Beiträge von Zebra-Magnus

Ich finde es zwar schade, dass ausgerechnet Pierluigi Collina aufhört, finde es aber gut, dass der Verband es so durchgezogen hat. Letztes Jahr gab es ja schon den Fall Hoyzer. Da war der Sachverhalt zwar ein ganz anderer, aber wenn die Schiedsrichter schon werbung machen müssen, dann doch bitte keine Werbung, bei der man irgendwelche Verbindungen zu Vereinen sehen könnte. Selbst, wenn es auch noch so aus der Luft gegriffen ist. Die Grenzen würden zu schnell verschwimmen.

Zitat

Original von Krümmelengel
    Ich würde gerne, wenn es möglich ist, das Finale LIVE sehen. Dass ist bestimmt richtig richtig cool!

Das ist es garantiert. Ich habe 1998 das Finale in Paris gesehen. Auch wenn unsere Jungs zu der Zeit schon wieder bei Mama waren, war es ein sehr tolles Erlebnis. Die vielen Promis und was um das Stadion herum geschah. Das muß im eigenen Land noch interessanter sein.

Auszug von Sport1.de :
    Fritz überragend
    Mann des Abends in der Ostseehalle war einmal mehr "Hexer" Henning Fritz. Trotz Ellenbogenverletzung biss der Nationaltorhüter gegen seinen Ex-Klub auf die Zähne. Es lohnte sich.

Denn Fritz brachte die Magdeburger mit unglaublichen Paraden immer wieder zur Verzweiflung. Vor allem in der Schlussphase, als die Partie auf des Messers Schneide stand, war der beste Torhüter der Welt kaum mehr zu überwinden.

Ich hätte nicht gedacht, das es am Ende so deutlich wird, aber wer den Hexer hat ist klar im Vorteil

Also, ich weiß nicht, ob ich darf oder nicht?
    Aber wenn es nicht erwünscht ist, können die Mods es gerne löschen. Aber das es beim Folgenden Link um ein Fußballportal geht, denke ich das es nicht so schlimm sein wird.

Ich möchte hier das Fußballportal http://www.club-search.de vorstellen:

Neues Fußball-Portal ohne nervige Werbebanner!

Registrierte User können hier eigene News schreiben, Downloads hinzufügen und abrufen, Fanpages eintragen in eine Web-Links Liste, Chatten, Im Forum schreiben!
    Aktuelle Tabellen zu nationalen Ligen und zur WM Qualli 2006!
    Ständig aktuelle News und Umfragen!

Wenn jemand die Hompage eines Vereins sucht, wird er hier fündig!
    Es gibt Links zu deutschen Vereinen, sowie Links zu den Vereinen, die der UEFA angehören!

Sollte ein Link fehlen, könnt ihr den melden! Auch wenn es "Euer" Verein aus der Kreisklasse ist!

Alle Vereine werden aufgenommen!

Zu erreichen ist die HP unter: http://www.club-search.de

Guckt doch mal rein!

Nicht registrierte sind natürlich auch willkommen!

So, ich hoffe, das ich nun in der Gemüseabteilung von Aldi geblieben bin und nicht auf Lidl hinweise. Andernfalls bitte ich um Entschuldigung und hoffe, das ihr mir das nicht übel nimmt.

Ich habe übrigens auch einen Link zu dieser Seite gesetzt.

Ich habe eine Frage an alle, die sich in Mecklenburg-Vorpommern auskennen. Ich habe vor ca. 3-4 Jahren einmal in Bützow ein Spiel gegen Wismar gesehen. Wer kann mir sagen, in welcher Liga Bützow spielt und wie sie da stehen?
    Schon einmal Danke im Voraus.

Zitat

Original von Jenny
    DHB-Pokal: THW empfängt Friesenheim in Altenholz

Weil die Ostseehalle belegt ist, kann der THW sein DHB-Pokal-Achtelfinalspiel gegen den Süd-Zweitligisten TSG Friesenheim nicht in seiner heimischen Arena bestreiten. Als Ausweichspielort steht nun die Edgar-Meschkat-Halle in Altenholz fest, Anwurf am 1. Dezember ist um 20 Uhr.

Der Vorverkauf soll noch in dieser Woche im Ticketcenter der Ostseehalle starten. Preise: 12 Euro Erwachsene und 6 Euro Jugendliche bis 16 Jahre.

Na, ob bei den Preisen und dem Gegner die Halle voll wird? Bekommt der TSV eigentlich die Hallenmiete?

Ich glaube, den Heimvorteil gibt es in jeder gut besuchten Halle. Aber es kann auch sein, das einige Teams einfach nur besser mit lautstarker Stimmung zurecht kommen. Für THW war es eigentlich kein Nachteil in der "Arena auf Schalke" zu spielen, weil die Zebras Spiele vor großer Kulisse kennen.