Mit Johansson deutlich mehr Spielkultur im Angriff.
Die Zeitstrafen gibt's nach Gutdünken. Dahmkes Zeitstrafe war ja auch keine.
Dahmke hängt nur im Trikot und Ekberg denkt es wird Fussball gespielt und bekommt keine 2 min
Mit Johansson deutlich mehr Spielkultur im Angriff.
Die Zeitstrafen gibt's nach Gutdünken. Dahmkes Zeitstrafe war ja auch keine.
Dahmke hängt nur im Trikot und Ekberg denkt es wird Fussball gespielt und bekommt keine 2 min
Was Balingen für Zeitstrafen bekommt ist wirklich ne Frechheit
Also sorry die Zeitstrafen Verteilung passt einfach nicht.... Pekeler zieht bei Saueressig...
Balingen hält sich tapfer, mit ein wenig Glück wäre mehr drin gewesen. Der THW zeigt wieder mal sein Altagsgesicht. Wenn sie nicht ihre Wurfquote steigern, könnte es nochmal spannend werden.
Alleine 4 Würfe an Pfosten/Latte...
Also die 2 min für Heinzelmann ist Quatsch...
War in der Halle und meiner Meinung nach war es der 5. Pass
Gab ja leider keine Wiederholung.
War das ein Stürmerfoul? Ist der Ball an der richtigen Stelle geworfen worden? Dazu noch der Anwurf mehrfach zurück gepfiffen. Kann Nantes sich definitiv nicht beschweren.
Ich fand da einige Entscheidungen eher pro Nantes
Nantes-Plock 25:25 nach 60. Minuten, Verlängerung.
7er werfen
Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich Weber heinschicken und stutzke oder so holen.
Weber ist clever. Setzt sich aktiv für das 7-6 ein, um seine Einsatzchancen zu erhöhen.
Weber hat doch irgendwas womit er Alfred erpresst. Anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären.
Uros Todororovic ist mit dem HBW im Trainingslager also ist die eine Rückraum rechts Position schonmal vergeben.
Quelle: Instagram Story HBW
Erlangen 3 Tore in 19 min. Ich wäre dafür das Erlangen absteigt.
Mannschaften sollen das Spiel entscheiden und nicht die Schiedsrichter
Leider wollen die Schiedsrichter das Spiel entscheiden.
und da wird der recken spieler komplett in der luft angegangen-
mehr als gefährlich-
nicht mal 2 minuten....
diese elendigen unterschiedlichen auslegungen
Die gab's aber auf der anderen Seite auch mindestens 2 mal nicht wo Schoch und Zintel in der Luft bzw von hinten angegangen wurden
Fand gerade in der Schlussphase gab's schon einige schwierige Entscheidungen. Lipovina wird der Ball aus der Hand geschlagen und Ballbesitz Hannover, der Außen von Hannover steht auf der Linie und berührt Thomann bei reinspringen usw...
Gabe das eine Änderung? Auch drei Angriffe aussetzen, wenn es keine Behandlung auf dem Feld gab? War bei Flense:SCM auch schon so.
Hab ich auch nicht verstanden und selbst wenn es Regel gerecht war sollte man über die Regel mal nachdenken
Also heim Schiedsrichter sind das bisher wahrlich nicht
Jedes Spiel die gleiche Balinger Leier.
Also bei dem Pfiff beschwert sich mit Sicherheit jeder weil es in der Situation brutal hart ist. Vor allem bei der Linie die in dem Spiel gefahren wurde...
Genau das meinte ich so finde ich es absolut lächerlich wie die Schiedsrichter das auslegen. Finde das Interview von Bürkle auch sehr passend. Wenn du das hier abpfeift musst du dass auch bei Coburg abpfeifen.