Sa 13.11. - 15:30
GWD Minden - Frisch Auf Göppingen
-
- [11. Spieltag]
-
Hanomacker -
11. November 2021 um 15:07
-
-
Wollte mal Lucas Meister beobachten, aber der spielt offensichtlich schon wieder nicht. Sitzt wieder auf der Bank. Warum eigentlich? Ist der für Minden nicht gut genug?
-
Er spielt nicht, weil er ein Formtief hat. Vor allem was er offensiv angeboten hat war eine ziemliche Frechheit..
-
Demzufolge Frank Carstens: "Ich mag ja Benno, aber was er mit dem Meister will, verstehe ich nicht."
-
Demzufolge Frank Carstens: "Ich mag ja Benno, aber was er mit dem Meister will, verstehe ich nicht."
Na, dann Prost Mahlzeit. So über eigene Spieler zu sprechen, die einem noch helfen sollen, ist auch grenzwertig. Meine gelesen zu haben, dass er in der Nati 6 Tore gemacht hat. Weiß aber nicht, gegen wen.
Edit: Warum wurde Meister dann eine Verlängerung angeboten, die er wohl ausgeschlagen hat? Quelle: Handballworld.
-
ist das denn irgendwo belegt, dass carstens diese aussage gemacht hat ?
kann ich mir nicht vorstellen.... -
Minden macht heute immerhin 30 Tore, davon 0 vom Kreis, wenn man der HBL-Statistik glauben darf.
-
Ich guck mir gerade den Meister an. In der Abwehr macht er das gut.
-
waren da überhaupt 1000 zuschauer in der halle ....?
so viele freie plätze zu sehen... -
handball-world meldet dann gleich mal, dass das spiel in der hauptsschule dankersen ,olafstr. , stattgefunden hat.....
immerhin dann doch 1051 zuschauer...für mich langsam unbegreiflich, dass grad in so entscheidenen spielen wie owl-derby oder auch jetzt nach dem 1. sieg gegen
einen durchaus schlagbaren gegner extrem wenig zuschauer kommen. -
Das hat er wirklich gesagt?