Jaaaaaaaaaaaaaaa Geil!!!!!
Beiträge von MGWD
-
-
Minden hat aktuell für die nächste Saison keine vier Halblinke, sondern nur einen. Und zwar einen der in seiner kurzen Zeit bei Minden noch keine guten fünf Minuten hatte. Ich denke wenn Carstens nächstes Jahr noch Trainer ist in Minden, dann hätte er sehr viel Spielzeit bekommen. Carstens hat ihn stark weiterentwickelt und sich sehr enttäuscht über den Wechsel geäußert. Aber nun ist es leider eh zu spät.
-
Was für eine überragende Leistung! So wichtig!
-
Minden verwirft vorne Zuviel, Semisch heute mit einigen schwäche Phasen, leider wird Lichtlein nach seinem gutem Spiel nicht eingewechselt. Aber was die Schiedsrichter da gepfiffen haben ist eine absolute Frechheit. Da beschwere ich mich nicht oft drüber und suche die Schuld beim eigenen Team, aber das war heute sowas von lächerlich und einseitig gepfiffen. Widerlich.
-
Absolut verrückt, wenn das wirklich durchgezogen wird..
Die Torhüterleistung von Lichtlein ist diese Saison wirklich schlecht (ausgenommen das Pokalspiel gegen die Eulen).
Lichtlein übernimmt bei GWD aber das Torwarttraining, wovon ein Semisch sehr profitieren konnte bisher.
Hoffentlich würde sich der Wechsel dann nicht auch negativ auf seine Leistungen auswirken.. -
Er spielt nicht, weil er ein Formtief hat. Vor allem was er offensiv angeboten hat war eine ziemliche Frechheit..
-
Endlich!! Starke Leistung und endlich mal über 60 Minuten durchgezogen und die schwierige Phase überstanden.
Heinevetter echt ein absoluter Widerling. Hätte schon für sein ständiges meckern 2 Minuten kriegen müssen, aber die Tätigkeit am Ende toppt alles.