noch zu blöd. Heute braucht er für seine zweiten 2-Min. nur 10 Minuten...
Die Linie der Schiedsrichter ist aber auch wirklich entsetzlich.
-
Laut „Handball Planet" wechselt der Kent Robin Tønnessen im Sommer von Vezprem nach Szeged. Kasparek wird den Verein offensichtlich verlassen. (einer für die Bundesliga?)
Der Artikel weist darauf hin, dass das wohl nicht der einzige Transfer zwischen diesen beiden Teams im Sommer sein wird... -
Gøran Johannessen deckt momentan im Innenblock bei Norwegen. Ausgeruht wird er definitiv nicht von der WM zurück kommen.
Kann man nur froh sein dass Rød seine Teilnahme abgesagt hat. -
Der Österreichische Linksaußen Sebastian Frimmel wechselt bis 2023 zu Pick Szeged.
Der Ex-Löwe Sigurmannsson verlässt dafür den Verein.