24.06., 19:00
37.: TSV GWD Minden - Eulen Ludwigshafen
-
-
Heute schon die Entscheidung im Abstiegskampf? Zumindest wenn Minden gewinnen sollte, wäre das Thema durch und die Eulen stünden als 4. und letzter Absteiger fest.
Wird sicher ein enges und kämpferisches Spiel, tippe auf einen knappen Sieg für Minden -
Bin mal gespannt. Für die Eulen gehts darum, sich ihr Endspiel am letzten Spieltag zu erkämpfen.
-
Hallo ihr Eulen, fightet heute Abend was geht, ich drücke euch die Daumen

-
ich tippe auf 23 zu 22 für gwd.....
3 sekunden vor schluss wirft knorr das siegtor...
nachdem die eulen im angriff davor einen 7 vergeben haben....sorry- n bisschen drama muss doch sein...
-
Wahrscheinlich wird's am Ende deutlich für GWD, wenn jetzt alle ein knappes Spiel erwarten

-
Also heim Schiedsrichter sind das bisher wahrlich nicht
-
Wahrscheinlich wird's am Ende deutlich für GWD, wenn jetzt alle ein knappes Spiel erwarten

Unwahrscheinlich
-
Vielleicht nicht das beste Spiel um sich einen 2:10-Lauf zu erlauben... kann mir aber trotzdem vorstellen dass es nochmal eng wird.
-
Wenn GWD heute verliert werden sie absteigen.
-
Wenn GWD heute verliert werden sie absteigen.
Sowohl Göppingen als auch Wetzlar sind Wundertüten - erst recht am letzten Spieltag. Friesenheim muss heute gewinnen, um die Chance auf den Klassenerhalt am Leben zu halten, aber selbst im Erfolgsfall sehe ich die Chancen bei 50:50. -
Klassenerhalt geschafft mit viel Glück. Trotzdem große Saison der Eulen waren absolut konkurrenzfähig.
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch in die Nachbarschaft! - Dass Friesenheim in der Schlussphase mehrfach Würfe aufs leere GWD-Tor verweigert, war dann doch sehr ungewöhnich und heute letztlich entscheidend.
-
Beinahe wäre Knorr zum tragischen Held geworden. Vorne in den Block und hinten eine Zeitstrafe.
-
5:7 Punkte gegen die drei Mitabsteiger haben die Eulen runtergerissen.
-
Herzlichen Glückwunsch nach Minden.
Unentschieden mit etwas Glück aber einer starken, kämpferischen 2.HZFür die Eulen tut es mir schon etwas leid, speziell nach einem solch furiosen Saisonendspurt.
-
Angesichts der schwachen Angriffsquote der Eulen in der Schlussviertelstunde hätten Wurfversuche aufs leere Tor gar nicht die schlechtere Wahl sein können. Bei eigener Führung mit zwei oder drei Toren verstehe ich, dass sie lieber Zeit von der Uhr nehmen wollten, aber in der Schlussphase war es eine Fehlentscheidung, die vielleicht den Klassenerhalt gekostet hat.
-
Was für eine Spannung und Dramatik.
Goodbye Rambo und alles Gute in der Heimat. -
Es ist einfach traurig, wenn man sich eingestehen muß, daß man sich sein Grab
selbst geschaufelt hat. Wenn man so ein Spiel siegreich gestalten will, ist ein
gewisses Risiko einfach notwendig. Einfach nur Schade für die Eulen. -
das tragische bei knorr wäre für mich gewesen, dass die letzte zeitstrafe für mich sehr übertrieben war von den schieris....
bei solch einem spiel-
mit kampf-
und ebenso midn. 5-8 vergleichbaren szenen die ungeahndet waren beiderseits-glück für gwd-
trotzdem verdient, da die eulen wohl mit der taktik der zeitverschleppung taktisch das falsche mittel gewählt hatten
und damit unverständlicherweise midn 3x das leere tor nicht sehen wollten-
also derby next year.... -