• Zitat

Original von Felix0711

Kann mir jemand erklären, wieso Zaporozhye in Veszprem mit 10 Toren verliert? Hatte Veszprem nicht in dieser Saison schonmal ein Spiel gegen Flensburg(?) und sah gar nicht gut aus?

Meines Wissens waren die Spiele gegen Lemgo und FOTEX sah dabei sehr gut aus :) (Mit 5 Toren in Lemgo und mit 6 Toren in Veszprem)

So ein Mist. Da hat mir Celje doch glatt meinen Tipp kaputt gemacht. Warum gewinnen die denn auch in Szeged? :nein:

Ansonsten 7 von 8 Viertelfinalisten richtig getippt :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (13. Dezember 2004 um 08:37)

• Zitat

Original von Zebra-Magnus
    Das war richtig gut: Erst gewinnt der THW recht knapp, * ;) *
    danach ausgelassen durch die Holstenstrasse gebummelt und den Weihnachtsmarkt genossen. So macht mir Handball richtig Spass.

jaaaa, das stimmt, aber man darf auch nicht vergessen, dass Presov sicher nicht zu vergleichen ist mit all denen, die jetzt noch im topf sind.....hoffen wir aber mal trotzdem, dass es hinterher noch zu einem ausgelassenen bummel reicht ..... ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• hoffentlich kommen wir alle wieder um ein deutsch-deutsches duell herum. es wäre einfach sensationell wenn 3 deutsche teams im halbfinale der cl wären. von den anderen wettbewerben ganz zu schweigen.

auch glatt 8 von 8 viertelfinalisten richtig getippt...

aber von jetzt an ist jeder gegner sehr schwer. hoffe deshalb vielleicht noch auf montpellier. vor allem um karabatic mal zu sehen. aber eigentlich sind fast alle gegner gleichwertig

• Zitat

Original von THW-Abuc
    hoffentlich kommen wir alle wieder um ein deutsch-deutsches duell herum. es wäre einfach sensationell wenn 3 deutsche teams im halbfinale der cl wären. von den anderen wettbewerben ganz zu schweigen.

auch glatt 8 von 8 viertelfinalisten richtig getippt...

aber von jetzt an ist jeder gegner sehr schwer. hoffe deshalb vielleicht noch auf montpellier. vor allem um karabatic mal zu sehen. aber eigentlich sind fast alle gegner gleichwertig

montpellier wäre auch mein wunschgegner, lassen wir uns das duell gegen flensdorf für halbfinale offen.....allerdings liegen die hürden jetzt für alle höher....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Wenn man das Rückspiel zu Hause austragen kann, ist das glaube ich eine Menge Wert :) vor allem bei diesen Mannschaften

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (13. Dezember 2004 um 18:21)

• Zitat

Original von ALF
    Jens - Ich wollte schon kapitulieren, aber MHB hatte dann doch ein Einsehen. :baeh:

Ja, ich hatte mit denen noch vorher telefoniert und im perfekten Französisch nochmal ins Gewissen geredet :D Das hätte ich dir sonst nicht antun können. Die Woche zwischen beiden Spielen muss schon schlimm genug für dich gewesen sein :D