Beiträge von hellax124

Das stimmt, ich habe aber manchmal das Gefühl, dass das keine Spatzen, eher Krähen sind.

oder wie wir im Norden sagen Möwen, die klauen den Touris an der Hafenkante das Fischbrötchen aus der Hand, war ein Bild für die Götter, die haben das aus Angst fallen lassen. Aber in dem Fall würde ich mich mit einer Silbermöwe mit 1,5 M Spannweite, die direkt auf mich zufliegt, auch nicht wirklich anlegen wollen :lol:

Glaube nicht das Magnus Verlängert. Hat glaub ich seine 10 Jahre voll und möchte zurück nach Dänemark. Heimat, Familie und Freunde. Hat alles gewonnen, zusammen mit seinem Bruder was willste mehr? Rune wird verlängert und ein neuer LA wird kommen. Bence wird uns leider verlassen denke ich, auch Heimat und Veszprem spielt immer CL. Bilyk wird auch seine letzte Saison bei uns spielen, zu viel Angeschlagen und Unbeständig in der Leistung. Da wird auch bisschen was frei für die Payroll. Vielleicht für den Kreis. Dule wird auch nicht bleiben und Överby ist auch weg. Der Umbruch wird nächste Saison fast abschlossen sein. Da wird noch was komme denke ich. Kann auch total daneben liegen. Pokal Viertelfinale in Berlin ist natürlich Worst Case. Dann lieber auf die Bundesliga den Fokus setzen und für die CL spielen.

Der Worst Case wäre eher auswärts in Magdeburg oder bei uns in Flensburg gewesen. Berlin schwächelt diese Saison schon mal und muss sich erst mit der Doppelbelastung CL und auch mit dem doch eher überlasteten Kader auch wegen Nati anfreunden. Wenn Gidsel und die TW einen Sahnetag erwischen, dann kann es allerdings eine üble Kiste für den THW werden.

Ja, schon. Ein Auswärtsspiel in Magdeburg dürfte wohl das schwerstmögliche Los gewesen sein.

Wohl wahr, aber wer den Pott haben will, muss alle anderen aus dem Weg räumen, ich wäre auch lieber für THW-SCM in Kiel gewesen, aber das ist ja nun mal kein Wunschkonzert (5 € fürs Phrasenschwein). Zudem finden die Magdeburger das sicher auch nicht besonders witzig, wenn man sich deren Programm bis Weihnachten so ansieht. Das sind 15 Spiele bis zum 27.12. mit Auswärtsreisen auf den Balkan und in der CL kommt da nicht immer nur Fallobst wie in der EL-Vorrunde. Wichtig wäre ein Sieg am 15.11. in der HBL, um ihr Selbstvertrauen zu erschüttern.

gestatten wir doch mal der Mannschaft das letzte Wort zum Spiel und ich hatte den Eindruck, dass Rune im Interview nach dem Spiel mit dem Punkt zufrieden war. Immerhin ist man bis zur 42. Minuten einem Rückstand hinterher gelaufen und war das erste mal in Führung. So ein Spiel kannst du auch verlieren. Wer jetzt auf Harald wegen dem "einen" Wurf aufs leere Tor anmacht, der sollte mal mit Vidarsson sprechen, wie es ihm gestern nach dem Spiel gegangen ist.
    Ich war gestern nach dem Spiel auch mehr froh über den einen Punkt als verärgert über den nicht gewonnenen 2. Punkt. Sehen wir mal in 5 Monaten, wer in dieser Halle noch alles Punkte hat liegen lassen und wo diese Mannschaften dann in der Tabelle sind.

Vergessen wir mal nicht, wer bei uns noch im Krankenstand ist.
    Vergessen wir mal nicht, das die rote Karte gegen Laube ein Witz war.

Dazu fällt mir ein, dass ich bereits zum Anpfiff etwas über die schwache Schiedsrichteransetzung verwundert war... das Gespann war der Halle und der harten Gangart beider Mannschaften nicht gewachsen. Leider.

In Bezug auf die Schiedrichteransetzung gebe ich dir Recht, die waren überfordert. Aber leider kann man nicht immer Top Gespanne einsetzen, wenn parallel die CL spielt oder die mal eine Pause brauchen.

Freundschaft!

Da wäre ich mir nicht so sicher. In den 13 BL- und CL-Spielen war der SCM bisher 6 mal drüber und 2 mal genau bei 34 Toren.

Auch Freundschaft,

aber nicht gegen Kevin Möller und Buric, da bin ich mir bei 34 eigenen Toren ziemlich sicher , zumal sich unser Innenblock sehr intensiv um den Sauger und die Halben kümmern wird. Entscheidend wird sein, was eure TH-Leistung hergibt, der Rückraum Möller/Pytlick/Grigic zusammen mit den Außen kann an einem normalen Tag (den wir gestern in Irun leider nicht hatten) jeden Gegner zusammenschießen, da kommt es definitiv auf eure Abwehr an. Aber wenn es denn so sein soll, möge der bessere gewinnen (solange es nicht der THW ist :) ) Die einzigen eurer wirklich signifikanten Siege gegen Topmannschaften waren die Füchse (BL) sowie Barca und PSG in der CL (wobei man nicht weiss wie die wegen der aufgeblähten Vorrunde wirklich motiviert waren) und gegen Veszprem im Super Globe war es eher nix.

Es wurde ja bereits hier erwähnt, dass das Interview mit Simon und FOM ziemlich schwierig zu verstehen war für Simon. Abgesehen davon hat er nichts gesagt. Und ich möchte mal wissen, wer hier in dem Alter bereits so breite Hosenträger hatte und so eine Situation souverän durchgezogen hätte! Für mich ist er selbst wahrscheinlich am meisten genervt von der ganzen Sache und verflucht sicher schon den ganzen Hickhack. Egal wie es dazu gekommen ist.

Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen, ausser dass ich vermute, Berlin (BOB, den ich hasse!!!!) hat das alles inklusive der Kündigung Siewert und Kretzmar mit dem Transfer Pytlick verbunden, das ist dann für einen Verbandsfunktionär unterirdisch und sollte einen unverzügichen Rücktritt zur Folge haben.

Rheiner Mal unabhängig davon, dass ich eine sehr hohe Meinung von Schulze/Tönnies habe und die Spielleitung komplett in Ordnung finde, muss man eine solche Ansetzung so treffen? Ich bin immer noch ein Fan davon, in solchen entscheidenden Spielen auch mal auf ausländische Topgespanne zurückzugreifen, die regelmäßig CL und EM/WM pfeifen. Aber das gibt das Regelwerk scheinbar nicht her.

Ich schäme mich für das, was meine SG da gerade abliefert - ohne eine Sekunde gesehen zu haben, da ich im Urlaub bin.

Und dafür opfere ich ganz bestimmt kein Datenvolumen…

Dem ist nicht hinzuzufügen, bin mittlerweise auf Füchse - Melsungen, das tue ich mir nicht mehr an. Haben die seit Sonntag nur durchgefeiert ?? Das grenzt an Wettbewerbsverzerrung :verbot:

Veszprem kommt in der abelaufenen Saison auf eine Statistik von 25 Siegen aus 26 Spielen und eine Tordifferenz von - nicht ganz - PLUS 400!!!!!!!!

Leute, fast plus 400! Das ist ja schon aberwitzig. Spielen die da gegen meine Oma Hilde?

Zwischen Platz 1 und 2 liegen 6 Punkte, zwischen Platz 2 und 3 liegen 5 Punkte und zwischen Platz 3 und 4 auch wieder 5. Meine Güte, uninteressanter kann eine Liga ja kaum sein. Da war alles Wochen vor Saisonende entschieden.

Wie kann man als möglicherweise bester Kreisläufer der Welt in so ein Team und so eine Liga wechseln wollen? Was sind die sportlichen Ambitionen? Die Tordifferenz auf +450 hochzudrücken? Die Gegner dieser Liga sind ja für Veszprem ganz offensichtlich nicht im Ansatz ernstzunehmen. Und sich nur auf die Champions League zu konzentrieren - kann das für einen so jungen, so begabten Kreisläufer reichen?

Wenn er dort wirklich hinwechselt, macht er bei mir erhebliche Minuspunkte. Ein Spieler seines Formats muss - für meine Begriffe - im kompetitivsten Wettbewerb agieren den es gibt, und das ist die Bundesliga.

In Ungarn sowie in Spanien gibt 1-2 Clubs, die sich gegenseitig vielleicht in einem Spiel schlagen können (wobei ich da in Spanien meine Zweifel habe, wenn Barca nicht gerade den Busfahrer ins Tor und den Physio auf RM stellt :) ) Aber die Bundesliga ist da schon eine Knochenmühle in jeder Woche, und da kann man ambitionierten Spielern nicht verdenken, wenn man für wesentlich weniger Belastung deutlich mehr Geld bekommt und die mehr oder weniger Garantie, in jedem Jahr zum CL FF zu fahren. Kevin und Hampus sind in dem Fall unsere Beispiele. In Frankreich oder Skandinavien ist die Situation schon anders, siehe den Sieg von Montpellier gegen PSG

Das heißt dann, dass der Großteil die Gesänge in Ordnung findet.

NEIN definitiv nicht !!!! Ich bin seit1986 Dauerkarteninhaber und finde diese teilweisen unterirdischen Gesänge zum :wall: :wall: Das sieht auch ein Großteil der Halle so, die schütteln dann auch nur mit dem Kopf.

Weil ich meine Meinung sage?

Habt ihr doch gestern gut gemacht und euch den Pokal geholt, Glückwunsch.

Damit könnt ihr ja auch nächstes Jahr international spielen.

Ich bin täglich am Strand, ist Flussläufen sehr gut erreichbar, euer Strand soll auch nicht schlecht sein, oder bist du nicht aus Flensburg ?

Harrislee, also der nächste ist in Wassersleben, sehr schön nach der Umgestaltung, und nix für ungut :hi: :hi:

Angesichts des zum Teil wirklich unangemessenen und asozialen Verhaltens einiger Flensburger Fans beim Spiel in Hamburg fällt es mir schwer, Sympathie für diese Mannschaft zu empfinden. Gerade deshalb wünsche ich mir umso mehr, dass Montpellier das Duell für sich entscheidet – sportlich stark und mit fairer Unterstützung von den Rängen.

Geh deinen Rasen mähen .... :pillepalle: :hi:

Und mit welcher Begründung?

Haben wir nicht schon genug deutsche Mannschaften international?

Der Wettbewerb wird durch zu viele Mannschaften ausgehöhlt. Für mich ist dieser Wettbewerb nichts anderes als ein DHB Pokal & langweilt mich zu Tode.

Ich bin dagegen, dass die SG nächstes Jahr international spielt, weil in der Liga haben sie sich es nun mal nicht verdient.

Geh doch einfach an den Algarvestrand, anstatt hier alles voll zu spammen :-((

Was passiert in dem Fall das Magdeburg Meister wird und Berlin Champions League gewinnt und dritter wird?

Wird nicht passieren, weil ich im Trikot GPdV in der Lanxsess sitzen werden und in 5 Jahren nicht einmal verloren habe :cool:

Wenn er denn (leider) bei Kiel spielt, werden ich das Trikot von ihm signieren lassen und meistbeistbietend verhökern. Kann ich ja bei seinem ersten Spiel in der unserer Arena machen ^^