SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

• Udpate in Flensborg Avis

Flensborg Avis

Machulla rechnet nicht mit Mads Mensah und Hald, aber wer weiß ... Es ist wohl aber mit einem Petersson-Come back zu rechnen.

Das letzte Heimspiel gegen den THW war übrigens im September 2018 (kein Schreibfehler)!

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Er war neulich bei einem SG-Spiel auch schon einmal mit auf dem Spielberichtsbogen: Ich rechne mit einem möglichen Kurzeinsatz von Mark Bult!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Er war neulich bei einem SG-Spiel auch schon einmal mit auf dem Spielberichtsbogen: Ich rechne mit einem möglichen Kurzeinsatz von Mark Bult!

Für die Abwehr könnte es gerade so reichen. Ich rechne im Kieler Tor mit einem Ex SG Spieler. Irgendwie ein ganz komisches Derby :( :nein:

• Ja, sowas passiert ab und an, manchmal wie der Blitz aus dem heiteren Torwarthimmel. Auch TT hat schon mal gegen Kiel geglänzt.

Gegen Kiel hatten wir schon öfters Torhüter im Kasten. Wer war das noch, als Kiel nur 6 Törchen in Halbzeit 2 geworfen hatte?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was heißt denn bei Quenstedt überragend? 10 Paraden?

:lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Du schreibst dreißig aber komisch

Meinst du das historische Spiel, nachdem Alfred bei euch heimlich unterschrieben hatte? :hi: Ich dachte ja eher an das nachfolgende Aufeinandertreffen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut THW - Homepage wurde Landin inzwischen 4 mal negativ getestet, seit er in Quarantäne ist. Wieso wird die Quarantäne, in die er sich vorsorglich begeben musste, nicht aufgehoben? Im vergangenen Jahr musste man als Kontaktperson nur eine Woche in Quarantäne (bei negativen Tests).
    Was soll der ganze Quatsch? Ich denke bei Mads Mensah und Hald verhält es sich ähnlich, wie bei Landin.

• Laut THW - Homepage wurde Landin inzwischen 4 mal negativ getestet, seit er in Quarantäne ist. Wieso wird die Quarantäne, in die er sich vorsorglich begeben musste, nicht aufgehoben? Im vergangenen Jahr musste man als Kontaktperson nur eine Woche in Quarantäne (bei negativen Tests).
    Was soll der ganze Quatsch? Ich denke bei Mads Mensah und Hald verhält es sich ähnlich, wie bei Landin.

korrekt! Holger Glandorf, der Hygiene-Beauftragte der SG, redet sich einen Wolf beim Gesundheitsamt. Aber da sitzt anscheinend ein "Sesselpuper", der Angst vor der eigenen Courage hat. Im Flensburger Gesundheitsamt ist man zur Zeit wohl nicht nur führungs- sondern auch orientierungslos.

Allerdings bin ich doch froh, dass hier mit gleicher Elle gemessen wird. Landin darf spielen und Mensah/ Hald dürfen es nicht, wäre doch ein heftiger Eingriff in die Chancengleichheit - und umgekehrt natürlich auch!

Es kribbelt ...

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Wird ein sehr besonderes Derby. Ohne Zuschauer (im Hinspiel waren wenigstens noch ca. 2.000 dabei, wenn ich es richtig erinnere) und die SG läuft personell auf der letzten Rille. Heinl, Möller, Mensah, Hald, Semper nicht mit dabei. Damit wird die SG mit 13 Spielern antreten, wobei 2 davon der junge Holpert und der hoffentlich zurückkehrende Petersson sind. Machulla will keinen aus der 2. Mannschaft hochziehen, weil diese erstens ewig nicht gespielt haben und zweitens nicht regelmäßig getestet werden.
    Auch mit Ausfall von Landin muss einiges zusammenkommen, dass die SG was reissen kann. Da wiegt die hohe Niederlage im Hinspiel umso schwerer.

Aber Machulla hat es eigentlich richtig gesagt: Es kommt diese Saison nicht so sehr auf Platz 1,2 oder 3 an, sondern aufden Handball selbst. Irgendwie muss man jetzt durch die Saison durch und das beste draus machen.

• Wird gleich sicherlich mehr :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freundschaft!

Gegen Kiel hatten wir schon öfters Torhüter im Kasten. Wer war das noch, als Kiel nur 6 Törchen in Halbzeit 2 geworfen hatte?

Das war aber nur, weil das Spiel sehr langsam war. Man hat umgekehrt auch nur 23 Tore kassiert.