Schiri Leistung hat Balingen wieder nen Punkt gekostet....
Beiträge von Balinger340
-
-
Also die Zeitstrafen heute sind wieder ne absolute Frechheit... Vorallem wird auch mit zweierlei Maß gemessen.
-
Gesundheitsgefährdung hast du in jedem Spiel mind 5 Mal. Das als Hauptargument zu nehmen finde ich schwierig. Nach der Auslegung müsste es ja mit rote Karten regnen.
-
Da gibt's im Handball einmal Video Beweis und dann so ne Entscheidung... Das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Dann doch lieber ohne VAR
-
Die rote karte verstehe wer will...
-
Schiedsrichter auch eher schwach....
-
Gemäß Holm hätte es rote Karte und Strafwurf geben müssen. Wie die meisten von uns hier gesehen, war es eine Fehlentscheidung der Schiedsrichter.
Edit: Bleibt Mayerhoffer bei seiner Meinung, dass da nichts war?
Also auf der PK nach dem Spiel meinte er dass Kozina nur rauskommt und lipovina an ihm vorbeispringt und hinfällt...
-
Er meinte ja im Kontext zu der Roten Karte gegen Kuzmanovski dass das im Verhältnis zu dem Foul von Kozina nicht passt
-
Weil es eine Schiedrichtersitzung gab, schließt du daraus, " dass hier nicht alles sauber lief". Tolle Logik.
Wenn die Entscheidung klar und eindeutig korrekt gewesen wäre hätte es wohl kaum extra eine Sitzung gegeben
-
Kann sein dass kretzsche auch nur 2 min + 7 Meter gesagt hat aber alleine dass morgen bei sky extra Herr Holm zugeschaltet wird zeigt meiner Meinung nach schon dass hier eventuell was klarzustellen ist
-
Kretzsche hat gerade bei sky die Szene nochmal angesprochen und sich auch gefragt warum es keine Rote+7 Meter gab... Außerdem gab es wohl extra eine Schiedsrichtersitzung gestern wegen der Szene. Meiner Meinung nach sieht man dadurch schon dass hier nicht alles sauber lief.
-
Ich hab mir die Szene jetzt auch noch mehrmals und in ultrazeitlupe angeschaut und Kozina springt nur in den Mann rein und trifft lipovina auch noch am Kopf...
-
Gut wenn die schiris ihre eigenen Regeln nicht kennen
-
2 min gegen die Magdeburger Bank sind absolut überfällig
-
Wenns nach wiegert geht beendet Stuttgart das Spiel mit maximal 3 Feldspielern
-
Da ist der Favorit aus Balingen aber ganz schön unter die Räder gekommen.
-
Habe ich mich verguckt oder stand Overby der doch eigentlich 2 min bekommen hat in der letzten Szene bei folgenden 7 Meter auf dem Feld direkt neben dem Schütze?
-
Und das trotz 2:8 Zeitstrafen
-
Also 2 min seh ich als das absolute Minimum hier...
Das Foul an Weinhold war in keiner Weise rotwürdig. Er ist unglücklich auf den Kopf gefallen. Daher maximal 2 Minuten würdig. Ich hoffe es ist ihm dabei nix schlimmeres passiert. Was dann Pekeler macht ist absolut überflüssig und unbeherrscht zu Recht ROT mieses Foul von ihm, schde eigentlich habe ch als Sportsmann in Erinnerung. Somit haben die Schiris alles richtig gemacht!
-
Was die beiden Schiedsrichter pfeifen auch wieder mehr als spannend... Absolute Frechheit. Erst die 2 min gegen Wiencek und dann nix für das Foul an Weinhold aber dann wieder rot gegen Pekeler zwar berechtigt aber mit der Vorgeschichte sehr bitter.