28.03., 13:30
TVB Stuttgart - SC Magdeburg
-
- [23. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
21. März 2021 um 20:20
-
-
Da war doch was? Das Hinspiel sollte Anstachelung genug sein, da mit einem sicheren Sieg rauszugehen. Mit oder ohne Bitter. Unsere Serie wird natürlich irgendwann reißen, aber bitte nicht dort.
-
So wie Bittenfeld im Moment agiert sollte das fast ein Spaziergang werden.
-
Laut Heimatblatt liegt der vereinsinterne Rekord bei 22 Spielen am Stück ohne Niederlage, jetzt sind es gerade 20, das 21. sollten wir schon mitnehmen.
-
Laut Heimatblatt liegt der vereinsinterne Rekord bei 22 Spielen am Stück ohne Niederlage, jetzt sind es gerade 20, das 21. sollten wir schon mitnehmen.
In der Liga oder wettbewerbsübergreifend?
-
In der Liga oder wettbewerbsübergreifend?
Übergreifend.
-
Übergreifend.
Logisch bei erst 21 Ligaspielen

-
Logisch bei erst 21 Ligaspielen
Zum denken ist es mir heute noch zu früh

-

Da hilft man sich im Forum gern...
-

...
Haben Sie nicht zugehört?
Offensichtlich nicht. Denken Sie nicht mit?
Nein. Nie. Ich lebe nach der Devise: Lieber fünf Mal nachgefragt als einmal nachgedacht.
Nein. Nie. Ich lebe nach der Devise: Lieber fünf Mal nachgefragt als einmal nachgedacht.
Offensichtlich nicht. ... -
Alles anzeigen
...
Offensichtlich nicht. ...
kommt mir irgendwie bekannt vor. -
Ach Wiegert...
-
Kein 7m für Gullerud???
-
Wenns nach wiegert geht beendet Stuttgart das Spiel mit maximal 3 Feldspielern
-
2 min gegen die Magdeburger Bank sind absolut überfällig
-
Die Schiris halten Stuttgart im Spiel. Für so eine Leistung müssten sie eigentlich mit einer Denkpause belohnt werden. So steht zur Pause nur eine knappe Halbzeitführung zu Buche. Thulin durfte mal für einen Angriff ins Tor. Aber warum? Musste Green sich sein Haarband richten?
-
2 min gegen die Magdeburger Bank sind absolut überfällig
Kannst du gern so sehen. Ich habe aber für Benno volles Verständnis. Wenn er 2 min. bekommt, müsste man auch die Schiris 4 Wochen aus dem Verkehr ziehen. Die scheinen heute nicht gut gefrühstückt zu haben. Ein hartgekochtes Ei oder so.
-
Kann der Wiegert nicht mal eingebremst werden? Es ist unerträglich, was der während eines Spiels so von sich gibt. Die Schiedsrichter sind sicher nicht die besten, die in der Bundesliga pfeifen, aber dieses ständig aggressive Geschreie von Wiegert ist unterste Schublade.
-
Die Schiris halten Stuttgart im Spiel. Für so eine Leistung müssten sie eigentlich mit einer Denkpause belohnt werden. So steht zur Pause nur eine knappe Halbzeitführung zu Buche. Thulin durfte mal für einen Angriff ins Tor. Aber warum? Musste Green sich sein Haarband richten?
Das hab ich auch nicht verstanden. Für ne Pinkekpause war es zu kurz.
-
Die größte Peinlichkeit des SCM ist der Trainer. Den darf man gern mal auf die Tribüne verbannen. Zu jedem Pfiff ein Kommentar. ich dachte der kennt diesen Sport schon ein bisschen länger. Aber sein Motto ist ja bekannt "Alles und Alle gegen den SCM". Echt unerträglich.

-