Dessau = Check
Bitola =
Hannover =
Noch 2 mal Konzentration und Kraft diese Woche.
Schiedsrichter diesmal "neutral"? Kein Börde-Bonus?
Dessau = Check
Bitola =
Hannover =
Noch 2 mal Konzentration und Kraft diese Woche.
Schiedsrichter diesmal "neutral"? Kein Börde-Bonus?
Freundschaft!
Da wäre ich mir nicht so sicher. In den 13 BL- und CL-Spielen war der SCM bisher 6 mal drüber und 2 mal genau bei 34 Toren.
Auch Freundschaft,
aber nicht gegen Kevin Möller und Buric, da bin ich mir bei 34 eigenen Toren ziemlich sicher , zumal sich unser Innenblock sehr intensiv um den Sauger und die Halben kümmern wird. Entscheidend wird sein, was eure TH-Leistung hergibt, der Rückraum Möller/Pytlick/Grigic zusammen mit den Außen kann an einem normalen Tag (den wir gestern in Irun leider nicht hatten) jeden Gegner zusammenschießen, da kommt es definitiv auf eure Abwehr an. Aber wenn es denn so sein soll, möge der bessere gewinnen (solange es nicht der THW ist
) Die einzigen eurer wirklich signifikanten Siege gegen Topmannschaften waren die Füchse (BL) sowie Barca und PSG in der CL (wobei man nicht weiss wie die wegen der aufgeblähten Vorrunde wirklich motiviert waren) und gegen Veszprem im Super Globe war es eher nix.
Auch Freundschaft,
aber nicht gegen Kevin Möller und Buric, da bin ich mir bei 34 eigenen Toren ziemlich sicher , zumal sich unser Innenblock sehr intensiv um den Sauger und die Halben kümmern wird. Entscheidend wird sein, was eure TH-Leistung hergibt, der Rückraum Möller/Pytlick/Grigic zusammen mit den Außen kann an einem normalen Tag (den wir gestern in Irun nicht hatten) jeden Gegner zusammenschießen, da kommt es definitiv auf eure Abwehr an. Aber wenn es denn so sein soll, möge der bessere gewinnen (solange es nicht der THW ist
)
Na wunderbar, da ergeben sich viele Chancen für unsere Außen ![]()
Was hat SGF-SCM mit dem lfd. DHB-Pokal zu tun? Vielleicht gibt's im VF eine nettes Wiedersehen. Dafür müssen aber erst noch Aufgaben erledigt werden.
Was hat SGF-SCM mit dem lfd. DHB-Pokal zu tun? Vielleicht gibt's im VF eine nettes Wiedersehen. Dafür müssen aber erst noch Aufgaben erledigt werden.
Da hast du vollkommen Recht, war off Topic ![]()
Ich glaube, dass letzte mal dass der SCM 34 Tore kassierte, war wohl im Juni 2024 gegen Wetzlar.
Das stimmt so nicht ganz. Das letzt mal war genau genommen im Wüstencup-Finale (03.10.24) gegen Veszprém (wenn auch inkl. Verlängerung). Ansonsten hast du natürlich mit Wetzlar recht, auch wenn das das letzt Saisonspiel vor dem CL-F4 war, in dem man in der Tabelle mit 6 Miunspunkten bereits Meister war und das man trotzdem noch 37:34 gezogen hat. Insofern kann man (Dessau) sich schon etwas auf 34 erziehlte Treffer einbilden. Wenn man etwas Wasser in den Wein gießt würde man eine Gegenfrage stellen, wann Dessau das letzte mal in einem Spiel 44 Gegentore zulassen musste ...
Da hast du vollkommen Recht, war off Topic
Schon klar, die riesengroße Vorfreude hat Dich übermannt. Kann vorkommen, besonders bei dem attraktiven Gegner.
... Die einzigen eurer wirklich signifikanten Siege gegen Topmannschaften waren die Füchse (BL) sowie Barca und PSG in der CL (wobei man nicht weiss wie die wegen der aufgeblähten Vorrunde wirklich motiviert waren) und gegen Veszprem im Super Globe war es eher nix.
Es gab ja auch nur ein weiteres Spiel gegen Topmannschaften (HF in Ägypten). Gegen wen hätten sie noch gewinnen sollen?
...Die einzigen eurer wirklich signifikanten Siege gegen Topmannschaften waren die Füchse (BL) sowie Barca und PSG in der CL (wobei man nicht weiss wie die wegen der aufgeblähten Vorrunde wirklich motiviert waren) und gegen Veszprem im Super Globe war es eher nix.
Na gut, gegen welche Topmannschaften hat die SG denn in der laufenden Saison gewonnen (solange es nicht der THW ist
)?
Schon klar, die riesengroße Vorfreude hat Dich übermannt. Kann vorkommen, besonders bei dem attraktiven Gegner.
![]()
Gibt es irgendwo eine Quelle für die Statistik (Wurfquoten, Paradeneffizienz etc.) zum Spiel?
Gibt es irgendwo eine Quelle für die Statistik (Wurfquoten, Paradeneffizienz etc.) zum Spiel?
https://www.daikin-hbl.de/de/match/0729892c-8737-11f0-9ee4-e3c75ac9cc39
Hier der Film mit zwei Legenden als Zuschauer: