Beiträge von Nuri

Laut THW - Homepage wurde Landin inzwischen 4 mal negativ getestet, seit er in Quarantäne ist. Wieso wird die Quarantäne, in die er sich vorsorglich begeben musste, nicht aufgehoben? Im vergangenen Jahr musste man als Kontaktperson nur eine Woche in Quarantäne (bei negativen Tests).
    Was soll der ganze Quatsch? Ich denke bei Mads Mensah und Hald verhält es sich ähnlich, wie bei Landin.

WOW, was hat der THW bitte für 2 Spiele im FinalFour abgeliefert?!
    Hat sowas von Spaß gemacht zuzuschauen.

Hab mir nun mal den Kader mit den verschiedenen Vertragslaufzeiten angeschaut. Möchte dies nun mal kurz zusammenfassen:
    Spieler mit Vertragsende 2021:
    N. Landin, Reinkind, Sunnefeldt, Zarabec, Horak, Ekberg, Pekeler

Spieler mit Vertragsende 2022:
    Quenstedt, Duvnjak, Weinhold, Bilyk, Ehrig, Dahmke

Hinzu kommt noch Jicha mit Vertragsende 2021.

Da hat die Geschäftsführung in den nächsten Wochen und Monaten aber einiges an Arbeit vor sich.

Zwingend verlängern sollte man aus meiner Sicht mit den Eckpfeilern N. Landin, Reinkind, Ekberg, Pekeler und Jicha.
    Sunnefeldt benötigt Spielpraxis bei einem mittelklassigen Bundesligisten. Der Junge hat Potential, sowohl in Abwehr und Angriff.
    Horak wird wohl die Karriere beenden.
    Und Zarabec sollte man, aus meiner Sicht, abgeben. Die Leistungen waren in der Summe, seit er in Kiel ist, zu unkonstant.

Verpflichten sollte man für die nächste Saison noch 2 Rückraumspieler und eine kostengünstige Alternative im Innenblock bzw. Kreis als Horak-Ersatz.

Inwiefern diese kurze Wunsch-Kaderplanung in der derzeitigen Situation finanziell darstellbar ist, kann ich natürlich keinesfalls beurteilen.